Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neymar wechselt zu Paris Saint-Germain

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

02.08.2017 - 11:39 Uhr
Frisch eingetucht. Meinungen?

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

02.08.2017 - 11:40 Uhr
deppenthread.
Tim,
02.08.2017 - 11:45 Uhr
Deshalb natürlich genau richtig für mich.
Rothschildgangster
02.08.2017 - 12:30 Uhr
222Mio? Lächerlich. Dafür geht ein Rothschild nicht mal zum Bankschalter!
Lendenwirbel
02.08.2017 - 13:01 Uhr
Mach's nochmal, Zúñiga!
Rothschild
02.08.2017 - 13:03 Uhr
Warum sollte ich je zum Bankschalter gehen, wenn mir doch die Bank gehört, du Depp!
Fußballromantiker
02.08.2017 - 18:34 Uhr
Dieser ganze Kommerzscheiß im ach so modernen Fußball kann mich mal. Red Bull, Hoeneß, FIFA, die Scheichs und Konsorten, einen drauf gelassen. Ich genieße die lockere Atmosphäre und den netten Umgang der Zuschauer bei Altona 93, ordentlichen, ehrlichen Fußball und ja, auch das Bierchen und die Bratwurst zu Friedenspreisen bei einem Schnack mit irgendwem, den ich bislang nur vom letzten Heimspiel kannte. 222 Millionen, ein Irsinn! Für ein 3:3 gegen West Ham aus der PL reicht es auch mit unserem Mini-Etat, lol.
Horst 77
03.08.2017 - 00:32 Uhr
Was Christian Streich zu dem Thema sagt, ist einfach perfekt!
Gott des Schwarzgeldes
03.08.2017 - 07:47 Uhr
Solange es genügend Eventkunden gibt, werde ich weiterhin gierig alles verschlingen können.
Fußballprofi
03.08.2017 - 08:41 Uhr
Hey, ich kann einen Ball über 3 Meter passen und schnell die Linie auf und ab laufen!
Wer zahlt 80 Millionen für mich? Erstes Angebot?
Gute Nacht FCB
03.08.2017 - 08:49 Uhr
Sieht nach schweren Zeiten für den Kundenclub aus Dachau-Süd aus. PSG wird eine starke Truppe haben, ManCity hat sich gut verstärkt. Mit denen dürfte auch zu rechnen sein. Real hat sowieso eine Monstertruppe beisammen und Barca wird mit den 220Mios sicher noch einen oder zwei Kracher verpflichten. Ob da ein Chames, Tolisso und Rudy reichen um in der CL was zu reißen? Ich glaube kaum.

Max Eberl
03.08.2017 - 08:52 Uhr
Sorry, wir haben schon unsere letzten 17 Millionen für einen mittelmäßigen Verteidiger zum Fenster rausgeworfen. Frag mal bei den Bayern nach, die haben noch etliche Milliönchen auf Ulis düsterem Festgeldkonto liegen. Wenn die Pfeifen wie James und Tolisso für viel Moos holen, muss die Not bei denen groß sein, die Kohle loszuwerden.
Fußballprofi
03.08.2017 - 09:04 Uhr
Wenn ihr nochmal 10 Millionen drauflegt, küsse ich bei jedem Tor das Vereinswappen.
Achja und ich habe schon als Kind immer in "XY" Bettwäsche geschlafen.
Holstein Kiel
03.08.2017 - 09:05 Uhr
Ich freue mich über die geballte Fussballkompetenz hier im Thread - vor allem bezüglich des FCB! Endlich sagt's mal jemand! Hört man sonst nirgends!
Ich werde den Thread gegebenenfalls ab und zu liften, um an Eure prophetischen Gaben und Euren Sachverstand zu erinnern.
Fußballprofi 2
03.08.2017 - 09:22 Uhr
Für zehn Euro mehr sitze ich auch eine Saison lang bei den Bayern auf der Bank, reiße mir bei einem Tor eines Mitspielers den Aufwärmfetzen vom Leib, springe auf den Zaun, klatsche mit ner Klatschpappe ab und hole mir glückselig schauspielernd noch die Gelbe Karte ab, um anschließend für Bayern-TV in die Handy-Kamera zu schmonzen, was Kalle Rummenigge für ein obercooler Typ ist!
P.E. Aubame
03.08.2017 - 09:53 Uhr
Spart euch eure ironischen Kommentare!
Ihr habt überhaupt keine Ahnung, wie hart unser Leben ist.
Ich habe momentan nur 4 Ferraris in der Garage. Vier!!!
Hätte mich PSG geholt wären es schon längst acht :(
Darauf erstmal einen Schluck von meinem 3000 Euro Champagner.
222 Melonen
03.08.2017 - 10:11 Uhr
Dafür muss der Durchschnittsdeutsche 6.680 Jahre arbeiten. Bei Mindestlohn sogar 13.000 Jahre.
Lenin
03.08.2017 - 10:15 Uhr
Ihr habt Euch doch den Kapitalisten an den Hals geworfen und wolltet ihre Hu.ren sein. Nun blutet halt ordentlich!
B'nai B'rith-Angela
03.08.2017 - 11:05 Uhr
Maul halten, keine kritischen Fragen stellen und schön weiter im Hamsterrad strampeln ihr Goyims!

HEIL ROTHSCHILD!
Fußballprofi
03.08.2017 - 11:19 Uhr
Ich wechsle nur nach China wegen der tollen Kultur dort. Auch dort wird der Fußball auf einem sehr hohen Niveau betrieben.
Es war schon immer mein Traum für den FC Biangjong-Süßsauer zu spielen.
die ganze wahrheit
03.08.2017 - 12:05 Uhr
die 222 mio sind ja nur ein teil von etwas viel grösserem!

- beratervertrag neymars mit katar (300mio für die ablöse)
- gehalt ca 90mio brutto/jahr
- steuern
- provisionen/handgeld (auch an neymars familie!) - bis 100mio

sportlich keine verbesserung, wechseln um mehr geld zu verdienen kann man ja noch verstehen, aber wechseln nur damit geldmassen in die eigene + familienkasse fliessen zeigt eigentlich nur, worum es eigentlich nur noch geht.



Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

03.08.2017 - 12:52 Uhr
Frisch storniert. Meinungen?
Neymar
03.08.2017 - 12:55 Uhr
Ich hatte nie Absicht nach Paris zu gehen.
Ich bin sehr glücklich in Barcelona und meine Konzentration gilt nur der Mannschaft.
Neymar
03.08.2017 - 12:56 Uhr
Vor lauter Freude in Barcelona zu bleiben, habe ich ein "die" vergessen.
CR7
03.08.2017 - 14:08 Uhr
Hey, Spiderman, du Frisurenspasti, hast du echt nur vier Itaker-Flitzer in der Garage stehen? Deine Armut kotzt mich an!
La Liga
03.08.2017 - 14:14 Uhr
Storno bitte!
Financial Fairplay
03.08.2017 - 14:34 Uhr
Die Scheichs wollen mich figgen! Überweisen Neymar 222 Millionen, damit er sich als Privatperson aus seinem Vertrag rauskaufen kann, um dann als quasi frei auf dem Markt verfügbarer Spieler "zum Nulltarif" bei PSG anzuheuern. Pervers! Die spanische Liga will da nicht mitspielen, sieh an...
Financial Fairplay
03.08.2017 - 14:48 Uhr
Ich habe eh nie existiert
Einspruch
03.08.2017 - 14:57 Uhr
Doch, als der fette Hoeneß in den Knast musste, das war Financial FairPlay.
Ramyen
03.08.2017 - 16:43 Uhr
Meine Schwalben alleine sind schon 100Mios wert!!
Robbery
03.08.2017 - 16:53 Uhr
Unsere gibts zum Nulltarif du Lusche!
Robbery
03.08.2017 - 16:57 Uhr
P S Wir sind ihr wisst schon
Rastelli aus der Provinz
03.08.2017 - 17:28 Uhr
ich hätte vor 30 Jahren um ein Haar für schlappe 347 Mio DM wechseln können, hatte aber keine Lust, wollte am WE lieber Saufen gehen, statt hinter dem Ball herlaufen.

PS: Das mit dem Saufen mach ich immer noch.

Prost

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

03.08.2017 - 17:35 Uhr
Wow, diese ganzen Humorkünstler und Herrenwitzler, das ist ja SOOOOOOOOO witzig! Echt!

Nein im Ernst, ihr seid kein Abschaum, ihr seid echt witzig und kreativ. Glaubt daran! Keiner sonst tut es!
Sergio Rammelos
03.08.2017 - 17:46 Uhr
Streich: Irreal, das ist völlig irreal!
----
Was kann denn Irreal Madrid nun wieder dafür?
Neymar
04.08.2017 - 12:05 Uhr
Ich bin sehr glücklich in Paris zu sein.
Eine tolle Stadt und ein toller Verein.
Es war schon immer mein Traum hier zu spielen.
Schon als kleiner Junge, in den Favelas von Brasilien, habe ich in PSG Bettwäsche geschlafen.
tunni
04.08.2017 - 22:00 Uhr
der neymar würde bei uns keine 10 minuten in der kreiklasse b spielen,da würde ihm untereckerles metzger den haxen abschlagen und was wäre dann mit der kohle.
@tunni
05.08.2017 - 00:58 Uhr
Sag ich doch! Wenn der ersma bei uns auffe Asche hinfällt, sieht der aus wie Schwarzwälder Kirschtorte. Weisse Bescheid!
eventbrainer
05.08.2017 - 08:43 Uhr
lasst den jungen mal in ruhe, sein herz hat gesagt er soll nach paris. und es ist sein gutes recht dem herzen zu folgen!!! welcher spieler seiner klasse möchte nicht wenigstens einmal im leben gegen troyes, angers, amiens oder dijon spielen???

Neymar auf der PK
05.08.2017 - 09:09 Uhr
"Es ging mir nicht ums Geld."

Wenigstens ehrlich der Junge

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

05.08.2017 - 13:41 Uhr
45 Mio. brutto im Jahr, nicht schlecht.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

05.08.2017 - 16:18 Uhr
Bin gespannt, wie Neymar mit Draxler harmoniert... Das neue Traumduo der Ligue 1??
mein paris
05.08.2017 - 16:21 Uhr
meanwhile in paris...a third world dump is developing...thanks to cucktard leftists...^^

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

07.08.2017 - 20:04 Uhr
"Bin gespannt, wie Neymar mit Draxler harmoniert... Das neue Traumduo der Ligue 1??"

Draxler wird auf der Bank sitzen. Die spielen doch die gleiche Position.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

07.08.2017 - 20:51 Uhr
Draxler kann ja auch auf der zehn spielen. Wobei dann aber natürlich einer aus dem ebenfalls sehr gut besetzten Dreier-Mittelfeld weichen muss.
Spottschau
07.08.2017 - 21:54 Uhr
Dann kann ja jetzt Superstar Sandro Wagner die freie Stelle bei Barca übernehmen. :D
Spottschau
08.08.2017 - 00:55 Uhr
PS: Bin 12 und halte mich für lustig.
Scheich drauf!
08.08.2017 - 08:35 Uhr
Der Barca-Präsident schimpft auf Katar, haha! Ausgerechnecht! War es nicht der katalanische Ultranationalist Adolf P. Guardiola, der einst die Millionen der Scheichs im Nou Camp parkte, nachdem er des Dopings überführt nach Katar floh?

P.S.: Bin 12, schwul, geistig behindert und natürlich na ihr wisst schon wer, aber zum großen Glück nicht dieses hubidummdoedeIkundenetwas.
Arbeitneymar
08.08.2017 - 10:39 Uhr
Nur de Arje Robbe kann noch bessa schwalbeln als ich, gnihihiiii.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

08.08.2017 - 16:07 Uhr
Christian Streich bringt einen passenden Kommentar zum Thema: "Der Gott des Geldes verschlingt alles."
https://www.youtube.com/watch?v=T8um-gHFcAM

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim