Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Below a Silent Sky - Corrosion

User Beitrag

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

26.01.2016 - 20:30 Uhr
Deutsche Post-Rock-Band aus Ilmenau, die ihre Sache doch sehr ordentlich macht, auch wenn sie aus den gängigen Post-Rock-Konventionen (noch?) nicht auszubrechen vermögen. Besonders gut gefallen mir die fein gearbeiteten, ruhigen Passagen. Die sollte man ruhig mal weiter verfolgen. Nur das Artwork ist mir etwas zu Metal-kitschig.

Tracklist:

1. The Withering 08:58
2. Sulfur 07:47
3. The Flood I Ambiguity 03:32
4. The Flood II Closure 06:16
5. Adrift 06:49
6. Asperatus 08:09

https://belowasilentsky.bandcamp.com/releases

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim