Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


SSIO - 0,9

User Beitrag

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

28.01.2016 - 08:50 Uhr
Morgen kommt das neue SSIO-Album. Unterhaltsamer Typ mit sehr geilen Oldschool-Beats.

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=Slei8n08Cqk
https://www.youtube.com/watch?v=WubC91-Wv9Q

Freu mich drauf.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

10.02.2016 - 22:26 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
Er bb.u.m.ss.t. auch dickere Frauen
11.02.2016 - 11:44 Uhr
Riesen Vorfreude. Die letzte Platte war schon sehr stark. Die beiden aktuellen Singles legen aber nochmal ordentlich drauf. Werd's mir heute Abend in Ruhe anhören. Die Rezi macht noch mehr Bock. Burr! Burr!
Wer ist SSIO? SSIO!
11.02.2016 - 12:33 Uhr
Habe ihn in einem Interview mit so einer Schnalle gesehen und war fast schon geschockt, dass er sich sowas von überhaupt nicht wie ein "Gangster" aufführt. Ein ruhiger, nachdenklicher Student.

captain kidd

Postings: 3584

Registriert seit 13.06.2013

16.02.2016 - 23:08 Uhr
erstes okayes album des jahres überhaupt. bei allen anderen fehlt der sinn des lebens...
Korpulenzfreund
20.02.2016 - 12:24 Uhr
So. Jetzt, nach paar Durchgängen, find ich's durchaus gelungen. Aber leider nicht so schön, wie erhofft. Das hängt auch mit mangelnder Abwechslung zusammen. Klar, das ist natürlich Programm. Aber mir ist's auf Dauer zu eintönig. Trotzdem hat SSIO meiner Meinung nach derzeit im Deutschrap die Stimme mit dem höchsten Wiedererkennungswert. Sieben Punkte von mir.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10796

Registriert seit 23.07.2014

15.10.2016 - 19:44 Uhr
Der Opener ist schon supergeil.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim