Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beechwood - Inside the flesh hotel

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.06.2018 - 20:52 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
hallogallo
15.06.2018 - 11:14 Uhr
Beechwood sind eine der vielversprechendsten Rock Bands des Jahres 2018. Ihr Songwriting ist gradlinig und intelligent, ich empfehle zum Einstieg u.a. "Heroin Honey" (eher poppig melodiös) und vom aktuellen Album "Flesh Hotel" (rockiger, hypnotisch).

Live sind sie sehr energetisch und haben sich auch für 10-20 ZuschauerInnen bei Ihren Gigs in Oberhausen und Mannheim auf den Boden geworfen, eine Gitarre zertrümmert und diverse Zugaben gespielt. Das Gangster, Stricher & Hustler-Image kaufe ich ihnen allerdings nicht so recht ab, wirkten höflich und fast zurückhaltend die Jungs :)
hallogallo
15.06.2018 - 11:31 Uhr
Nachtrag: Es ist schön, dass Plattentests das Album rezensiert hat. Der erste Absatz der Rezension ist allerdings aggressiv abschreckend. Hätte man besser weglassen sollen.

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

05.07.2018 - 12:03 Uhr
korrekt, sehe ich genauso, noch dazu, wenn beide Platten so gut sind. Für einige der zig Alben von Omar Rodriguez-Lopez im Jahre 2016 wäre eher eine "Entschuldigung" angebracht gewesen, aber nicht hier...

7/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim