Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe F: Ungarn - Portugal

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.06.2016 - 13:11 Uhr
Neues Spiel, neuer Thread.

Das hier findet am Mittwoch um 18 Uhr statt.

Tipps? Erwartungen?

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

22.06.2016 - 19:25 Uhr
Vielleicht bestes, auf jeden Fall aber mit Abstand das unterhaltsamste Spiel der EM bisher

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

22.06.2016 - 19:29 Uhr
Da stimme ich zu. Mit Abstand das wendungsreichste und sehenswerteste.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.06.2016 - 19:38 Uhr
Joa, ist halt immer unterhaltsam, wenn zwei Mannschaften ohne Abwehr spielen, ist ansonsten aber eines der schlechtesten Spiele bis jetzt.
ja ne is kla
22.06.2016 - 20:08 Uhr
Keine Abwehr bei 3 Sonntagsschüssen? Maximal das dritte Ungarn-Tor war zu verteidigen.

Unterhaltsamste Spiel der Vorrunde und Portugal auf jeden Fall die unterhaltsamste Truppe bisher. Die kennen nur nach vorn.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.06.2016 - 21:00 Uhr
Unterhaltsam schon, aber taktisch ist Portugal eines der schwächsten Teams. Vorne wird sich nur auf die Individualisten verlassen, ein sehenswertes Kombinationsspiel gibt es so gut wie gar nicht. Da ist es nur folgerichtig, dass man sich mit drei Remis ins Achtelfinale mogeln muss, obwohl man eigentlich jedem Gruppengegner vom Kader her deutlich überlegen war. Gegen Kroatien wird Schluss sein, Ungarn traue ich einen Sieg gegen Belgien zu (wenns bei Belgien bleibt).
Schwarznick
22.06.2016 - 21:05 Uhr
Freut mich für Portugal, dass es dann doch noch gereicht hat. Ein Ausscheiden wäre echt nicht verdient gewesen und wenn in der KO-Runde das nötige Glück dazukommt, könnten die es vielleicht noch weit bringen. Tippe dann aber doch eher auf Kroatien im Finale.
ROFLCOPTER
22.06.2016 - 21:08 Uhr
dass man sich mit drei Remis ins Achtelfinale mogeln muss

Portugal hat die meisten Torschüsse, Chancen im Turnier bisher gehabt und hat nur wegen der schlechten Chancenauswertung dreimal Remis gespielt. Von zugelassenen Torchancen fangen wir erst garnicht an. Aber dir fehlt da eindeutig die Objektivität. In allen Spielen waren sie deutlich bis haushoch überlegen.
Schwarznick
22.06.2016 - 21:14 Uhr
In allen Spielen waren sie deutlich bis haushoch überlegen.

Sehe ich ähnlich. Mehr Pech als Portugal in den ersten beiden Spielen geht eigentlich gar nicht. Könnte echt ein Spektakel werden gegen Kroatien.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.06.2016 - 22:51 Uhr
Wieso denn fehlende Objektivität? Ich hab nichts gegen Portugal, Ronaldo mag ich im Gegensatz zu vielen hier sogar. Das mit dem "Durchmogeln" war etwas falsch formuliert von mir, Portugal hätte die ersten beiden Spiele natürlich gewinnen müssen. Gut gespielt haben sie aber dennoch nicht wirklich, ein Offensivkonzept ist nicht zu erkennen und sich mit diesen Einzelspielern gegen Teams wie Island und Österreich Torchancen zu erspielen ist keine Leistung. Defensiv wurden sie noch nicht so viel gefordert, heute sah das aber ein paar mal recht wacklig aus. Ich sehe einfach nichts, was im Duell gegen Kroatien für die Iberer spricht, wobei das im Fußball generell und bei dieser komischen EM im speziellen nicht unbedingt was zu sagen hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim