Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe F: Island - Österreich

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.06.2016 - 13:11 Uhr
Neues Spiel, neuer Thread.

Das hier findet am Mittwoch um 18 Uhr statt.

Tipps? Erwartungen?
Realo
22.06.2016 - 10:57 Uhr
ein 1:1 ist doch realistisch?
Ausgangslage
22.06.2016 - 11:11 Uhr
Österreich muss gewinnen, Island reicht ein unendtschieden um weiterzukommen - egal wie das andere Gruppenspiel ausgeht.

aut1
22.06.2016 - 12:43 Uhr
könnte schwieriger werden als erwartet ;)

http://dietagespresse.com/oefb-team-im-schock-island-stellt-the-mountain-auf/

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

22.06.2016 - 13:10 Uhr
Vor Turnierbeginn hätte ich darauf gewettet, dass Österreich gewinnt, aber mittlerweile kann man da nichts mehr ausschließen.
Christiane R. vom Bahnhof Madrid
22.06.2016 - 13:34 Uhr
Island errichtet eine Eiswand, an der die österreichisch-feuchten Träume von irgendeinem nebulösen Córdoba mal wieder kläglich zerschellen.
John Snowsson
22.06.2016 - 18:11 Uhr
Ist das so eine Eiswand wie bei Game of Thrones?
sowas
22.06.2016 - 20:06 Uhr
War Österreich eigentlich jemals gut als Fußball-Land?
Die Region
22.06.2016 - 20:18 Uhr
@Jón Daði Böðvarsson:

Ganz Lautern feiert dich extrem hart ab!
SCR
22.06.2016 - 20:25 Uhr
Und Rapid feiert Traustason!
Christiane R. vom Bahnof Madrid
22.06.2016 - 20:46 Uhr
Tja. :)))))

Ist hier einer der Motz Ösi oder warum wurde meine Handy-IP gesperrt...
Rudi Wacker
23.06.2016 - 08:14 Uhr
Aba, aba, Alaba! Da dachte man, die Österreicher hätten in den letzten Jahren allmählich etwas halbwegs Zukunftsträchtiges aufgebaut und dann kracht dieses Gebilde ächzend wie die Kulissen eines Potemkinschen Dorfes in sich zusammen. Und Ungarn wird obendrein Gruppenerster. Welch eine Schmach! Seine k.u.k. Hoheit Franz-Josef in Dauerrotation in der Kapuzinergruft.
WTF Koller
23.06.2016 - 08:39 Uhr
Niemand weiß, warum Koller Alaba so weit vorne aufstellt. Er ist ein guter Abwehrspieler, der das Spiel eröffnen kann. Vorne hat er, auch noch außer Form, nichts zu suchen. Die unnötigen Verletzungen einiger Spieler im Vorfeld der EM haben ihr Übriges zur Situation beigetragen. Wenn sie so gut harmoniert hätten wie in der Quali, wäre mehr möglich gewesen. Leider waren zu viele zu nervös und total unsicher.
Island
23.06.2016 - 09:42 Uhr
So kann man ausflippen.

https://www.youtube.com/watch?v=9ns9puEM-nw
Kaiser Franz Joseph I.
23.06.2016 - 10:34 Uhr
Wir, der Kaiser, sind noch vielfach vertreten: Ungarn, Slowaken, Polen, Kroaten, Italiener ... alles Landeskinder, die dereinst nach all der demokratischen Verirrung wieder in den Schoss der Monarchie zurückkehren werden.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

23.06.2016 - 13:51 Uhr
Nochmal zum Mitzittern und Genießen:

https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000038407376/liveticker-island-oesterreich-ungarn-portugal-mi-18-uhr?ref=rec

Achim.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim