Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kiefer - Happysad

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.06.2018 - 20:54 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

20.06.2018 - 10:37 Uhr
Schön entspannt mit einigen tollen Momenten, die auch beim nebenbei hören die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Gefällt mir.

Lugee

Postings: 56

Registriert seit 23.07.2013

10.07.2018 - 22:58 Uhr
Hui… das erste Hören fordert mich gerade etwas ;-)
Fiese Kontraste. Mal sehen, ob es so im Ohr bleibt, dass ich zurückkehre… aber so oder so: aussergewöhnlich. Und das ist gut.

Plattenbeau

Postings: 976

Registriert seit 10.02.2014

11.07.2018 - 09:52 Uhr
Jazz und Hip Hop geht oft gut zusammen. Die Beats treffen meinen Geschmack, sind irgendwie Old School und meilenweit von jeglichem Trap-Trend entfernt. Ich tue mich etwas schwer Instrumental Hip Hop aktiv zu hören, aber als Hintergrund- oder Enspannungsmusik ist das sehr angenehm. Könnte man auch gut in eine Auto-Playlist mit einstreuen, oder in das Tagesprogramm von DLF ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim