Brian Fallon & The Howling Weather live

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12184

Registriert seit 08.01.2012

24.10.2017 - 17:30 Uhr - Newsbeitrag
Brian Fallon & The Howling Weather | 28.02. - 04.03.2018

The Gaslight Anthem verharren immer noch in ihrer Pause von unbestimmter Länge, und Brian Fallon macht einfach weiter solo Musik. Im Moment arbeitet er am Nachfolger seines zurecht gefeierten Solodebüts „Painkiller“, das ja auch schon bald zwei Jahre alt ist. Für einen ausgefuchsten Songwriter wie den Frontmann aus New Jersey, der so viele Stücke in seinem Kopf bewegt, ist das eine ganz schön lange Zeit. „Das hier ist wirklich meins“, sagte Fallon schon über seinen Erstling. Er ging damit weit über den geraden Rock hinaus, den er mit seiner Stammband gespielt hat, und hat sich den Traditionen der nordamerikanischen Musikgeschichte weit geöffnet.







Präsentiert werden die Konzerte von VISIONS, Classic Rock, piranha, Vevo und Allschools.

28.02.2018 Köln - Live Music Hall
01.03.2018 Berlin - Astra
03.03.2018 Nürnberg - Löwensaal
04.03.2018 München - Neue Theaterfabrik

painkilla

Postings: 12

Registriert seit 23.10.2017

24.10.2017 - 19:30 Uhr
Wow, richtig gut live, sehr guter Entertainer!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12184

Registriert seit 08.01.2012

15.12.2017 - 13:38 Uhr - Newsbeitrag
Brian Fallon & The Howling Weather | 28.02. - 20.06.2018

Tolle Neuigkeiten von Mr. Fallon: Im Februar erscheint das neue Album „Sleepwalkers“, seit einiger Zeit rotiert der Midtempo-Burner „Forget Me Not“ als Vorgeschmack auf die Scheibe und zeigt den Frontmann von The Gaslight Anthem mal wieder in absoluter Topform. Dass er zusammen mit seiner wunderbaren neuen Begleitband The Howling Weather im Februar und März auf Tour kommt, hatten wir ja schon vermeldet. Jetzt aber hat New Jerseys Zweit-Finest nach dem Boss persönlich bestätigt, dass er im Sommer zwei weitere Shows spielen wird: Im Juni kommen Brian Fallon & The Howling Weather nach Wiesbaden und Dresden.







Präsentiert werden die neuen Termine von VISIONS, Classic Rock, piranha und Vevo.

28.02.2018 Köln - Live Music Hall
01.03.2018 Berlin - Astra
03.03.2018 Nürnberg – Löwensaal
04.03.2018 München - Neue Theaterfabrik
10.06.2018 Wiesbaden - Schlachthof
20.06.2018 Dresden - Alter Schlachthof

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: