Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe D: Tschechien - Kroatien

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

15.06.2016 - 11:36 Uhr
Threads für alle EM-Spiele!

Dieses hier findet am Freitag um 18 Uhr statt.

Tipps? Erwartungen?
unsicher
17.06.2016 - 17:07 Uhr
unentschieden?
Sicher
17.06.2016 - 20:01 Uhr
Unsicher sicher!
kroatischer Pyromane (brennend)
17.06.2016 - 20:20 Uhr
Hilfe, Hilfe, meine Landsleute haben mich in Brand gesetzt!
und dann
17.06.2016 - 20:51 Uhr
gabs klassenkloppe untereinander. vermutlich die pyromanen gegen den rest, der das garnicht lustig fand. war etwas unübersichtlich. bin da echt für eine trikotpflicht.

schade kroatien und hut ab tschechien.

noise

Postings: 970

Registriert seit 15.06.2013

18.06.2016 - 15:32 Uhr
Kroatien: 60 min. klasse Spiel mit einem großartigen Modric. Mit das beste Team bislang bei der EM.
Leider aber - wie schon oft - viele üble Landsleute.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim