Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


System Of A Down - Mezmerize

User Beitrag
Armin
23.04.2004 - 19:19 Uhr
Frische Infos von Sony, wenn auch noch recht vage:

Im Herbst 2004 erscheint ein neues System-Of-A-Down-Album. Erst-
mals aeusserte sich nun Gitarrist Daron Malakian ueber die Arbeiten
an dem Follow-Up zu *Steal This Album*, mit dem die US-Band im
November 2002 in die Media Control Top 20 vorstiess: Zur Stunde
nimmt das Quartett zusammen mit Rick Rubin, der bereits *Toxicity*,
das 2001er-Album produziert hatte, Stuecke in einem Studio in Nord
Hollywood auf.
Raventhird
23.04.2004 - 19:39 Uhr
Ich hab Angst vor dieser Platte.
Dive
23.04.2004 - 20:13 Uhr
Warum? Eintönigkeit?
franz
23.04.2004 - 20:52 Uhr
ich freue mich sehr über diese news.
Patte
23.04.2004 - 22:43 Uhr
Ich habe auch Angst. (Siehe Mäc-Klasskie) *bibber*
Batata
23.04.2004 - 22:58 Uhr
Diese "News" sind nicht wirklich neu, freue mich aber trotzdem !
Ich brauche dringend Nachschub ! Kenne jeden einzelnen Ton aller 3 Alben auswendig.
Raventhird
24.04.2004 - 16:04 Uhr
Dive (23.04.2004 - 20:13 Uhr):
Warum? Eintönigkeit?


Toxicity war schlichtweg genial, besser können sie also nicht werden. Schlechter werden ist auch keine gute Idee (*g*), und ich bin seeeehr gespannt auf dieses Album. Von daher denk ich einfach, dass ich enttäuscht sein werde. Ausser natürlich in dem seltenen Fall, dass es der Überhammer wird. Deswegen: Beängstigend spannend.
Demon Cleaner
24.04.2004 - 16:38 Uhr
Mittlerweile finde ich das Debut einen winzigen Deut besser, auch wenn "Toxicity" mehr Übersongs hat. Aber das Problem bleibt.
...
24.04.2004 - 16:57 Uhr
dass mit dem angstgefühl kenne ich auch. hatte ich bei jeder pumpkins-platte. und bei massive attack.
Basti
04.05.2004 - 11:23 Uhr
SYSTEM ist und bleibt die beste BAND der Welt.
Habt doch keine Angst!!!!
M1ck
04.05.2004 - 13:05 Uhr
*grummel* die haben nur zwei Alben!!! Diesen niederen Rotz, den man klauen soll, kann man doch nicht wirklich als Album betiteln. Ich würde den nicht mal geschenkt nehmen...

Aber beim neuen ALbum bin ich mal gespannt. Ob sie aus dem Sellout wieder rauskommen? Im Mom sind sie ja echt tot...
mjk
04.05.2004 - 15:04 Uhr
"Mittlerweile finde ich das Debut einen winzigen Deut besser"

exakt meine meinung. bin gespannt.
Misogynist
24.05.2004 - 05:12 Uhr
Debut ist hammer weil bisschen brachialer
Toxicity ist ein Meisterwerk .. aber von den meisten totgehört
Und steal this album ist halt was es ist .. ein nebenprodukt der toxicity .. aber es sind geile tracks drauf
ich mein .. roulette ?
.. geiler Song
Am liebsten hör ich glaub ich das debut
möbö
26.05.2004 - 13:10 Uhr
Seid mal net so pessimistisch!
System sind einfach so geil, da kann des Album gar net schlecht werden!
Ich persönlich hab schon seit Ewigkeit auf ein neues Album gehofft! Ich hoff nur dass es net so schlecht wie steal this album wird!


ICH KANNS NET MER AUSHALTEN!
schweizerländer
27.05.2004 - 10:01 Uhr
ich bin von den ersten beiden Alben auch begeistert. Steal This Album hab ich noch gar nicht gehört. Interessiert mich nicht. Wieso? Keine Ahnung!
Norman Bates
27.05.2004 - 10:04 Uhr
@möbö, schweizerländer
Ignoranten. Steal This Album ist weit mehr als ein Haufen B-Seiten.
blu3m4x
27.05.2004 - 11:46 Uhr
joa und zwar scheisse teuer!
0 artwork, 0 design und dann vollen preis für das abkassieren was auf toxicity nicht mehr drauf gepasst hat.

na ich fand sie trotzdem ganz net =)
Joffy
27.05.2004 - 16:44 Uhr
0 artwork, 0 design und dann vollen preis für das abkassieren was auf toxicity nicht mehr drauf gepasst hat.

Das Cover war doch klasse, innovativ und ein bißchen abnormal, passt doch zur Band. Außerdem finde ich es gut, wenn eine Band eine CD rausbringt mit Lost-Tracks. Würde mir wünschen, dass mehr Bands den Mut, aber auch die Substanz dafür hätten, sowas zu machen. Voller Preis geht auch in Ordnung, schließlich sind genug erstklassige Stücke vorhanden, jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach.
Evon
27.05.2004 - 17:04 Uhr
System sind einfach so geil, da kann des Album gar net schlecht werden!
Ich persönlich hab schon seit Ewigkeit auf ein neues Album gehofft! Ich hoff nur dass es net so schlecht wie steal this album wird!


hä?
irgendwie widersprichst du dir jetzt...
Bär
27.05.2004 - 17:30 Uhr
joa und zwar scheisse teuer!
0 artwork, 0 design und dann vollen preis für das abkassieren was auf toxicity nicht mehr drauf gepasst hat.


Du schnallst ja auch nix. Du sollst das Album STEHLEN! KLAUEN! Nicht dafür bezahlen...
blu3m4x
27.05.2004 - 17:41 Uhr
klar das macht sinn....o_O
MA
27.05.2004 - 18:07 Uhr
Wenn es noch viele gute Songs aus den Aufnahmen gibt..wieso dann auch nicht noch veröffentlichen? Ähnlich war es damals mit Radiohead - Amnesiac

Zwingt dich ja keiner zum Kauf...der Name spricht ja für sich..
zumi
28.05.2004 - 10:19 Uhr
supi Neuigkeit! Also zum letzten Album kann ich net soo viel sagen,aber die ersten beiden waren jawohl so geil. Wenn ich da nur an des Feeling denk als sie bei RiP chop suey gespielt haben...
Ahhh dieses Kribbeln im Bauch, besser als verliebt sein.
Sgt.P.
04.06.2004 - 21:10 Uhr
Ich kann den Großteil von euch nicht verstehen, sich darüber zu beschweren, dass Steal this Album nur nen Restprodukt ist und den vollen Preis kostet. Wenn ihr wirklich Fans seid, müsstet ihr doch froh darüber sein, dass die Band ihre mehr oder weniger guten Songs (,wie ich finde auch viele gute bei Steal this Album,)für euch veröffentlicht. Und diese Songs zu komponieren und die Lyrics zu schreiben ist ja wohl zu honorieren. Das 3. Album war ja trotzdem noch günstiger als von irgendwelchen Casting-Bands die "selbstgemachte"(-das ist Ironie!) gequirlte Scheiße! Außerdem wollt ihr doch bestimmt weiterhin Musik von SOAD. Drum unterstützt diese Ausnahmeerscheinung im Musikgeschäft liebr, statt zu meckern, dass das eine Album ja 5 gute Songs, das andere jedoch nur 3 gute Songs hatte ist ja total schwachsinnig!

Ich bin davon überzeugt das nächste Album wird auch wieder total Geil!!!
Met4lFreek
12.06.2004 - 08:58 Uhr
Also ich denke, dass das dritte Album sehr gut war.....zieht euch nur mal Chicks n' Stu rein...das fetzt richtig! Oder Streamline!
Die Alben davor waren sowieso wundervoll, und wir ham lange genug auf ein neues warten dürfen.....
Die ganzen Singles da zu kaufen finde ich dann doch zu blöd (Pattern, Marmalade....)
Endlich wieder ein Album rauszubringen ist voll genial...und selbst wenn das nicht so gut wird, wie die anderen, so bleibt es dennoch in meinen Top 10
fretchen
15.06.2004 - 11:19 Uhr
also ich persönlich finde, dass se sich immer weiter entwickelt haben. so sehe ich dass dritte als das abwechslungsreichste, em trend folgend sollte das nächste schon hammermäßig werden.
ich habe keine angst, dass se versagen
Merlin
15.06.2004 - 22:12 Uhr
Um vorweg zu sagen ich hab auch alle drei Alben und kenne sie fast auswendig."Steal this Album" ist wirklich ein Album das einfach auf Komerz aus ist. "Toxicity" ist halt der Überflieger. Ich denke nicht das sie es schaffen werden diese Messlatte noch einmal zu erreichen. Wir sagen hier alle "Steal this Album" war "schlecht". Aber müssen uns nicht fragen für welche Verhältnisse? Für ein Album das nach "Toxicity" ist es nicht gut ,aber vergleicht man es z.b mit einem Slipknot Album ist es immer noch 10mal besser. Ich denke SoaD wird ein gutes Album bringen, aber kein Überflieger wie "Toxicity".

ALSO keine Angst haben, SoaD wird niemals schlecht!
wurbi
23.06.2004 - 16:43 Uhr
man man man!!!!!!!!!!!!! Wie kann man bloss vor der besten Trash-Metal Band der Welt Angst haben?
nu-freak
24.06.2004 - 01:21 Uhr
langweilige gehypte kommerz rock band.
Mehr fällt mir zu SOAD nicht ein.
ego brain
04.07.2004 - 15:46 Uhr
Steal this album hatte mehr stil-richtungen als toxicity und das debut( ego brain/roulette). Desahlb hoffe ich die nächste PLatte wird ne Mischung aus allen. Aber selbst wenn sie schlecht wird, wird sie trotzdem noch viel besser sein als der ganze gecastete am Reißbrett entstandene Scheiß (Linkin Park/LimP Bizkit).
Raventhird
04.07.2004 - 15:56 Uhr
Hallo ? Jemand zu Hause ? "Steal This Album" war kein Album, sondern eine CD mit Outtakes usw., also Prinzipiell eher ne b-Seiten Compilation und damit in keinster Weise mit den beiden wirklichen Alben zu vergleichen.
Cana
04.07.2004 - 16:14 Uhr
B-Seiten hin oder her, einfach genial. An Toxicity kommts aber nicht heran .. nicht einmal Lateralus von Tool schafft es Toxicity bei mir vom Thron zu schubsen. Ich freue mich auf das Album, wer ein wenig sucht und Geduld hat, der wird schon ein paar Demos finden, die es eigentlich nicht geben darf .. zumindest im Internet.

@ nu-freak: Jau, du bist ja auch "Free Like The Wind" .. genauso wie dein Kommentar.
Armin
09.07.2004 - 18:20 Uhr
Da ist es, ein VÖ-Datum des neuen System Of A Down-Albums.

Geplant ist der 01.11.2004.
Pyrokar
09.07.2004 - 22:15 Uhr
Also ich finde die ersten beiden Alben waren einfach der hammer schlecht hin ich kenn sie auch schon alle auswendig!

Stealthis Album war vieleicht nich soooooo genial wie die ersten beiden aber wer den Soad sound mag für den is das album immer noch ein pflichtkauf! Für das nächste album bin ich zuversichtlich glaube es wird richtig fett!
nu-freak
14.07.2004 - 03:06 Uhr
soad ist genau dasselbe wie limp bizkit und linkin park werter herr ego brain.
kommerzieller moderner nu-metal,fettes producing und vermarktung.
höre diese musikrichtung sicher schon länger wie der herr cana die soad seit toxicity kennen.
Habe das alte album schon seit über einem jahr,wenn nicht länger daheim gehabt und keine sau hat sich dafür interessiert wer das ist.
Erst durch gehyptes airplay bei mtv mit dem lied toxicity das der jugend sehr gefallen hat wurde die band berühmt.Nicht durch ihre geniale musik wurde mann auf sie aufmerksam,sondern durch gut gedachten mainstream verkauf.
Sind auf dem zug und der erfolgswelle aufgefahren als man limp bizkit,linkin park,staind,p.o.d auf und runter gespielt hat.
Waren alles top ten alben in den us album billboard charts,kein wunder das die cds und videos auch bei uns erfolg haben.Wundert mich warum Disturbed nicht so großes airplay bei uns gekriegt hat da es ja eine oder zwei wochen auf platz 1.der us-album verkaufscharts gewesen ist.Wahrscheinlich da der markt bei uns übersättigt ist und man mit den alten bands zufrieden ist.Was jeder kennt verkauft sich gut,
Siehe bei den line up festivals.
SOAD machen sehr guten modernen rock,nicht mehr nicht weniger,gibt halt leider viele unbekannte bands wie memento,avenged sevenfold,thrice,dead poetic,story of the year...die musikalisch auch sehr gut sind.
Informant
14.07.2004 - 16:19 Uhr
Soad is klasse, und haben wenigstens noch einen ganz eigenen . besonderen Stil!
Ich freu mich auf das neue Album und solange mach ich halt crowdsurfen am Ring.
Ringrocker hier zufällig anwesend?^^
EddyPlayingLikeDaron
01.08.2004 - 00:55 Uhr
Soad hat einfach geniale Musik, auf Live-Auftritten machen sie mehr show, als qualitativ ochwetige Musik, aber das zeichnet sie aus!
Ohne die vermarktung von Toxicity wäre der Boom auch wohl kaum über den großen Teich gekommen und daher hat der Mainstream auch was gutes, obwohl man Soad garantiert nicht dazu zählen kann..
Sie könnten auch schwuchtel-Pop, oder so machen und damit vielleicht das 100-fache verdienen, aber das ist halt nicht deren Bestimmung!
Ich würde sagen, dass sie einfach geniale Musik machen, jedoch zu nichts Pop-mäßigem gezwungen sind!!!
Einfach eine Perfektion, die individueller nicht sein könnte!
Euer Eddy
fm1
02.08.2004 - 14:14 Uhr
@nu-freak:
Ich glaube Dir geht (in diesem Fall) ein wenig die Fähigkeit ab, Dinge differenziert zu betrachten. Wie Du richtig festgestellt hast, war Soad lange vor ihrer extremen Vermarktung existent. Dies sagt bekanntlich überhaupt nichts über die Qualität ihrer Musik aus. Natürlich sind Linkin Park u. Limp Bizkit genauso wenig gecastete Boy-Groups wie Soad; darin, aber wohl auch nur darin ähneln sie sich. Das heißt aber nicht, dass ihre Musik ähnlich einfallslos und vorhersehbar ist wie die der erstgenannten. Oder willst Du mir ernsthaft weismachen, dass Toxicity am Reißbrett (sprich zielgruppenorientiert) entworfen wurde? Dagegen scheint es mir recht offensichtlich, dass Bands wie Limp Bizkit in die Erfolgsmaschinerie geraten sind und nicht mehr rauskommen. Wie Soad mit dem Erfolg ihres zweiten Albums umgehen, wird wohl erst die nächste Platte zeigen, oder?!
Buk2
03.08.2004 - 17:42 Uhr
Habt ihr den bericht in der VISIONS gelesen? Ich kann mich jetzt gerade nicht ganz genau erinnern, aber es wurde etwas von Darkthrone und den Beachboys gesagt, aber alles würde sehr gut zusammen passen... aha!!!
Bin acu absoluter TOXICITY anhänger obwohl das erste auch schlichtweg genial ist. na ja und über s.t.a. brauch ich ja wohl kein wort mehr zu verlieren :(
ToxSick
13.08.2004 - 20:26 Uhr
wenns um geschmack geht, hoffe ich eindeutig auf eine wiederholung der selbstbetitelten. "Toxicity" ist zwar klasse, aber zu sehr auf hochglanz poliert, falls das jemand nachvollziehen kann.
Dexter
13.08.2004 - 20:46 Uhr
System of a Down mit neuen Album?
Da darf man wirklich gespannt sein wie sich die neue Scheibe anhören wird. Ich habe zwei Alben von ihn ( toxicity und steal this album) und finde eigentlich beide Alben richtig gut. Toxicity hatte besseren Songs auf Lager, weil Steal this Album eher ein Schnellschuss war aber Steal this Album is klar das politischere Album und hat halt zu der Stimmung Ende 02/ Anfang 03 gepasst.
Wie das neue Album auch wird holen werd ich es mir auf jeden Fall
SOAD_4-ever
21.08.2004 - 00:32 Uhr
Hey Leut was geet ab?

Ich glaube, das neue Album wird geil denn Soad, Toxicity und s.t.a. sind schon geil.

Und mir soll keiner sagen steel this album wäre nicht so gudd denn chick'n'Stu ist geil und auch F*** the system ist geil

Und I.A.E.A.E.A.O ist einfach nur geil und ein wenig schneller als die anderen Tracks
geil geil geil
21.08.2004 - 01:57 Uhr
Geil, alles nur geil! Geil!
STUVKI
21.08.2004 - 22:42 Uhr
Weiß ja nicht was ihr alle habt! Aber Steal this Album haut doch gut rein, mir gefällts besser als Toxicity! Besonders Mr.Jack und Ego Brain machen Gänsehaut! Aber das Debut war einfach am besten! Vor allem, wenn man alte Live-Auftritte guckt! Die hauen soooo rein! *in pizza beiß* Toxicity find ich persöhnlich schon abgedroschen, klar sind da hammer lieder drauf, aber trotzdem, System of a Down war das beste Album.
Stala
22.08.2004 - 23:24 Uhr
yeah system of a down is eine der geilsten bands ever!! weiss man genuaeres übern release oder kennt man schon den namen der neuen platte?
Patte
23.08.2004 - 12:37 Uhr
Der Titel heißt "Guantanamo Bay".

Nur Spaß.
Cana
23.08.2004 - 12:51 Uhr
Mal schauen, was sie so im Spätherbst in Berlin präsentieren werden .. vielleicht ein paar neue Tracks? Huuups, hab' ich da was verraten? ;-)
subishi
03.09.2004 - 14:11 Uhr
mal zurück zu eigendlichen Thema !

Das neue Album kommt wohl doch erst im Dezember raus. Das ist die letzte Info die ich mir ergoogelt habe.
Hat jemand ein konkretes VÖ Datum gelesen ?
Gib es schon einen Namen fürs Album ?
Ne Tracklist ?
Frauke
07.09.2004 - 22:53 Uhr
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das Album für 1.11. angepeilt war, allerdings steht auf der Fanpage, dass die neue CD erst im Dezember raus kommt. Von dem her is das ziemlich unwarscheinlich mit Novermber.
Auf alle Fälle ham se sich wohl von Kraftwerk, Darkthrone, White Zombie und den Beach Boys beeinflussen lassen, was sich ja schon mal ganz interressant anhört; freu mich auf alle Fälle schon tierisch drauf.
Nu-freak
09.09.2004 - 00:12 Uhr
sind soad nicht mainstreamig @toxsick?
*lol*

Seite: 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim