Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Songs internationaler Künstler, in denen die Rolling Stones Erwähnung finden

User Beitrag

The New Traditionalist

Postings: 48

Registriert seit 28.09.2015

02.10.2015 - 09:04 Uhr
Unzählige Musiker haben Jagger, Richards und Co. in ihren Texten verewigt. Gerade in der Vergangenheit (also als die Stones noch das Maß aller Ding waren). Aber auch im zeitgenössischen Liedgut finden die Rockgreise sicherlich noch die eine oder andere Erwähnung (selbstredend in Erinnerung längst vegangener Großtaten bzw. in Schmähform).

Nennt mir bitte alle Lieder, auf die obige beschreibung zutrifft - oder zumindest so viele wie möglich.

Danke.


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim