Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Anna Rossinelli - Takes two to tango - VÖ 27.11.15

User Beitrag

Eulchen

Postings: 4

Registriert seit 02.10.2015

02.10.2015 - 22:50 Uhr
Wird die Scheibe eigentlich rezensiert?

Die erste Single 'Bang Bang Bang' macht in jedem Fall Lust auf mehr:

https://youtu.be/bQ3T3M22lAA

Die USA-Reise scheint Ihnen gut getan haben und sie klingen viel reifer und atmosphärischer als noch zu ESC's-Zuckerpopzeiten und auch die Stimme klingt nicht mehr so austauschbar.

So müsste Sophie Hunger nicht alleine für Schweizer 'World Music' stehen..
kaspare
08.10.2015 - 10:47 Uhr
Sehr gelungenes Werk. Habe richtig Freude...
Man kann die USA förmlich riechen:)

Menikmati

Postings: 467

Registriert seit 25.10.2013

08.10.2015 - 11:25 Uhr
Nicht schlecht. Aber der Vergleich zu Sophie Hunger ist natürlich Schwachsinn. Weshalb? Weil beide in den USA waren? Weil sie beide Schweizerinnen sind? Mal sehen ob Rossinelli das Niveau auf Album-Niveau halten kann. Bin gespannt..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim