Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


I, Robot

User Beitrag
Patte
08.08.2004 - 14:00 Uhr
Kann man sich angucken, nette Action.

Wie heißt denn das Lied, was er anfangs in seiner Wohnung abspielt? Muss irgendwas aus den Siebzigern sein, Text hatte irgendwas mit "Superstistious" drin? Helft mal bitte. ;-)
Patte
08.08.2004 - 14:01 Uhr
*Will Smith niest*

"Was ist denn?"

"Oh, ich bin nur allergisch gegen Bullshit."
Guzica
08.08.2004 - 16:17 Uhr
War erst 10 Min nach Anfang des FIlms drin, aber bei den 2 Schlagworten "Superstitious" und 70er kann es sich nur um den Funk-Knaller von Stevie Wonder handeln.

Fands einen der besseren Action-Filme aus Hollywood, und jetzt werde ich mir das Buch vom Asimov aus der Bücherei ausleihen.
Selissa
08.08.2004 - 17:05 Uhr
dieser Film hat absolut NIX mit dem Buch zu tun...eine Frechheit ist das, den großen Asimov mit so einem Dreck "ehren" zu wollen...
jo
08.08.2004 - 18:02 Uhr
war da von "ehren" die rede?
ich habe nur (den regisseur sagen - und zwar auf englisch, also ohne "verfälschenden" dolmetscher/übersetzer) gehört, dass der film eine art vorgeschichte sein soll und somit hoffentlich nicht als umsetzung des buches bzw. versuch der umsetzung verstanden wird.
Selissa
08.08.2004 - 18:43 Uhr
@ jo - ich hab's mal im Internet gelesen, da war ein Interview mit Alex Proyas..
jo
08.08.2004 - 18:53 Uhr
@Selissa:

englisch oder deutsch? es kommt ja auch immer noch auf die seriösität der quelle an - aber es ist im endeffekt ja auch egal. wer weiß, wer da was wie manipuliert hat, oder ob der typ nicht einfach zwei unterschiedliche aussagen gemacht hat (was sehr ungeschickt wär', aber egal). mich hatte nur dieses "ehren" gewundert.
Selissa
08.08.2004 - 19:08 Uhr
@jo - das war ein deutsches Interview. Also vielleicht sogar falsch übersetzt..na ja, ist ja auch egal. Ich fand den Film jedoch schlecht, vor allem Will Smith. Tut mir leid aber dieser Typ kann einfach keinen paranoiden Cop spielen. Aus der Rolle hätte man so viel machen können... na ja, egal.
jo
08.08.2004 - 19:15 Uhr
@Selissa:

wie gesagt: solche sachen werden oft falsch übersetzt. aber: wer weiß.
ich habe den film nicht gesehen, deswegen kann ich da schlecht etwas zur leistung von will smith sagen - also: ich wollte den film durch meine aussagen keineswegs "verteidigen" (wieso auch?), sondern lediglich sagen, was ich "gehört" habe.
Selissa
08.08.2004 - 20:38 Uhr
@ jo - das war auch nicht an dich gerichtet - die letzten Zeilen waren für diejenigen, die den Film gut fanden :P
jo
08.08.2004 - 20:44 Uhr
habe ich auch nicht so aufgenommen ;). wollte nur für "klare verhältnisse" sorgen... naja... vielleicht schaff' ich das ja beim nächsten mal ;).
The Dom
08.08.2004 - 21:45 Uhr
In den Credits stand richtigerweise nur "Suggested by Isaac Asimov"
Patte
09.08.2004 - 10:49 Uhr
@Selissa:

Paranoid? Wo ist denn der Cop bitte paranoid?

Will Smith ist nunmal kein richtiger Charakterdarsteller, aber in diesem Film war seine Leistung gut (Mimik auch treffend eingesetzt). Nicht mehr, nicht weniger.
jo
09.08.2004 - 19:46 Uhr
also, ich finde immer noch, dass smith in "muhammad ali" eine hervorragende schauspielerische leistung erbracht hat. und die rolle schätze ich nicht als "leicht zu spielen" ein.
Fresh
10.08.2004 - 12:06 Uhr
Will Smith is ein sehr uter schauspieler!Mal ne Frage!...Lohnt es sich den Film im Kina anzuschaun!??????!
Patte
10.08.2004 - 12:47 Uhr
@Fresh:

Ja.
blu3m4x
11.08.2004 - 18:18 Uhr
sehr guter film. die beste sci/fi action aus hollywood seit langem. will smith = sehr gut
hard luck duck
11.08.2004 - 19:10 Uhr
war etwas enttäuscht, Mr. Smith war für mich klassisch fehlbesetzt, kam mir besonders am anfang zwischen den echten schauspielern wie ein fremdkörper vor.
als actionfilm dann doch am ende ok, besonders die kameraführung war klasse, aber aus dem stoff hätte man mehr machen können, mehr so in richtung blade runner, düsterer...
hal
11.08.2004 - 19:57 Uhr
hab mir den film angeschaut,obwohl ich eigentlich nicht wollte,weil ich keine sci-/fi-filme mag.aber der film war wirklich gut.kein bisschen langweilig und wäre noch spannender,wenn ich nicht vorher die vorschau gesehen hätte.
die niesszene war cool.den spruch muss ich mir merken
Khanatist
02.04.2006 - 21:59 Uhr
On & Off Topic in einem: Kennt jemand die Band? Saetia-Gekreische und Thursday-Emo in einem, wow.
ja
02.04.2006 - 22:32 Uhr
kennt jemand.
Khanatist
02.04.2006 - 22:54 Uhr
Fein, fein ..
Bär
03.04.2006 - 00:33 Uhr
Des interessiert mich doch dann auch, ich schau gleich mal
Bär
03.04.2006 - 00:46 Uhr
Sehr sehr gut.
Khanatist
08.04.2006 - 19:58 Uhr
Sind jetzt übrigens als Homesick For Space aktiv, was ich ganz vergessen hatte. Und die klingen eher wie alte SDRE auf einlullenden Drogen oder Savoy Grand oder so. Vermutlich hatte der Sänger nach der 3. Stimmbandtransplantation keinen Bock mehr auf Screamo :)
Bär
08.09.2006 - 20:51 Uhr
Oje, gerade wollt ich schauen ob es hier schon nen Thread dazu gibt, also zur Band, und evtl. einen aufmachen. Und dann... hm. Muss ich mir Sorgen machen?
Khanatist
08.09.2006 - 21:24 Uhr
Ob dich der Mars-Volta-Konsum schon die ersten Gehirnzellen gekostet hat? :P

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim