Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


MixTape für angehende Erasmus-Studentin

User Beitrag
franny
30.07.2004 - 00:58 Uhr
Was meint ihr, darf auf einem solchen MixTape auf gar keinen Fall fehlen?
ToxSick
30.07.2004 - 01:06 Uhr
bin blöd. was ist denn eine Erasmus-Studentin?
mir wär da jetzt nur ein anderes, sich reimendes wort eingefallen....
franny
30.07.2004 - 01:08 Uhr
erasmus ist so ne art austauschprogramm. man geht für ein oder zwei semester auf ne uni ins ausland. eine freundin von mir zieht jetzt eben nächste woche für ein jahr nach dänemark.. und ich würd ihr gerne eine cd brennen. brauch aber dringend noch ein paar musikalische tips :)
ToxSick
30.07.2004 - 02:51 Uhr
sorry. bin blöd UND faul.
aber schau mal hier rein: Mixtape-Game
Piepi
30.07.2004 - 10:15 Uhr
Vielleicht solltest du uns auch einen Tipp geben in welche musikalische Richtung das gehen darf/soll
franny
30.07.2004 - 15:25 Uhr
@piepi

ja, hast recht..

the cure und muse, die mag sie.. und sonst halt sowas in diese richtung.
anodyne
30.07.2004 - 15:35 Uhr
Hmm, The Muse oder Faith And The Muse? Obwohl, ist beides geil.
Tobi+Ich
30.07.2004 - 15:42 Uhr
Wenn deine Freundin schon nach Dänemark geht, sollte Kashmir(die Band) nicht fehlen...
Also deren vorletzte CD aber
Ansonsten vielleicht noch King Diamond
Piepi
30.07.2004 - 17:25 Uhr
Also von Muse doch eher die Sachen von der Origin...Also der zweiten Platte. "Bliss" ist ein klasse Song. Dann Radiohead mit "Pyramid Song" oder "Kid A". Sonic Youth vielleicht was von der neuen Platte; "Stones" ist ein sehr angenehmer Song. Black Rebel Motorcycle Club mit "Rifles" ist auch ziemlich gut. Modest Mouse "Float on". Pixies "Where is my mind?" oder "Monkey gone to heaven" , A perfect Circle "Orestes" oder "3 Libras" [das ganz besonders]...vielleicht noch was von Björk!? "Joga" oder "Play Dead"...
Piepi
30.07.2004 - 17:27 Uhr
*an den Kopf hau* Counting Crows mit "Colorblind" und Placebo "Special needs" oder "Every you Every me" auch auf jeden Fall und The Notwist mit "Consequence"... bei den dreien würde ich fast meine Hand ins Feuer legen, dass ihr die Gefallen...die Lieder gefielen bisher jeder Frau die ich kannte...
Dani
30.07.2004 - 18:08 Uhr
Der Soundtrack von L'Auberge espagnol... das naheliegendste überhaupt, sollte man meinen. Ist meines Wissens auch Radiohead mit No Surprises vertreten.
Ach, ein hübscher Film, übrigens.
franny
31.07.2004 - 00:34 Uhr
vielen dank, leute, ihr habt mir echt weitergeholfen :)


@dani

jaja, stimmt, l'auberge espagnole ist ein toller film ;)

sonst noch irgendwelche ideen?
franny
23.11.2014 - 12:08 Uhr
kommt schon! helft mir doch bitte!

meine freundin möchte so langsam mal abfahren...;)
Realist
23.11.2014 - 14:55 Uhr
Erasmus bezieht seinen Reiz v.a. aus Partys, Alkohol und neuen Leuten (will heißen Sex). Ich gebe ihr zehn Tage, dann hat sie keinen Bock mehr auf Skype. Mein Tipp: Mach Dich nicht lächerlich und bastel lieber ein Weihnachtsgeschenk für Deine Mutter.
ich will gar nicht wissen?
23.11.2014 - 16:38 Uhr
Was is eine Erasmus Studentin?
emo
23.11.2014 - 16:48 Uhr
notwist placebo counting crows, heuldenganzentag und habmeinenkopfindenhänden und bin ein cooler Emo
franny
23.11.2014 - 18:31 Uhr
Hi - ich bin der echte. Sie kam nach nem Jahr zurück, ich hab sie dann gleich auf die Cd angesprochen, aber sie wollte nichts von mir wissen. Hab ihr dann noch nen Brief geschrieben mit einer zweiten Cd. Nächste Woche rufe ich sie mal an, ob sie den bekommen hat - ist ja mehr als 10 Jahre unterwegs, der Brief...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim