Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Scumbucket - Kiss than kind

User Beitrag
Kopfgeburt
27.07.2004 - 09:26 Uhr
Bitte hierhin gehen, ganz offiziell:

http://www.noisolution.de/scumbucket/
curtbali
27.07.2004 - 14:21 Uhr
Kiss Than Kind. Schöner Song. Klingt sehr nach Finistra. Ob Blackmail mit dem nächsten Album auch wieder in eine blisspleasigere Richtung gehen? Ach, die guten Koblenzer.
...
27.07.2004 - 14:41 Uhr
sehr schön, aber reißt mich nicht so vom hocker wie älteres. wächst aber noch.
Mosarik
27.07.2004 - 17:21 Uhr
schöner Song:)
ToxSick
27.07.2004 - 17:30 Uhr
juhuuu!
absolut geiler song.
schwüle sommernachtsstimmung oder verregnete herbsttage - passt bestens. wenn sie bei den anderen songs noch ein paar bratpfannen auf die platte stellen...
Dazer
28.07.2004 - 14:44 Uhr
ganz toller song. irgendwie kommt mir vor, dass da noch mehr mit harmonien gearbeitet wird, als ohnehin schon. und das find' ich klasse.
Oliver Ding
28.07.2004 - 16:42 Uhr
Denn bei uns ist deine Meinung gefragt. get in touch with us. Wie findest du beispielsweise den neuen Track von SCUMBUCKET? "Kiss Than Kind". Melancholie galore und wunderschönste Gitarren ever. Die Jungs aus Koblenz fliegen wieder und werden mit Sicherheit eines der schönsten Gitarrenalben machen. Wie? Noch nicht gehört? Aber wenn wir schon mal Lord Ebelhäuser einen Track vorab aus dem Studio entreißen konnten, dann interessiert uns wirklich, was ihr davon haltet. Also her mit Meinungen und Kritiken!!! www.noisolution.de/scumbucket
Armin
28.07.2004 - 17:45 Uhr
Man beachte bitte auch diesen Thread.
Kopfgeburt
16.08.2004 - 17:48 Uhr
22.10.2004 Köln Underground
23.10.2004 München Feierwerk
24.10.2004 Berlin Knaack
25.10.2004 Hamburg Weltbühne

Wo bleibt Frankfurt ???
Armin
27.08.2004 - 00:01 Uhr
SCUMBUCKET
Ich weiß, es hört sich fast an wie bei Guns`n`Roses, denn die Aufnahmen
verzögern sich schon wieder. Das legendäre SCUMBUCKET Album mit dem Namen
"Chinese Democracy" usw.... Genie braucht Wahnsinn und Wahnsinn verzögert
die Aufnahmen eben ein wenig. Also warten wir ein Weilchen und ich
versprech euch das beste, größte, schönste.... Zu seiner Entschuldigung
war Kurt diesmal kurz mit Blackmail in Japan auf Tour und spielte mal eben
auf einem der größten Festivals des Landes. Kaum zurück, ging´s dann aber
wieder mit SCUMBUCKET weiter. Man erzählt sich übrigens, dass
Saxophon-Bläser im Studio gesichtet wurden....
Armin
10.01.2005 - 19:11 Uhr
SCUMBUCKET
...ach ja, da war doch was. Die durchgeknallteste,
unberechenbarste und schrulligste Kappelle in unserem Stall bastelt und
schraubt, spielt ein, mixt, verwirft, jammt, spielt wieder ein,...
nebenbei entstehen neue Blackmail-Demos, Kurt produzierte Harmful und
andere Bands, Guido spielt bei GENEPOOL, produziert ebenfalls
ununterbrochen, usw. Aber dennoch, wir nähernd uns einem Ende. Es gibt
mittlerweile 45 Minuten feinsten Spacerocks.
6of6
12.01.2005 - 14:22 Uhr
produzier hier, produzier da... Die solln ma hinmachen
MAR
12.01.2005 - 20:19 Uhr
ich zähl schon mal runter...
3...
2...
1...
und nun nur noch 6 monate (oder so)

aber ich bin zuversichtlich, dass das dieses jahr noch was wird
Stefan
12.01.2005 - 21:42 Uhr
Hey, Leute dieses Jahr ist echt was gebacken!!
Ich habe gerade gesehen, dass die neue Scumbucket wirklich bald kommt!
Dazu KAMMERFLIMMERN von Blackmail - NEVER FOREVER ist der Hammer! In diesem Jahr noch das neue Album.
Und auf der Homepage von The Royal We gibt es einen neuen Song als Gratis Download und der ist schlichtweg supergeil!
Bitte, bitte, bitte... lass es schnell Sommer werden!
rofl
31.01.2005 - 03:01 Uhr
die scumbucket ist jetzt wohl auch komplett bei noiso eingetrudelt. kurz aber oho, aber OHO, ABER OHO.
guf6*
31.01.2005 - 10:04 Uhr

Scumbucket Album "Kiss Than Kind"
VÖ 25.04.

TRACKLISTING:
1. By Voices..
2. The Guest
3. The Death And His Audience
4. Your own mystery man mask
5. Images of Devils Burn
6. Illusions About Humanity
7. Traces & Things
8. Them Or Us
9. A lip-smacking Buddah
10. The Seeker
11. Crawl To The Sky
12. Kiss Than Kind
13. Metamorphosis
14. Congealed

Berni
31.01.2005 - 10:34 Uhr
Na endlich, geht doch... aber wie gesagt, hab Angst davor (Erwartungen extrem hoch, den 2 letzten Alben würden von mir auch heute noch eine glatte 10/10 kassieren)

Komisch: 2004 war IMHO ziemlich mau (hab mir zwar nicht sehr viel gekauft/angehört, aber fast alle Medien waren sich ja einig, dass es tatsächlich nix besseres als "Franz Ferdinand" gegeben haben soll), und jetzt, 2005 : ...Trail of Dead, Mando Diao, demnächst Scumbucket, (und QOTSA auch usw.)
Seli
23.02.2005 - 09:23 Uhr
Kiss Than Kind Tour 2005

02.05. Köln-Prime Club
04.05. Rheine-Little John
05.05. Osnabrück-Bastard Club
06.05. Bielefeld-Forum (Visions Party)
07.05. Dortmund-FZW (Visions Party)
08.05. Berlin-Kato
09.05. Hamburg-Molotow
10.05. Kassel-K19
11.05. München-Feierwerk
12.05. Karlsruhe-Substage
13.05. Weinheim-Cafe Central
14.05. Stuttgart-Landespavillion
Armin
15.03.2005 - 19:35 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Noch nicht einmal der Frühling ist da und wir haben den vierten Release in
der Pipeline. Und was für einer.
SCUMBUCKET kommen nach 3 Jahren endlich mit einem Album. "Kiss Than Kind"
kommt am 25.04..
Das "gute Gewissen" des hiesigen Indierocks ist wieder da und legt ein Album
hin, von dem andere Bands gerne mal ein paar Noten abschreiben würden.


SCUMBUCKET Tour:
--------------------------
02.05. Köln - Pime Club
04.05. Rheine - Little John
05.05. Osnabrück - Bastard Club
06.05. Bielefeld - Forum (Visions Party)
07.05. Dortmund - FZW (Visions Party)
08.05. Berlin - Kato
09.05. Hamburg - Molotow
10.05. Kassel - K19
11.05. München - Feierwerk
12.05. Karlsruhe - Substage
13.05. Weinheim - Cafe Central
14.05. Stuttgart - Landespavillion

hermit
15.03.2005 - 19:42 Uhr
eines meiner absoluten Highlights dieses Jahr. Erst das Album, dann Konzert im FZW. Ich freu mich wie Atze.
Eike
15.03.2005 - 20:37 Uhr
und Osnabrück.....wie herrlich das ist
Eike
15.03.2005 - 20:39 Uhr
Ist irgendwem mal aufgefallen das es HERRlich und DÄMlich heisst?Total sexistisch irgendwie, aber auch lustig...ich bin verwirrt
gianni
16.03.2005 - 10:10 Uhr
Kiss Than Kind Tour 2005

02.05. Köln-Prime Club
04.05. Rheine-Little John
05.05. Osnabrück-Bastard Club
06.05. Bielefeld-Forum (Visions Party)
07.05. Dortmund-FZW (Visions Party)
08.05. Berlin-Kato
09.05. Hamburg-Molotow
10.05. Kassel-K19
11.05. München-Feierwerk
12.05. Karlsruhe-Substage
13.05. Weinheim-Cafe Central
14.05. Stuttgart-Landespavillion


Wow - die Fans in den neuen Bundeslaendern werden ja ausgiebig bedient! *grummel*
Matthias
01.04.2005 - 08:46 Uhr
Habt Ihr schon den Track "them or us" auf dem neuen Visions-Sampler gehört - der blässt einen nahezu weg-unglaublich!
beatfreak
01.04.2005 - 08:48 Uhr
jo, war auch beim musikexpress auf der cd. ist ziemlich cool. klingt ein bissel nach foo fighters früher
Big M.
01.04.2005 - 11:34 Uhr
Großartige Platte! Viel Streicher, großartiger Gesang von Kurt! Meine Faves: Your Own Mystery Man Mask und Crawl To The Sky! Mindestens 8 Punkte!
@Big M.
01.04.2005 - 11:41 Uhr
Woher?
Big M.
01.04.2005 - 11:47 Uhr
... ich hab's sie schon weil ich auf der Tour die Tasten drücken werde!
...
01.04.2005 - 13:21 Uhr
Wow. Das ist nicht schlecht...
hermit
02.04.2005 - 00:48 Uhr
kann mal langsam jemand den thread-titel in "Kiss thaN kind" umändern? Da kriegt man ja jedesmal die Krise, wenn man den falschen Albumtitel liest...
freak
02.04.2005 - 07:21 Uhr
"kiss than kind" ist schon der richtige album-titel, aber hat sich schonmal jemand gedanken über die deutsche übersetzung gemacht? irgendwie unlogisch.

kiss = küssen, kuss (ist klar)

than = als (im Vergleich, also nicht zu verwechseln mit dem englischen "as")

kind = freundlich, Art

"kiss that kind" könnte man dagegen fast noch übersetzen, als "küssen auf diese art" ;-)

hermit
02.04.2005 - 14:08 Uhr
das is doch sogar ne textzeile aus dem titelsong, den man sich bei noisolution runterladen kann:

"no longer kiss than kind..as you long for bliss to find.."

oder so. hmmm, logisch überstezen könnte ich das auch nich...
Ben
02.04.2005 - 14:17 Uhr
Ich würd das mit "Küssen statt freundlich zu sein" übersetzen.
easy bunnes surfer
04.04.2005 - 14:21 Uhr
Warum Kiss thaN kind und nicht
Kiff and kind?

Außerdem hört Scumbucket eher wie 4lyn an!

P.S. Der Bassist soll sich mal neue Klamotte kaufe!!!
easy bunnes surfer
04.04.2005 - 14:22 Uhr
Ich han dat "sich" vergesse... gäh
bartender
04.04.2005 - 17:36 Uhr
muss eigentlich noch jemand hier ständig an diese eine passage aus "one withe the freaks" von the notwist denken, wenn er/sie den albumtitel liest oder den song hört?

dabei ist es ja nicht mal der gleiche text...
hermit
04.04.2005 - 17:43 Uhr
äääähm... nein.
rober
04.04.2005 - 21:55 Uhr
Oh ist der Songs groooooß. Dagegen ist dieser KEN Kram ja wirklich gar nichts. Was hat denn Aydo sic dabei gedacht. Hört sich an wie ne x-beliebige Indieband... nur eben mit Aydos Gesang am Mikro. Ist das langweilig. Und dann afst zeitgleich mit Scumbucket. Da kann Kenn kacken gehn. (Nicht böse gemeint, aber reimt sich so schön.)
hermit
04.04.2005 - 22:57 Uhr
@rober: meinst du den titelsong "kiss than kind"? wenn ja geb ich dir absolut recht. Wenn jeder Song auf dem kommenden Album so gut ist, dann gehört das auf den Altar!
Rober
05.04.2005 - 09:51 Uhr
yooo, den mein ich. Hab ich auf meinem iPod und den THEM OR US vom Visions Sampler hinterher. Freu mich auf die Platte. Das kann was ganz dickes werden. Schade, dass die sich immer so rar machen.
der dicke pidder
06.04.2005 - 17:13 Uhr
rar machen ist doch gut... dann hat man mehr Freude an der Sache.
Ich wünschte mir, es würden sich viele Bands etwas rar machen. Dann wäre Platz für alle da.
Kiss Than Kind ist wirklich geil...
Weiter so!
Sidekick
06.04.2005 - 18:59 Uhr
"Kiss Than Kind" steht vielleicht irgendwie für "Sie wurde vom Knutschen schwanger."?
Ben
06.04.2005 - 19:04 Uhr
Da musste ich jetzt wirklich schmunzeln :-D
matahari
07.04.2005 - 14:45 Uhr
Das ist ja der Knaller, die spielen in Dortmund auf der VISIONS Party! Hurra,. ich sehe SCUMBUCKET endlich.
Die beiden Songs sind der Oberknaller. Musikexpress schwärmt von einer der besten deutschen Bands seit langem und ich sag erstmal ja zu einer ME Meinung. Werden die klug, oder ich alt?? Aber Ken ist schwach auf der Brust, da bin ich total enttäuscht. Hört sich an wie ein Blackmail Album ohne gute Gitarren. da war das erste Ken Album so locker fröhlich anders und jett sowas. das ist lahm. Was sagt ihr?
hermit
07.04.2005 - 14:53 Uhr
@matahari: hey, ich werde auch auf der visionsparty in Dortmund sein! Ich bin dann der Typ in der ersten Reihe, der alle Texte mitsingt und sich freut wie n Kind an Weihnachten! Man sieht sich!!!
beatfreak
07.04.2005 - 15:15 Uhr
für mich zählen scumbucket eigentlich schon länger zu den besten deutschen bands, zumindest im rock-bereich...

mag ich auch lieber als blackmail oder ken. die sind ja alle personell und regional miteinander verbunden diese bands.
zambada
08.04.2005 - 10:00 Uhr
1. dass die beiden alben zur gleichen zeit rauskommen ist, laut meiner info, keine absicht gewesen, da das scumbucket-album ja schon letztes jahr erscheinen sollte.
2. finde ich diesen ganzen "competition"-quatsch mehr als unangebracht! abgesehen von der cover-platte (andere baustelle), sind die beiden releases nicht vergleichbar, da es sich um total verschiedene musik handelt. was sie jedoch gemein haben, ist die tatsache, dass es sich hierbei um grossartige musik ohne schubladendenken handelt! und das finde ich bemerkenswert in der heutigen zeit! MUSIC KNOWS NO BORDERS!!!

gruss, zambada rambozo
Maik
08.04.2005 - 10:04 Uhr
@zambada:WORD!
check it out
08.04.2005 - 11:12 Uhr
neues video auf www.ken-band.com
Rambozo
09.04.2005 - 10:44 Uhr
zwei großartige bands. zwei baustellen.
eine leidenschaft. ein wahnsinn.
viel liebe steckt im detail welches der trampel leider oft übersieht. wenn ihr auto fahrt, die scheibe runterkurbelt und die neue ken hört, glaubt mir...der sommer kann kommen.

and i take another trip to the middle of the earth, got my demons in my bag if i`ll get hurt, well the mission is to save the rest of the universe.

in diesem sinne.



Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim