Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lieblingsgenres / Hassgenres

User Beitrag

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

11.11.2015 - 18:05 Uhr
Lieblingsgenres: Post Punk, Jangle/Twee Pop, Dream Pop, Shoegaze
Neutral: Hip-Hop, Jazz, Indie Rock, Mainstream Pop, Elektronik, Klassik
Hassgenres: Post/Prog Rock, Metal & sämtliche Subgenres, Emo
BW
11.11.2015 - 18:38 Uhr
Lieblingsgenres: Cockrock, Schweinerock, Wüstenrock
Neutral: Ragtime
Hassgenres: Soul, Rap, Techno, Dubstep

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

13.11.2015 - 11:09 Uhr
Lieblingsgenres:
Drone, Strumming, Field Recording, Planante, Prog, Doom Metal, Krautrock, Ethereal, Dark Ambient, Math Rock, Post Punk, Minimal, Noise, Industrial, Freak Folk, Artpop, Blues, Modern Jazz, ...
Hassgenres: Charts, Schlager, Karnevalsmusik, ...
Aha
13.11.2015 - 13:39 Uhr
Charts ist also ein Genre. Wie ich diese Ignoranz von Leuten hasse, die generell alles in den Charts verachten.

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

13.11.2015 - 18:04 Uhr
@Aha Deinen Einwand halte ich für berechtigt. In der Tat ignoriere ich die Charts, so gut es eben geht. Wenn mir doch mal etwas zu Ohren kam, dann war es nicht erbaulich. Trotzdem sollte ich differenzieren und nicht alles in einen Topf schmeißen.
Obwohl Deine Kritik arg rüde war, nehme ich sie an, zumal ich ebenfalls Pauschalisierungen zu missbilligen pflege.
the Goat
19.11.2015 - 19:32 Uhr
top genre

extreme metal

alles andere

fuuuuuu...ck
Armin (unangemeldet)
19.11.2015 - 19:39 Uhr
Lieblingsgenre: Guilty Pleasure, möglichst sentimaler Indie Rock
Armin (unangemeldet)
19.11.2015 - 19:40 Uhr
*sentimentaler
brian the brain
05.08.2016 - 13:36 Uhr
Lieblingsgenres: Pink metal
Neutral: Zirkusmusik
Hassgenre: Trap music

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim