Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe E: Belgien - Irland

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.06.2016 - 11:36 Uhr
Threads für alle EM-Spiele!

Dieses hier findet am Samstag um 15 Uhr statt.

Tipps? Erwartungen?
Belgien gibt Terrorwarnung heraus
15.06.2016 - 13:01 Uhr
Die belgischen Behörden haben konkrete Hinweise auf IS-Kämpfer, die Syrien vor zehn Tage verlassen haben sollen. Ihr Ziel: Anschläge in Europa.

http://www.welt.de/politik/ausland/article156243252/Belgische-Behoerden-geben-Terrorwarnung-heraus.html
belgique
18.06.2016 - 16:14 Uhr
so viele gute, technisch hervorragende spieler
leider zu oft viel zu eigensinnig
gegen irland reicht es aber wenn die sich nicht zusammenreißen ist spätestens viertelfinale ende
ist nur kopfsache
18.06.2016 - 16:18 Uhr
"sie weigern sich ihre Klasse zu zeigen"

Ja, unterschätze niemals die Macht des Unterbewusstseins.

Die brauchen ein Erfolgserlebnis, der Druck ist ja ohnehin sehr hoch. England und Frankreich haben ähnlich planlose erste Hälften gespielt.


Uuuuuund, geht doch: 2:0. Jetzt sind sie im Turnier.

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

18.06.2016 - 16:22 Uhr
nichtsdestotrotz fehlt mir die zielstrebigkeit, die lauffreude, der siegeswille.
ich hab von belgien mehr erwartet. gegen irland mag das reichen, aber nicht gegen stärkere teams.
schade bei dem spielermaterial.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

18.06.2016 - 18:20 Uhr
Das Ergebnis sieht stark aus, aber das war spielerisch und taktisch wieder nicht wirklich gut. Das belgische Spiel ist viel zu statisch und langsam, temporeiche Kombinationen und Bewegung ohne Ball gibt es so gut wie gar nicht. Irland ist in der zweiten Hälfte komplett eingebrochen und hat mit die schlechteste Leistung gezeigt, die ich in diesem Turnier bisher gesehen hab. Deswegen konnte Belgien auch ohne Tempo die meiste Zeit einfach durchlaufen, ohne sich groß anzustrengen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim