Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kim Frank - Hellblau

User Beitrag
HELLO
30.05.2009 - 19:23 Uhr
Es darf erst umgeblättert werden, wenn es so weit ist! Du betrügst!
Halbrabe
30.05.2009 - 19:26 Uhr
Hat doch wunderbar funktioniert
hopskiskDix
22.03.2011 - 04:24 Uhr
These individuals definitely are a scam: http://www.joomlapolis.com/
They assert a thirty day with no hassle procedure- Far From The Truth.
Stay away from these people:http://www.joomlapolis.com/ Bad deal SCAM Alert
Kim
20.03.2015 - 21:32 Uhr
HAHA! Ein absoluter Klassiker... mit sowas durfte ich mich früher JEDEN TAG auseinandersetzen.
In der Realität sieht man schon wenn sie auf einen zu kommen, dass sie sagen wollen, was für ein Arschloch man ist. Sie starten mit Komplimenten. Ich stehe ruhig da, lächle, sage kein Wort, lausche ihrem Monolog, der in Beleidigungen endet. Ein wunderbares Schauspiel für die die mit mir unterwegs waren. Also: Kinners ich fühl mir wohl HINTER der Kamera! Hört die alten Platten. Seid nett zueindander.

https://de-de.facebook.com/kimfrankofficial
Kim Frank
01.02.2018 - 11:30 Uhr
Ich war mal cute. Schaut, was aus mir geworden ist.

https://www.google.de/search?q=Kim+Frank&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj9yK-awYTZAhVDK1AKHVTuAmUQ_AUICigB&biw=1366&bih=675
Sonja Z
01.02.2018 - 12:52 Uhr
Ein Fall für den Dschungel.
matti
02.02.2018 - 16:08 Uhr
Alle Frühreifen sehen mit 40 so aus. Bei den Frauen ist's nicht besser.
Frisur
02.02.2018 - 20:06 Uhr
Sowas sollte unter Strafe stehen. Hat der keinen Spiegel daheim?

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim