Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe E: Belgien - Italien

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

09.06.2016 - 19:22 Uhr
Schon mal Threads für die ersten Spiele.

Das hier findet am Montag um 21 Uhr statt.

Tipps? Erwartungen?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

09.06.2016 - 19:26 Uhr
Dürfte das erste mal in der Geschichte sein, dass Belgien bei diesem Duell als Favorit ins Spiel geht. Dennoch wird es ein zähes Spiel werden, 1:1, Tore jeweils durch/nach Standards.

Achim.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

09.06.2016 - 19:28 Uhr
1:0 Italien. Hab im Gefühl, dass die ein gutes Turnier spielen werden.
Universal-MF
10.06.2016 - 15:10 Uhr
Also ich habe ne Wette abgeschlossen und hoffe dass Peru Europameister wird. Das können sie aber nur, wenn Kuba nicht wieder so aufdreht wie beim letzten mal.
eins steht fest
10.06.2016 - 17:02 Uhr
Die Italiener haben mit Abstand die beste Nationalhymne. :)

Sportlich Belgien mit leichtem Vorteil, wenn die Italiener in der Vertedigung in Bestbesetzung spielen wird das aber sehr schwer. Offensiv halte ich Italien für nur durchschnittlich.

bugeyes

Postings: 26

Registriert seit 14.06.2013

11.06.2016 - 13:56 Uhr
1:0 Belgien.
Eros
13.06.2016 - 19:18 Uhr
Was tippt ihr?
Mach keinen Witsel
13.06.2016 - 21:32 Uhr
Hmm, von diesem Spiel hatte ich mir mehr erwartet, vor allem von "meinen" Belgiern´(immerhin haben sie interessante Frisuren, mal abgesehen von dem Türken, der sich die schmierige Frise noch linksgelegt hat vor dem Modric-Treffer).

Oh, gucke mal, 1:0 für Spaghettinien.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

13.06.2016 - 21:50 Uhr
Belgien irgendwie vor jedem Turnier "hoch gehandelt". Spielen auch heute vielversprechend. Bis zum Sechzehner.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

13.06.2016 - 21:55 Uhr
Krass, wie ideenlos eine aus Hazard, De Bruyne und Lukaku bestehende Offensive agieren kann. Die Führung ist nicht unverdient.
bella belgia
13.06.2016 - 21:57 Uhr
flotter kick, die italiener scheinen wohl ihre schlitzohrigkeit vor dem tor wieder entdeckt zu haben. sehr gefährlich. alles offen.
Fräger
13.06.2016 - 22:18 Uhr
Wieso dürfen die Italiener eigentlich nicht in ihren angestammten blauen Trikots spielen?
ist doch besser so
13.06.2016 - 23:18 Uhr
so kann man die teams besser auseinander halten. rot vs blau war schon bei Türkei - Kroatien anstrengend zu gucken.

tolles spiel, italien ganz schön abgezockt, die darf man nicht unterschätzen.
aber sichi
13.06.2016 - 23:22 Uhr
belgien wird ja jetzt schon seit jahrzehnten!!! vor jedem turnier hoch gehandelt. ein wahrer fußballexperte...
Fräger
13.06.2016 - 23:24 Uhr
Also ich finde Rot gegen dunkleres Grün oder Braun (St. Pauli) schwierig zu gucken. Aber rot gehen blau? Unterschiedlicher geht's doch nicht. 2 Primärfarben.
ist doch besser so
13.06.2016 - 23:38 Uhr
Also ich finde Rot gegen dunkleres Grün oder Braun (St. Pauli) schwierig zu gucken. Aber rot gehen blau? Unterschiedlicher geht's doch nicht. 2 Primärfarben.

es soll leute mit schlechten auge geben und damit meine ich keine kurz/weitsichtigkeit.

PartingTheSea

Postings: 9

Registriert seit 09.06.2016

13.06.2016 - 23:50 Uhr
und ich hatte tatsächlich gedacht, belgien wird seiner (geheim)favoritenrolle endlich mal gerecht. ziemliches stückwerk, italien dagegen macht mir nen recht geschlossenen eindruck.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

14.06.2016 - 11:11 Uhr
Das war taktisch ganz schwach von Belgien. Viel zu langsam, vor allem Witsel hat gefühlt nur quer geschoben, keine Bälle in die Tiefe, man hat sich von den Italienern immer in die zugestellte Mitte drängen lassen und Lukaku hing komplett in der Luft. Dazu eine unverständliche Aufstellung und ebensolche Wechsel, Fellaini hat auf der 10 nichts verloren, zur Halbzeit MUSS De Bruyne auf die 10 gezogen und Carrasco oder Mertens eingewechselt werden. Warum Wilmots dann mit Nainggolan den torgefählichsten Mittelfeldspieler rausnimmt und Witsel bis zum Ende rumdrucksen kann, hab ich auch nicht verstanden, der Wechsel Lukaku/Origi hat ebenso wenig Sinn gemacht.

Natürlich hat Italien das wie immer clever gemacht, aber die Belgier und vor allem Wilmots haben sich hier auch sehr viel auf die eigene Kappe zu schreiben.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2798

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2016 - 11:14 Uhr
Gehe da in der Moped'schen Analyse mit. Das 1-1 wäre dennoch zwischenzeitlich drin gewesen. Italien war einfach kompakt wie immer und dazu super clever.
Schwarznick
14.06.2016 - 12:05 Uhr
Mir scheint, Wilmots hat als Trainer einfach nicht das nötige taktische Format für eine WM/EM. Anders ist es eigentlich nicht zu erklären, warum man mit einem fast durchweg so erstklassig besetzten Kader nicht mehr reißt als das, was man 2014 und jetzt wieder zu sehen bekommt. Damals konnte man es vielleicht noch auf mangelnde Erfahrung schieben, aber diesmal sind die Spieler eigentlich im besten Alter und oftmals etablierte Kräfte bei europäischen Top-Klubs.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2798

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2016 - 12:21 Uhr
Ich mag dieses ewige Schwarz-Weiß-Denken nicht. So schlimm derzeit in den Medien. Vor den Spielen wird immer ein Team oder ein Spieler komplett hochgejubelt, danach war dann ausnahmslos alles scheiße. Die Belgier können noch weiter kommen und dann an einem guten Tag auch "große" Mannschaften im Turnier schlagen. Schweden schlagen sie, dann reicht gegen Irland auch ein 1-1.

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 706

Registriert seit 15.05.2013

14.06.2016 - 12:25 Uhr
Mertens hat mir nach seiner Einwechslung auch sehr gut gefallen und hätte vielleicht wirklich früher kommen müssen.
Ansonsten war die italienische Verteidigung einfach wirklich effektiv, clever und stabil. Dazu hatte Belgien im Aufbauspiel und im letzten Drittel dann auch noch zu wenige Ideen - ein Tor wäre aber wirklich im Rahmen des Machbaren gewesen (https://pbs.twimg.com/media/Ck3BjKcUoAAvuKe.jpg:large)

Aber Belgien ist ja noch nicht ausgeschieden und vielleicht ist ein zweiter Platz in der Gruppe sogar von Vorteil für die nächsten Runden.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

14.06.2016 - 12:40 Uhr
Etwas enttäuschend fand ich dann doch De Bruyne. Er war bemüht, aber gefühlte 90% seiner Pässe/Flanken hat er nicht an den Mann gebracht.

Italien machte einen verdammt starken Eindruck. Da hätten wir uns gestern auch schwer getan. Bitte nicht wieder ein Halbfinale gegen die Italos... :/

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

14.06.2016 - 14:05 Uhr
Mir kam es ein bisschen so vor, dass sich bei den Belgiern einige sehr hervorheben und glänzen wollten und darüber vergessen haben, auch mal den Kopf zu heben und den evtl. besser postierten Mitspieler anzuspielen. Übermotiviert oder was auch immer.

Schade, würde denen mal gönnen, dass sie ganz weit kommen. Aber noch haben sie ja noch ein paar Spiele.
Schwarznick
14.06.2016 - 14:48 Uhr
Das hat ja mit Schwarz-Weiß-Denken nichts zu tun. Die Belgier haben neben Spanien, Deutschland und Frankreich auf dem Papier nunmal mit den stärksten Kader. Ich gehe zwar auch davon aus, dass sie weiterkommen werden, aber ihrem riesigen Potential wurde die Mannschaft bei großen Turnieren bis dato leider nie gerecht. U.a. aus den von MopedTobias geschilderten Gründen liegt es für mich nahe, dass das auch mit dem Trainer zu tun haben könnte. Ist halt schade drum.
Zugezogener
14.06.2016 - 18:12 Uhr
Italien mit der besten Defensivleistung im Turnier bisher.
Ich befürchte, bei den Beliern läuft es wie bei Portugal. Unheimlich gute Einzelspieler, die aber im Kollektiv unter die Räder kommen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim