Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Coco Rosie - La maison de mon rève

User Beitrag
Sebastian
14.07.2004 - 15:06 Uhr
Ganz toll, herrlich, wunderbare Lo-Fi Melancholie Songwriterinen aus Frankreich

Gebt euch das mal
captain kidd
14.07.2004 - 15:17 Uhr
irgendwann nervten die stimmen nur noch. aber tolle momente auch.
Sebastian
14.07.2004 - 15:40 Uhr
Stimmt schon, den Jesus song hätte man sich sparen können
Joerg
14.07.2004 - 17:54 Uhr
herrliches album, stimmt schon.
und ich habe nicht heftig genug dafür gekämpft, dass wir es hier rezensieren. aber dafür wird's auf jeden fall zu den verpassten platten 2004 gehören, die wir bestimmt im nächsten januar wieder präsentieren...
Sebastian
14.07.2004 - 20:34 Uhr
*joergknuddel*

ich geb der scheibe ne 8/10
Joerg
05.01.2005 - 11:08 Uhr
@sebastian

ich bin deiner anweisung gefolgt und meinem versprechen nachgekommen.
Armin
11.04.2005 - 13:21 Uhr
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +



COCOROSIE: Schwestern auf Vinyl


Zwischen Chicago, dem Sitz des Touch&Go Labels, New York, der Heimatstadt von CocoRosie und Europa funkt es derzeit heftig. Das neue Album der Casady-Schwestern ist in Vorbereitung und die ersten Promos werden bald hier erwartet. Offizieller VÖ-Termin wird der 12. September sein. Während wir uns alle die Fingernägel abkauen, veröffentlicht Touch&Go das letzte Album von CocoRosie, La Maison De Mon Reve, auf Vinyl. Wir konnten von der limitierten Auflage einige Exemplare abstauben, allerdings ausschließlich zu Verlosungszwecken oder ähnlich lustigen Aktionen. Bitte melde sich, wer da was machen will...den Rest bitten wir um Multiplizierung dieser News.



CocoRosie

La Maison De Mon Reve

Plattenfirma: Touch & Go

Vertrieb: Soulfood

Format : LP / CD

Release Date : Ab jetzt !


COCOROSIE

Mit Antony & The Johnsons



19.06.2005 Berlin+ Volksbühne



Veranstalter: Hugsam Konzertbüro



Kurzinfo:

Die Casady-Schwestern Sierra und Bianca alias CocoRosie haben einen beeindruckenden Start in die Musikbranche hingelegt. Nach ihrem Debütalbum La Maison De Mon Reve (Touch&Go / Soulfood) im März 2004 brach für CocoRosie eine neue Ära an. Unzählige Interviews, Konzerte und sogar ein Fernseh-Special auf ARTE dokumentierten den Erfolg ihrer Musik, die eine Mischung aus Folk, Rock, Jazz und Spielzeug-Pop darstellt. In den Jahrespolls 2004 schnitten CocoRosie erwartungsgemäß gut ab und ließen ihre Labelkollegen von TV ON THE RADIO mitunter weit hinter sich. Auf das nächste Album und noch mehr, auf die Livekonzerte im Herbst, darf man gespannt sein.



TOUR BOOKING EUROPA : HUGSAM Konzertbüro (http://www.konzert-buero.de/)
hegisin
25.09.2005 - 10:42 Uhr
Nicht aber auch noch das neue Album verpassen: Noah's Ark. Wieder sehr schoene Melodien und Beutiful Boyz ist einer der besten Songs des Jahres.
captain kidd
01.04.2007 - 16:05 Uhr
gerade sehr fasziniert von der platte. bin wohl jetzt erst bereit dafür. offen genug. richtig toll ist das, verdammt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim