Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Svalbard - One day all this will end

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

11.11.2015 - 21:10 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

19.11.2015 - 13:27 Uhr
Fetzt!

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

20.11.2015 - 12:01 Uhr
Und jetzt nochmal ausführlicher: Tatsächlich eine großartige Platte, die ganz oben im Genre mit schwimmt.
Wuuhuuuuhhhh!!!!
21.11.2015 - 20:19 Uhr
Jau, bin auch positiv überrascht. Sehr gelungenes Debut. Der Vergleich mit Touché Amorés "Parting..." trifft meiner Meinung nach zwar nicht ganz zu (die ist dann doch noch bissl anders und mindestens zwei drei Nummern stärker), aber das geht schon in die richtige Richtung.

Hier 'n Stream mit extra "Beautiful Insight"-
Serena Cherry hat stories behind each song geschrieben.

https://www.teamrock.com/features/2015-09-18/svalbard-stream-their-debut-album-in-full

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim