Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Musik für Staubsaugen, Putzen, Schrubben, Wischen

User Beitrag
rebsy
17.07.2004 - 20:13 Uhr
wer hört von euch beim staubsaugen musik(cd-player oda sound wenn ja was?

zany
17.07.2004 - 20:14 Uhr
ich höre immer green day beim staubsaugen.

ein staubsaug-thread, sowas ;)
MAd
17.07.2004 - 20:16 Uhr

Knut !
puri
17.07.2004 - 20:16 Uhr
ich staubsauge nie ^_^
evilkneevilchen
17.07.2004 - 20:17 Uhr
also mein sauger is so laut,dass musik daneben irgendwie unsinnig ist =(
Piepi
17.07.2004 - 20:38 Uhr
Ich höre immer Musk beim Rasenmähen

@evilkneevilchen
es gab da mal so eine Erfindung, die nannte man "Discman" ;-)
Greylight
17.07.2004 - 20:53 Uhr
@Piepi
Na ja, der Sauger ist dann trotzdem immer noch laut. :-) Oder gibt es mittlerweile schon ganz leise Modelle?
toxsick
17.07.2004 - 20:59 Uhr
hach, staubsaugen!
is´ zwar nix musikalisches, aber guckt doch mal hier:

Bissiger Staubsauger
Hanna
17.07.2004 - 21:21 Uhr
Bei mir dauert Staubsaugen nie länger als 3 Minuten (jaa,okay,ich bin nicht grade die Gründlichste) und die kann ich dann auch mal ohne Musik auskommen.
Patte
18.07.2004 - 01:05 Uhr
Ich bin der beste Hausmann ever. 5 Euro die Stunde. Inklusive Saugen.

Bwahahahaha. ;-)
Dirty
18.07.2004 - 10:59 Uhr
ich hör immer mugge dabei aber die muss man dann dermassen laut stellen dass man das sauggeräusch nicht mehr hört.wenn man danach dann wieder auf die normale lautstärke geht meint man immer es wär zu leise
Patte
18.07.2004 - 11:29 Uhr
@Dirty:

Jetzt mal ehrlich: wer macht denn so einen hirnverbrannten Mist? :-) Geht doch nur auf die Öööööhrchen.
Guzica
18.07.2004 - 11:47 Uhr
Ich teile mit, daß ich gerade eben mit saugen fertiggeworden bin.
Piepi
18.07.2004 - 13:35 Uhr
@ Greylight

Ach Quatsch, wenn der Sauger so laut ist muss die Mucke eben lauter werden ;-)
Sunburn
18.07.2004 - 13:46 Uhr
was fürn bekloppter thread, aber was solls mir is gerade echt langweilig also ich höre meinstens das Album Tavernakel von Saltatio mortis sorgt echt gut dafür das ich ganz schnell fertig bin mit saugen.
rebsy
18.07.2004 - 17:31 Uhr
also ich kann nur Melt Banana - Cell-Scape zum Saugstauben empfählen
1.der lärm des Staubsaugers ergänzt die musik perfekt
2.flotte musik, also man is verdammt schnell fertig
3.liefert saubere ergebnisse
Witchhunter
18.07.2004 - 17:55 Uhr
Also manchmal wunder ich mich, was hier für Threads entstehen... Na ja, aber mir ist da eine Idee gekommen. Gewissermaßen eine Marktlücke. Man müsste mal einen Staubsauger mit eingebautem CD-Player entwickeln. Dann könnte man mit dem Sauger durch die verschiedenen Räume düsen und hätte immer seine Lieblings-Musik dabei. :-)
evilkneevilchen
18.07.2004 - 17:57 Uhr
..wie überaus praktisch^^
Guzica
18.07.2004 - 18:18 Uhr
Witchhunter,

sehr einfallsreich, aber noch unausgereift: CDs werden vom Markt verschwinden. Ich plädiere deshalb für serienmäßige Ausstattung mit USB 2.0 an jedem Staubsauger. Damit man sich auch die geile Mucke direkt aus dem Netz ´saugen´ kann...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
Piepi
18.07.2004 - 18:38 Uhr
Melt Banana ist natürlich echt geile Staubsauger Musik, ... Die würde ich auch jedem Bauarbeiter empfehlen *g*
mielesiemensbosch
19.07.2004 - 00:55 Uhr
ich höre beim staubsaugen grundsätzlich nur die ouvertüre in staubbeutel dmoll, filterregister 17 :-p
ann
19.07.2004 - 08:47 Uhr
boaa, ich müsste, vorgstern abend fiel ein blumentopf von der fensterbank, und ich habe die erde noch immer nicht weggesaugt. unmöglich. würde ich die jetzt wegsaugen, würde ich jetzt tori amos - winter hören. weil ich im moment immer tori amos - winter höre.
Pascal Jedöns aus Bonn
23.07.2004 - 20:16 Uhr
Staubsaigen?!
Schon das ihr mich dran erinnert,ich vergess das immer!*Mit der Hand löse ich gerade eine 20cm-Staubschicht vom Computerbildschirm und hohle den Staubsauger ins Zimmer*
Tojotaa
24.07.2004 - 10:47 Uhr
Ich sag nur: Dust Brothers!
TwistedKite
01.08.2004 - 14:42 Uhr
Durch welche Musik könnt ihr euch am besten zu Hausarbeit motivieren?
katze
01.08.2004 - 14:44 Uhr
olli p: i wisch

wasn mords witz......ja ich stell mich schon mit rotem kopf in die ecke....
chicony
01.08.2004 - 15:58 Uhr
Wooly Bully vom Full Metal Jacket Soundtrack.

Haben wir beim Bundesheer immer beim Putzen aufgedreht, und ist für mich seither der ultimative putzsoundtrack :)
Mosarik
01.08.2004 - 16:04 Uhr
Sublime :)
TwistedKite
01.08.2004 - 20:19 Uhr
soso, wurde der staubsaug-thread mit dem wisch-thread zwangsvereinigt *g*
früher konnten mich immer (die alten) blur ganz gut motivieren
loshombres
02.08.2004 - 20:43 Uhr
Eigentlich nix bestimmtes.
Vorgestern waren´s I AM X.
Aber putzen,saugen und der gleichen sind Tätigkeiten bei denen ich nicht unbedingt lang drüber nachdenk welche CD in den Player kommt,hauptsache nur nicht zu langsam weil sonst setz ich mich und fang an zu relaxen,und der Dreck bleibt dann erst wieder liegen.
isnichwitzig
03.08.2004 - 18:20 Uhr
the ark - we are the ark

...und gleich wird das staubsaugen zur operette!

PsychoB
03.08.2004 - 20:17 Uhr
Am Besten funzt bei sowas ne "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch Musik". Juan Luis Guerra oder La Oreja de Van Gogh zum Beispiel und schon werden mit ein paar Latino Rhythmen das Putzen zum Tanz.
ToxSick
03.08.2004 - 20:57 Uhr
da der ganze krempel an hausarbeit immer höchst unmotivierend, stupide und frustrierend ist, muß musik mit ordentlich pfeffer im arsch herhalten (egal wie peinlich die ist).
Empfehlungen: Fear Factory, Terrorizer, Children Of Bodom, Entombed...
Finia
04.08.2004 - 00:49 Uhr
Ich brauch zum Putzen immer "Gute-Laune-Musik", da ich es hasse zu putzen. So kann ich mich wenigstens ein Bisschen motivieren...

Fly me to the moon
08.02.2005 - 13:04 Uhr
Der tägliche Tagestipp eines Küchenkalenders:

Hören Sie beim Hausputz fetzige Musik und bauen Sie beim Staubsaugen, Staubwischen und Aufräumen möglichst viele Tanzbewegungen ein - es schaut ja keiner zu. Bringen Sie ruhig ein wenig von der Faschingsfreude in Ihren Alltag!

Booris
08.02.2005 - 13:33 Uhr
The Ark!!! Dann nöch ein Hausfrauen-Röckchen anziehen und ab geht der Staubwedel.
Lena
08.02.2005 - 13:48 Uhr
komischer thread, egal... also zum staubsaugen brauche ich "über die welt klag"-mucke, sehr laut aufgedrehtes schlecht produziertes jammer singer songwriter zeug...
was zum kochen und backen toll ist, ist übrigens trainspotting als hörspiel (ok manchmal ein wenig widerlich) und elliott smith.
Seiltänzer
08.02.2005 - 14:00 Uhr
Seltsamerweise muss ich jedes mal wenn ich anfange meine Bude aufzuräumen irgendeine klassische 80er jahre Metal CD hören. meistens lande ich bei Metallica (den alten sachen) oder Iron Maiden oder so was, obwohl mein Musikgeschmack mittlerweile ein ganz anderer ist.
Diese Art von Musik hilft übrigen sehr gut dabei schnell fertig zu werden, bzw. sich mit einem "Halbaufgeräumt-Status" zufrieden zu geben ;-)
Bill
08.02.2005 - 15:28 Uhr
Für Staubsaugen - Hoover (die waren auf Dischord)
Für Putzen - Demon Cleaner (Stonerrock aus Schweden)
Für Wischen - The Wipers, natürlich
Für Scrubben - Hmmm... Weiss nicht
Bill
08.02.2005 - 15:29 Uhr
Ich meinte ScHrubben
nordkap
12.02.2005 - 23:00 Uhr
Bei der allseits geliebten Drogeriemarktkette Müller gibt's eine Putz-CD. Wahnsinn!!!
Brick
13.02.2005 - 00:48 Uhr
I want to break free - Queen
Rosa Tütü darf dabei nicht fehlen!
lalala
13.02.2005 - 12:24 Uhr
ja genau, queen haha. ich hör beim sauber machen eigentlich immer die musik, die mir zu der zeit halt am besten gefällt..
Pirk
13.02.2005 - 12:25 Uhr
ich mach grade wg-putz... höre dabei SFA... damit geht der Putz wie von selbst.
pepperonina
13.02.2005 - 13:25 Uhr
das ist der beste thread aller zeiten...ich muss echt noch derb fertig sein von gestern...aber das ist sooo lustig
ich lliebe euch!
palme
13.02.2005 - 14:12 Uhr
@nordkap: die könnte dir nicht schaden.
nordkap
14.02.2005 - 17:27 Uhr
Doch, könnte sie. Wenn ich sie in der Mitte durch knicke und dann in den Hals ramme.
lol
14.02.2005 - 19:23 Uhr
ist euch mal aufgefallen, das diese schiebestaubsauer, also die kein langes rohr haben sondern sauger, motor, rohr und griff alles in einem sind!!!!, ähnliche maße wie eine gitarre haben...zusätzlich dieses sexy kabel, wie jede god old e-gitarre auch...daher ist meine staubsuaer wahl nich selten metallica...das dauert dann zwar länger..aba das macht nix...aso..und wenn man dann den staubsauer auf den boden stellt...dann kann man ihn als mic benutzen...so richtig toll, wa? jetzt muss nur noch was erfunden werden, das man als drum missbrauchen kann und fertig is die putzcombo :)
Guzica
14.02.2005 - 19:25 Uhr
mein Teppich ist voll schwer zu saugen und fusselt, aber so (hart) ist das Leben eben
Rammsteiner-girl
18.02.2005 - 17:51 Uhr
am besten sollte man beim putzen lukas hilbert oder yvonne cattafeld hören...das hausfrauenimage springt einem doch da förmlich entgegen

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim