Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sido / Aggro Berlin

User Beitrag
cradle
04.06.2004 - 14:48 Uhr
hey leute ich bin metal fan deswegen kenn ich mich nich mit hip hop aus deswegen woll ich ma fragen wieso sido oder aggro berlin ne maske trägt
ventolin
04.06.2004 - 14:51 Uhr
Nein, ich sag nichts. Nein, nein, nein. Gnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn... Durchhalten. Nichts sagen... uffff... geschafft.
Informatic
04.06.2004 - 15:02 Uhr
Na weil der doch bald bei den Schlüpfknoten aufgenommen werden will. Ist doch logo!
Aber da hat er die Rechnung ohne die Muse gemacht. Die hat nämlich die Schlüpfknotens derweil wachgeküsst und Ihnen Musikalität verpasst.

Die wollen ihn deswegen jetzt nicht mehr in ihrer Combo mitspielen lassen. Dabei hat er doch seine Rapparts so schön nasal runtergeleiert, ganz ohne Blatt. Er ist stolz auf seine messerscharfen lyrischen Ergüsse, weil sie doch sein Leben und seine Denke (höh?) darstellen.

Jetzt ist Sido sauer und wartet darauf, dass er endlich aus seinem Wohnblock, 8. Etage rauskommt, um den Schlüpfknotens eins auf die Maske zu hauen. Aber der Aufzug ist kaputt, die Treppe ist frisch gebohnert, zu schlüpfrig. So wartet er also weiterhin auf seinen Rachefeldzug und kann nicht zur Alternativ-Berufung ins Kasperle-Theater kommen. Der eisenharte Rapper. Fürchtet ihn und seine wehtuende Zunge!
Sidekick
04.06.2004 - 15:11 Uhr
Bei allem Respekt. Zynisch, sarkasstisch, ironisch und vor allem witzig ist anders.
Informatic
04.06.2004 - 15:18 Uhr
Dann zeig's uns und mach's besser!
rt
04.06.2004 - 15:42 Uhr
er hat sich in jungen jahren das gesicht zutätowieren lassen, mittlerweile ist es ihm peinlich, darum die makse.
evilkneevilchen
04.06.2004 - 15:43 Uhr
sein "tattoo" besagte " lang lebe Tupac"...aber das hat sich dann ja irgendwie erledigt
tre cool
04.06.2004 - 15:47 Uhr
was fürn trottel
Obrac
04.06.2004 - 15:48 Uhr
Wer zum Geier ist eigentlich Sido?
evilkneevilchen
04.06.2004 - 15:49 Uhr
ich glaube der im hochhaus wohnt..."mein bla mein blubb mein block" ...
msi
04.06.2004 - 15:51 Uhr
das ist sido:
http://fr.3dns.de/www.hiphopdresden.org/images/orig_aggro070.jpg
Obrac
04.06.2004 - 15:54 Uhr
Aha..der hat doch gar keine Maske.
eric
04.06.2004 - 15:54 Uhr
ab in den aggro berlin thread, oder noch besser: löschen!

wer braucht sido???
evilkneevlichen
04.06.2004 - 15:58 Uhr
obrac..der hat sehr wohl ne Maske du Hiphopbanause :-)
die hat bestimmt auch voll die bedeutung oder aber auch nicht....
udn ja den thread löschen..hiphop is furchtbar
msi
04.06.2004 - 16:02 Uhr
nagut, dann mit maske:
http://fr.3dns.de/www.hiphopdresden.org/images/orig_aggro060.jpg
Obrac
04.06.2004 - 16:04 Uhr
Du hast den einen Drummer von Slipknot gepostet, msi.. Du hast dich vertan.
Stefan
04.06.2004 - 16:08 Uhr
cradle (04.06.2004 - 14:48 Uhr):
hey leute ich bin metal fan deswegen kenn ich mich nich mit hip hop aus deswegen woll ich ma fragen wieso sido oder aggro berlin ne maske trägt


looooooooooooooooooooool ........ warum benutzen denn Cradle (of Filth) Corpsepaint? Das ist genau dieselbe Rubrik ....
exciter
04.06.2004 - 19:03 Uhr
wahrscheinlich ist der typ ohne seine maske ein ganz normaler, total schüchterner finanzbeamter. die maske verleiht ihm vielleicht kräfte, die seine persönlichkeit verändern. dann wird er dark und bööööööööööööhse....
swer
04.06.2004 - 19:45 Uhr
anscheinend hat die maske wohl ihre kraft verloren, sonst würde er sich in ein grünes wesen verwandeln und blondinen aufreißen.
Butthole Surfer
04.06.2004 - 20:08 Uhr
Also wenn er das wirklich ohne Maske ist, na wunderbar...Sieht ja aus wie mein Sachbearbeiter bei der Volksbank...
Patte
04.06.2004 - 20:10 Uhr
Der Kerl hat nichts in der Birne. Er versucht ein riesengroßes Loch an der Stirn zu verdecken.
independent
04.06.2004 - 22:47 Uhr
weil er pickel hat.
absoloutes assi lied am anfang dachte ich cool der meint es bestimmt nicht ernst , der beat ist ganz cool doch anscheinend hat er echt nix in der birne....
Raventhird
04.06.2004 - 23:27 Uhr
Stefan (04.06.2004 - 16:08 Uhr):
cradle (04.06.2004 - 14:48 Uhr):
hey leute ich bin metal fan deswegen kenn ich mich nich mit hip hop aus deswegen woll ich ma fragen wieso sido oder aggro berlin ne maske trägt


looooooooooooooooooooool ........ warum benutzen denn Cradle (of Filth) Corpsepaint? Das ist genau dieselbe Rubrik ....


Hier gibts jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder du bist ein ganz alter Cradle-Kenner (noch auch "The Principle of Evil made Flesh"-Zeiten) oder du unterstellst generell, dass alle Black Metal-Bands Corpsepaint tragen. Da ich eher letzteres vermute, würd ich dich bitten, diese Engstirnigkeit abzulegen und einzusehen, dass Cradle kein Corpsepaint benutzen. Höchstens ein bisschen weisse Schminke.
Nur der vollständigkeithalber, also bitte: Weiter im Text.
...
08.07.2004 - 19:25 Uhr
http://webnfo.de/gamecast/Jeremy_-_Mein_Dorf.mp3

geil.
sadcaper
08.07.2004 - 19:29 Uhr
Irgendwie witzig:-)
...
08.07.2004 - 19:31 Uhr
"wer hat die geileren reime? sido oder ich?" har har!
mpk
08.07.2004 - 19:53 Uhr
Das ist was für den "Verwechslungen bei Songlyrics"-Thread...
Stefan
08.07.2004 - 23:57 Uhr
@Raventhird:
ich kenn durchaus die alten Cradle Sachen, da ich Cradle aber weder früher und schon gar nicht heute besonders toll finde/fand, hab ich keine Ahnung wie die sich heute "schminken". Aber das tut ja auch nix zur Sache, es ist letztendlich wie bei Sido eine Art von Maskierung um ein bestimmtes Image aufzubauen. Und das meine ich in keiner Weise wertend!
...
09.07.2004 - 11:01 Uhr
so, erstmal worum es eigentlich geht:
http://webnfo.de/gamecast/Jeremy_-_Mein_Dorf.mp3

wirklich witzig gemacht, also anhören!

@plattenteststhreadverschieber:
ja, es ist grob gesagt eine verarsche von sido. aber kein schwein schaut in den sido-thread, wenn ihr das wieder dort hinein verschiebt. und so lange vollspacken wie super-richie (sorry, armin) hier sogar eigene threads haben, kann der schon zweimal stehenbleiben. danke.
Armin
09.07.2004 - 12:34 Uhr
Ist es nicht gerade Sinn der Threads, ähnliche Themen zusammenzufassen?
...
09.07.2004 - 12:37 Uhr
natürlich ist es das. allerdings hab ich bislang noch nie in den sido-thread geschaut. wie die meisten anderen hier vermutlich auch. und denen entgeht dann dieses kleinod. :-)
Bär
09.07.2004 - 13:56 Uhr
Na und?! Jemand der eh nicht in den Sido Thread schaut weil er ihn nicht interessiert wird wohl erst Recht nicht an irgendeinem Parodie Lied auf ihn interessiert sein.
Alex
09.07.2004 - 14:05 Uhr
Ganz viele von meiner Klasse haben bei dem Lied vom vielen Lachen Bauchweh bekommen, mich ließ es doch ziemlich kalt. Schlimm, wenn man darüber nicht lachen kann?
...
09.07.2004 - 14:10 Uhr
ach bärchen. selbst jemand wie ich, der im monat vielleicht 5 stunden tv schaut und nie radio - mit ausnahme von fm4 - hört, kennt "mein block".
Armin
09.07.2004 - 15:19 Uhr
*vollstreck*
...
09.07.2004 - 15:20 Uhr
*grmbl*

ich vollstreck hier auch gleich was. ;-) (nein, nur spass)
Raventhird
09.07.2004 - 15:36 Uhr
ach bärchen. selbst jemand wie ich, der im monat vielleicht 5 stunden tv schaut und nie radio - mit ausnahme von fm4 - hört, kennt "mein block".

Ich nicht...oder doch ? Ich kenn einen Song mit dem Titel, allerdings von Blumentopf. Ist das derselbe Track ?
...
09.07.2004 - 16:54 Uhr
bitte schmeiss die freundlichen jungs vom blumentopf nicht in denselben eimer wie sido. hat nichts miteinander zu tun.
evilkneevilchen
09.07.2004 - 16:58 Uhr
raventhird....sido is der alberne typ mit der albernen silbernen maske,der dieses alberne lied gemacht hat.
...
12.07.2004 - 13:27 Uhr
jeder wie er's verdient:

http://laut.de/vorlaut/news/2004/07/12/09500/index.htm

;-)
fd
12.07.2004 - 13:32 Uhr
yeah!!!!
mpk
12.07.2004 - 13:39 Uhr
"verprügelt" ist leider übertrieben
mpk
12.07.2004 - 13:46 Uhr
ausserdem ist azad fast noch lächerlicher als sido. fast.
simon
12.07.2004 - 15:16 Uhr
unglaublich...
Moses
12.07.2004 - 16:04 Uhr
Schade, dass sie von den Sicherheuitsleuten getrennt wurden. Meinetwegen hätten die sich ruhig mal gegenseitig ordentlich auf's Maul hauen können...
tere
12.07.2004 - 16:28 Uhr
moses p könnte sich auch mal wieder schlagen, am besten mit der ganzen sippe
...
12.07.2004 - 16:47 Uhr
har har, an den dachte ich auch gleich...
joe black
12.07.2004 - 16:53 Uhr
sowas ist doch die beste werbung für den plattenverkauf...und ein blaues auge ist in einigen tagen wieder weg.
.............
14.07.2004 - 02:20 Uhr
weil der total scheisse aussieht ohne!!!höhöhöhö

sido sucks
nu-freak
14.07.2004 - 02:42 Uhr
bin zwar auch nicht so hip-hop mäßig unterwegs,aber das was der sido machtist ja ne verarschung an den wirklichen hip-hop.
höre gerne intelligentere texte wie mein block,fällt mir gleich TEXTA ein die ich als musiker sehr schätze.Ehrliche texte die zum nachdenken sind.Zum glück gibt es so bands wie texta oder blumentopf die den deutschen hip-hop auf gutes niveau bringen.
Sido geht eher in die richtung prolomöchtegernhiphopper.

Seite: 1 2 3 ... 17 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim