Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe E: Italien - Schweden

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

15.06.2016 - 11:36 Uhr
Threads für alle EM-Spiele!

Dieses hier findet am Freitag um 15 Uhr statt.

Tipps? Erwartungen?

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

17.06.2016 - 11:14 Uhr
Ob der sechsmalige italienische Meister heute wieder was reißen kann gegen "Gli Azzurri"?
grauenhaft
17.06.2016 - 16:42 Uhr
Das mit Abstand schlimmste Spiel der EM. Italien will nicht, Schweden kann nicht. Aber was die UEFA mal tuen kann: ZEIGT MEHR VON DEN HÜBSCHEN SCHWEDINNEN IM PUBLIKUM!!!

Danke!
kein schuh draus
17.06.2016 - 16:53 Uhr
jo werden mit diesem grauenhaftem spiel sicher weit kommen
bin nicht sicher das deutschland gegen so defensive italiener was vernünftiges zu stande bringen
ziehen schieben und drücken genauso wie die schweden fallen aber wesentlich leichter um und bekommen fast immer foul für sich zu gesprochen
antifußball
17.06.2016 - 17:15 Uhr
meine sternstunde ist gekommen!
antifußball
18.06.2016 - 01:52 Uhr
Damit kein Missverständnis aufkommt: damit meine ich natürlich das Spiel GER vs. POL.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim