Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Donald Trump – The Rise of Evil

User Beitrag
Post von Wagner
03.02.2016 - 02:40 Uhr
Lieber Donald Trump,

die BILD-Zeitung von New York, die „Daily News“, titelte: „Dead Clown Walking“. Man verpasste Ihnen eine Clowns-Nase.

„Dead Clown Walking“ ist ein Zitat aus dem Film „Dead Man Walking“ mit Susan Sarandon und Sean Penn über die Todesstrafe.

Donald Trump ist für mich kein toter Clown, weil er die Vorwahlen in Iowa verloren hat.

Das hässliche Amerika ist nicht tot, wie das hässliche Deutschland.

Wir haben die AfD-Petry, die auf Flüchtlinge schießen lassen will. Trump und Petry sind Geschwister, sie verbreiten ihr Gift. „Latinos sind Vergewaltiger“, sagt Trump. Er will eine Mauer bauen, er will Muslime nicht mehr nach Amerika einreisen lassen.

In welcher Welt würden wir leben, wenn diese Typen an die Macht kommen?

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Orphi V
03.02.2016 - 12:08 Uhr
das erste mal, dass wagner wohl recht hat.
Orphi V
03.02.2016 - 17:35 Uhr
12:08 = fake.

https://www.youtube.com/watch?v=EEz6Eh6vflo

LOL, ROFL.
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
03.02.2016 - 18:16 Uhr
Ja, der PT-Instant-Stalker-TroII lässt keine Gelegenheit aus, Andere zu diskreditieren. Ein gar widerlicher Mensch, der alsbald gesellschaftlich aussortiert wird.
Orphi Orph
04.02.2016 - 19:21 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=7GSzw2XdpJo

can't stomp the trump!
Post von Wagner
11.02.2016 - 01:30 Uhr
Lieber Donald Trump,

ich liebe Amerika.

Meine Lieblingsschriftsteller sind Amerikaner. Hemingway, Steinbeck, Philip Roth, Truman Capote.

Meine Lieblingssänger sind Sinatra und Billie Holiday.

Meine Lieblingsregisseure sind Scorsese, Woody Allen, Spielberg, John Ford, Coppola.

Meine Lieblingsschauspielerinnen waren Marilyn Monroe, Jodie Foster und Audrey Hepburn in „Frühstück bei Tiffany“.

Meine Lieblingsschauspieler waren Gary Cooper, John Wayne, Sean Penn, Robert Redford und Robert De Niro.

Das war das Amerika, das ich liebte.

Ihr Amerika, Donald Trump, liebe ich nicht. Es ist ein böses Amerika. Ihr Amerika steht für Waterboarding, Folter. Man taucht Menschen unter Wasser.

Ihr Amerika baut eine Mauer zu Mexiko. Ihr Amerika verhängt ein Einreiseverbot für Muslime. Ihr Amerika soll mehr Militär haben.

Ihr Amerika wird ein furchtbares Land werden. Es ist nicht mehr mein Amerika mit Jimi Hendrix, Janis Joplin, Andy Warhol, Roy Lichtenstein.

Auf meinem Amerika trampelt Donald Trump herum.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
@wagner
11.02.2016 - 01:45 Uhr
„Dead Clown Walking“ ist ein Zitat aus dem Film „Dead Man Walking“ mit Susan Sarandon und Sean Penn über die Todesstrafe.

Ja? Und wo in diesem Film soll besagte Phrase vorkommen?
Erzengel Michael
24.02.2016 - 08:36 Uhr
Ob Trump noch vor seiner Inauguration einen globalen Atomkrieg vom Zaun brechen und damit die menschliche Zivilisation vernichten wird?

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

24.02.2016 - 08:50 Uhr
Gestern Geschäftessen mit nem amerikanischen Kollegen gehabt. Hab ihn gefragt, wer nächster Präsident wird. Er meinte, kann man noch nicht sagen. Aber Trump wäre auf jeden Fall besser als Clinton.

Der Kollege kommt aus Cleveland und gehört der oberen Mittelschicht an. Also kein Redneck.

Das wär's ja, wenn Trump es schafft.
kann man noch nicht sagen
24.02.2016 - 09:09 Uhr
Ah - echt? Tolle Frage, RAF. Was der wohl sagen würde, wenn er wüsste, dass du dich nach einer Terrororganisation benannt hast?
retro
24.02.2016 - 09:11 Uhr
logisch, dass trump nicht nur von hinterwäldlern gewählt wird. trotzdem: jede(r) ist besser als trump, und menschen, die diesen idioten wählen, disqualifizieren sich selbst.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

24.02.2016 - 09:14 Uhr
Die Rote Arme Fraktion war ein Indianerstamm.
Farcry
24.02.2016 - 11:17 Uhr
Der Kollege kommt aus Cleveland und gehört der oberen Mittelschicht an. Also kein Redneck.

Kenne ich bei uns aus Dresden. Hatte neulich mehrere Geschäftsessen mit Unternehmern aus Dresden, die wollen alle AfD wählen und stammen aus der oberen Mittelschicht und Oberschicht. Also keine Neonazis.
Irrsinn
24.02.2016 - 12:57 Uhr
Warum glauben immer noch einige dass es ausgerechnet mit Trump einen dritten Weltkrieg geben wird? zum allerletzten Mal, er mag Russland wie auch China - er ist ein Geschäftsmann der keinen Sinn in endlosen Kriegen und Zerstörung sieht. Mit Clinton, Rubio und Cruz würde es schon eher einen Krieg geben.
Rotersand
24.02.2016 - 13:03 Uhr
außerdem mag Trump die Deutschen. Er stammt ja selber von Deutschen ab.
Außerdem kritisiert er die Mutti krass , das sie im Auftrage einer fremden Macht Deutschland zugrunde richtet.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

24.02.2016 - 17:27 Uhr
Vielleicht wird Mutti von den Sith gesteuert.
Hilmar K.
24.02.2016 - 17:39 Uhr
So ein Hump-Dump-Lump-Trump!
@Hilmar K.
24.02.2016 - 20:33 Uhr
Ösis raus!
Post von Wagner
25.02.2016 - 12:51 Uhr
Lieber Donald Trump,

wir haben in Deutschland, im März, drei Landtagswahlen. Ich glaube nicht, dass von zehn Deutschen einer weiß, wer gegen wen kämpft. Alle verfolgen Ihren Wahlkampf im fernen Amerika.

Amerika ist so wichtig. Amerika ist wichtig als Hoffnung. Abraham Lincoln war wichtig, weil er die Sklaverei abschaffte. Theodore Roosevelt war wichtig, weil er in den Krieg eintrat gegen die Na­zis. Kennedy war wichtig für die Moderne, für die Mondfahrt, für schwarze Kinder, die mit weißen Kindern gemeinsam in Schulbussen fahren konnten.

Amerika hatte tolle Präsidenten. Sie, Donald Trump, gewinnen Vorwahl um Vorwahl. Ich liebe Amerika. Vor Ihrem Amerika habe ich Angst.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Donald Drumpf
29.02.2016 - 16:33 Uhr
John Oliver nails it:
https://youtu.be/DnpO_RTSNmQ
Theodore Roosevelt
29.02.2016 - 17:20 Uhr
Was sind Nazis? Ich starb 1919, du Honk!
@Alkbottle Wagner
29.02.2016 - 20:05 Uhr
EPIC FAIL!
Orphosaurus
02.03.2016 - 17:36 Uhr
Die widerliche Hetz- und Lügenkampagne gegen Trump zeigt nur ganz konsequent was auch am Umgang mit dem Iran, Putin und Assad nicht stimmt. Die Realität ist einfach dass Trump zwar kontrovers ist aber nicht mal Sanders ein friedlicherer Präsident wäre. Trump schaut vor allem nach Innen und nicht wie Cruz,Rubio und Clinton nach aussen - er pusht weder einen Konflikt gegen den Iran, Nordkorea oder Russland. Er würde sich sogar aus Syrien und Irak heraushalten. Da stellt man sich die Frage wie genau diese Gefahr die angeblich von Trump ausgeht aussehen soll. Die Mauer ist dazu da um konsequent ILLEGALE aus den USA rauszuhalten. Er hasst weder die Latinos, noch wird er jeden legalen Immigranten rauswerfen. Fazit: die haben eigentlich nichts gegen Trump in der Hand...und Trump ist sogar gegen TTP und TTIP das wird ihm viele Pluspunite einbringen und unterstreicht seinen Willen etwas für die US-Bürger tun zu wollen und weder alleine den Lobbies, Konzernen oder Bänkern zu dienen
Gatekeeper
02.03.2016 - 21:54 Uhr
US-Wahlen alles andere als demokratisch
Hilfe für Braun- und VerschwörungstroIIe:
02.03.2016 - 22:01 Uhr
1) Poste keine .wordpress-Links!
Orphosaurus
03.03.2016 - 10:40 Uhr
Eine Welt voller Widersprüche und widerlicher Falschdarstellungen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-sie-muss-die-welt-vor-trump-retten-kommentar-a-1080306.html

Noch ekliger:
http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-der-grosse-bluff-1.2888452

Wie schon bei Putin, Assad, Gaddafi und dem Iran. Ein Leben in der Parallelwelt - unreflektierte Hetze und Hass und dann aber mit dem Finger auf die anderen zeigen. Es ist eine herrliche Konsequenz dass man es nicht mal schafft sich ernsthaft mit Donald Trump und seiner Politik auseinandersetzt. Das zeigt die wahre "Qualität" der Medien und Politik. Scheiss Status-Quo Husos.
Die Stimme der Vernunft
03.03.2016 - 10:54 Uhr
Orphosaurus, bitte leb deine Parallelwelt anderswo aus, danke. #makedonalddrumpfagain
lucky
03.03.2016 - 10:56 Uhr
trump ist pro-putin, deshalb steht er überall auf der abschussliste.
Orphosaurus
03.03.2016 - 11:17 Uhr
"Die Stimme der Vernunft", ist heute Gegenteiltag?
the truth 'bout Donald
03.03.2016 - 12:48 Uhr
Quotes:
I really believe the Republicans are just too crazy right. (Trump, 1999)

Well I have great respect for President Obama. I think that he sets the right tone, he’s an intelligent guy, it’s about time we have an intelligent guy in that office. He’s an intelligent guy, you look at him, he knows. The one problem we have is no matter how smart, there’s a certain amount of trial and error. It’s never been done before, it’s never been attempted before. What they’re trying to do now is breaking new ground, (Trump, 2009)

Sehr interessant sind Trump's kritische Äusserungen 1999 über seinen Mitbewerber Pat Buchanan und dessen Ansichten.

So wie Trump anno 1999 über Buchanan redete, so redet man anno 2016 über Trump. Und Buchanan freuts. Wendehals? Metamorphose? Unberechenbar? Oder hauptsache anecken und provozieren?

Von 2000 is 2010 war Trump als Wähler der Democats registriert. Irre.


Trump ist ok
03.03.2016 - 12:58 Uhr
Ted Cruz ist rechter als Trump. Fact.
Trump ist nicht ok
03.03.2016 - 13:00 Uhr
Ted Crz ist rechter, das macht Trump noch lange nicht ok. Scheiße ist nur geringfügig besser als Durchfall.
Trump ist ok
03.03.2016 - 13:04 Uhr
Aber Trump hat doch differenziert, Mexikaner sogar als teilweise "nice" beschrieben.

Besser als der russenhassende Obama, der uns in einen Dritten Weltkrieg stürzt, ist Trump allemal.
Hamburger Erntehelfer
03.03.2016 - 16:15 Uhr
Das NWO Establishment in den USA und in der antideutschen BRD haben Angst, weil sie wissen, dass Trump die Wahlen gewinnen kann. Deshalb jetzt diese extrem aggressiven Attacken gegen ihn.

Wäre er harmlos, dann wuerden sie ihn ganz einfach ignorieren. Das geht jetzt aber nicht mehr. Die NWO Machteliten sind gerade im absoluten Panikmodus und das auf beiden Seiten des Atlantiks.

Das Gute ist, dass die NWO jetzt ihre Maske fallen laesst. Jeder kann die haessliche Fratze dieses teuflischen Systems jetzt erkennen. Die Matrix ist ein Stueck weit aufgebrochen und gewaehrt Einblick.

Trump hat diese Reaktionen provoziert und die Matrix erschuettert.
The Rise of Evil
03.03.2016 - 16:19 Uhr
User-Moderatoren
Udo W.
03.03.2016 - 16:21 Uhr
Das Einzige, was Trump erschüttert, ist der Glaube an Amerikas Friseur-Innung.
Haarsytlist
03.03.2016 - 16:33 Uhr
I still want to trump Donald!
the problem is
03.03.2016 - 16:55 Uhr
Trump hat in seiner politischen Karriere (ausser dem jahrelangen Wunsch Präsident zu werden) keine kontinuierliche logische Vita. Was er auf seinen Wahlveranstaltungen von sich gibt ist zum Teil richtig heftig. Aber: kaum jemand kann einschätzen wie ernst er es wirklich meint oder ob das alles nur Show bzw. Mittel zum Zweck ist.

Sicher ist nur, das er die Provokation, den Medienrummel und das Stehen im Mittelpunkt sehr liebt und keine Grenzen kennt. Das Spektrum an politischen, sozialen oder gesellschaftlichen Ansichten hingegen ist so riesig und auch widersprüchlich, das man kaum abschätzen kann wo er wirklich einzuordnen ist.

Gerade wenn man sich seine politische Karriere seit den 90ern anschaut, dessen Wandlungen rational kaum zu erklären sind, bleibt er ein Rätsel. Vielleicht wird er gerade auch daran auch scheitern.
Orphosaurus
03.03.2016 - 21:49 Uhr
Ich gebe dir zum Großteil recht! Romney fail: https://m.youtube.com/watch?v=h-10_GwRwSg = noch mehr voter für Donald- die meisten Angriffe waren bisher kontraproduktiv.
Orphosaurus
03.03.2016 - 22:05 Uhr
16:15 = guter Beitrag, genau so sieht es aus - die reaktionen und die angriffe sprechen für sich. Die maske fällt, der kleine einblick wird gewährt. Genießt es.auch wenn ich trump als privatmensch nicht leiden kann - alleine für all das was jetzt abläuft bin ich ihm zum dank verpflichtet.
Donald Duck
03.03.2016 - 22:06 Uhr
Romney ist ja auch ne Lusche, hat damals mit seinen Firmen tausende Leute abgezockt und in die Arbeitslosigkeit "entlassen", aber jetzt kritisiert er Trump für genau das:

Romney stellte auch Trumps Ruf als Geschäftsmann in Frage: "Seine Pleiten haben Tausende amerikanische Familien ruiniert."
Orphosaurus
03.03.2016 - 22:22 Uhr
Die Sache ist die dass die Amis den Donald nie geliebt haben und sich seiner Schwächen auch bewusst sind - daher bietet er zwar viel angriffsfläche aber ubterm strich zählen für die wähler andere Dinge...hauptsache kein establishment, washington, lobbyisten, special interests... einfach einen macher, einen leader. Trump ist und bleibt unberechenbar, aber ich schätze und hoffe dass er sich nach dem ganzen getöse beruhigen wird, wirklich auf putin zugehen wird und sich nicht zu sehr von der elite/militär/wallstreet verbiegen lassen wird.
Trump Donald
03.03.2016 - 22:37 Uhr
und sich nicht zu sehr von der elite/militär/wallstreet verbiegen lassen wird.

Da wäre er aber der Erste seit Kennedy, der das tätäräätäte.
Orphosaurus
03.03.2016 - 22:42 Uhr
Heißt automatisch Lebensgefahr! Ich glaube ja auch nicht so sehr daran, deshalb: je mehr er sich Putin annähert, desto besser für uns alle. Gilt auch für China. Ein isolierter Trump wäre eine leichte Beute ubd er ist nunmal nicht der hellste und zuverlässigste. The Donald ist leider das Beste was wir aus den übrig gebliebenen kriegen können.
so lange
03.03.2016 - 22:43 Uhr
Wir noch Putin haben besteht Hoffnung.
solange
03.03.2016 - 22:46 Uhr
Mitt Romneys rhetorik zeigte nämlich genau das Wurzel des Übels auf: wir sind die guten und haben immer recht, es gibt ein Problem mit Nordkorea, Iran, Russland, Syrien, Ukraine uswusf. Nur keins mit der amerikanischen Aussenpolitik...weil die absolut Top und unantastbar ist!
hab China
03.03.2016 - 22:47 Uhr
Vergessen.
Hamburger Erntehelfer
03.03.2016 - 23:11 Uhr
"Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab", sagte der Pazifist, bevor ihn der Löwe frass.

Die deutschen Medien und auch viele BRD Politiker haben die Trump Bewegung in den USA noch gar nicht richtig verstanden und begriffen. Das ist jetzt ein politischer Tsunami und eine Art Revolution in den USA.

Da hatten und haben es die Führer in der BRD leichter: Nur alle Jubeljahre die Bestätigung vom hörigen Schlachtvieh abholen, und es kann im Alleingang durchregiert werden.

Absolut peinlich, wie die deutschen Medien den Trump kritisieren und beleidigen.
Trump ist der erste Präsidentschaftskandidat, der die Globalisten offen angreift, alle Achtung! Die ganze Welt hat die Nase voll von diesem Gesocks.

Allerdings muss er gut auf sich aufpassen, denn die satanistischen Brüder fackeln nicht lange, wenn man sie in Frage stellt:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/02/ist-trump-nur-durch-ein-attentat.html

Hamburger Kabinenhelfer
03.03.2016 - 23:31 Uhr
Und nicht vergessen: durch Trumps Adern fließt deutsches Blut!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

04.03.2016 - 08:33 Uhr
Trump ist ein Trumpeltier.

Geiles Wortspiel oder?

Seite: « 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim