Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Saddest Landscape - Darkness forgives

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

24.11.2015 - 21:14 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

24.11.2015 - 22:03 Uhr
Durch einen kleinen Fehler stand hier leider anfangs die falsche Überschrift über dem Text und auch im Newsletter. Das haben wir eben geändert.

Mondwaffel

Postings: 53

Registriert seit 12.01.2014

25.11.2015 - 18:11 Uhr
Vielen Dank für die Rezension. Immer schön zu sehen, wenn die die kleinen, aber feinen Bands auch Erwähnung finden. Hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.

Das Album finde ich nach wie vor genial. Es wird nur leider kaum Beachtung finden, da die Band neben den Szenegrößen immer etwas untergeht. Aber ich hab ja eigentlich schon genug im "The Saddest Landscape"-Thread geschrieben.

Hört es euch einfach selbst an. Ist wohl das einsteigerfreundlichste TSL-Album.


Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

26.11.2015 - 17:32 Uhr
Die Referenzen klingen super, wird vorgemerkt.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

26.11.2015 - 18:20 Uhr
Klingt schon mal nicht schlecht.
Skiai
05.12.2015 - 14:24 Uhr
"...Und doch agieren The Saddest Landscape mit ihren Songs ein ganzes Stück von ihnen entfernt."

..........!

Emo/Screamo ≠ Post-Hardcore!

Setzen, 6.^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim