Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chiemsee Summer 2016

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.11.2015 - 18:00 Uhr
BECK's präsentiert

www.chiemsee-summer.de

Chiemsee Summer 2016
24. bis 27. August 2016, Übersee am Chiemsee
Chiemsee Summer 2016 – verkündet erste Bandwelle mit drei Headlinern!

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen. Zur Bekämpfung der schleichenden Novemberdepression veröffentlichen die Veranstalter des Chiemsee Summer rechtzeitig die ersten 11 Bands des Line-Ups 2016, darunter bereits große Namen wie Die Fantastischen Vier, Sportfreunde Stiller und Steve Aoki. Vom 24. bis 27. August 2016 ist das schönste Festivalgelände Europas in Übersee am Chiemsee wieder der absolute Mittelpunkt der Reggae-, HipHop-, Rock- und Elektrowelt!

Das erste Bandpaket verspricht trotz Komprimierung des Festivals um einen Tag ein erneut großartiges Line-Up!
Die Fantastischen Vier sorgen für eine mit Klassikern gefüllte Hip Hop Party der Extraklasse, die den Chiemsee zum Beben bringen wird, während sich die Sportfreunde Stiller bei ihrem Heimspiel auf die lautstarke Unterstützung der Festivalgäste verlassen dürfen. Mit Steve Aoki gibt sich einer der derzeit besten und angesagtesten DJs der Welt die Ehre, um seinen Sound gegen die Flanken der Chiemgauer Berge zu schmettern. Die Riege der angesagten deutschsprachigen Rock- und Hip-Hop – Bands wird angeführt von den Senkrechtstartern AnnenMayKantereit, und komplettiert von Wanda, Prinz Pi und Die Orsons. Zum letzten Mal werden die legendären Blumentopf am Chiemsee auftreten, bevor der finale Vorhang für die Münchner Legenden fällt. Alle Freunde der harten Gitarrenmusik kommen bei Parkway Drive voll auf ihre Kosten, während Jamaram die erste, aber garantiert nicht die letzte hochkarätige Reggaeband beim Chiemsee Summer 2016 sein wird.

Nach der erfolgreichen ersten Ticketstufe „Wer früher kauft, ist länger glücklich“, läuft aktuell bereits die Frühbucherphase. Supertickets für alle 4 Tage sind ebenso erhältlich wie die 2015 zum ersten Mal eingeführten Inseltickets für Gruppen ab 10 Personen. Natürlich sind auch die hochwertigen Varianten des CHIEMSEE SUMMER plus, der Almhütten sowie Hotelpakete bereits verfügbar.

Ab sofort gibt es die streng limitierten Frühbuchertickets unter www.chiemsee-summer.de oder unter der 08621 / 646464.

Bisher bestätigt:

Die Fantastischen Vier, Sportfreunde Stiller, Steve Aoki,
AnnenMayKantereit, Fritz Kalkbrenner, Blumentopf, Parkway Drive, Wanda,
Prinz Pi, Die Orsons, Jamaram







Chiemsee Summer 2016
24.08. - 27.08.
Übersee/Chiemsee

Tickets und weitere Infos unter:

www.chiemsee-summer.de

und der Tickethotline unter:

08621 - 64 64 64

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim