Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Des Amis schlimmster Alptraum - er werde wahr:

User Beitrag

The New Traditionalist

Postings: 48

Registriert seit 28.09.2015

28.09.2015 - 13:28 Uhr
Die deutsch-russische Allianz!
Hm.
28.09.2015 - 13:34 Uhr
Das wäre in der Tat mal wünschenswert. Wenn man mal die Anstrengungen des vergangenen Jahrhunderts sieht, diese beiden Völker gegeneinander zu hetzen, scheint es tatsächlich die große Angst des Packs zu sein.

The New Traditionalist

Postings: 48

Registriert seit 28.09.2015

28.09.2015 - 13:48 Uhr
Du setz dir lieber mal einen Stahlhelm auf. Es wird für dich selbsternannten Neocon-Nutznießer alsbald Kartätschen regnen.

Hörst du's schon klötern?
Kann sein
28.09.2015 - 14:02 Uhr
Knacktyp hin oder her: Es IST aber nach wie vor eine der größten Ängste der NWO-Protagonisten
Verleser
28.09.2015 - 14:14 Uhr
Des Admins schlimmster Alptraum - er werde wahr:
I'm the Pusherman
28.09.2015 - 17:30 Uhr
*push*

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.09.2015 - 17:36 Uhr
Des Amis schlimmster Alptraum - er werde wahr:

KOMMUNISMUS

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

28.09.2015 - 17:57 Uhr
Der eurasische Wirtschaftsraum wäre in der Tat der Gang der USA in die Bedeutungslosigkeit.

Aber statt eine vernunftorientierte Wirtschafts- und Friedenspolitik zu betrieben lassen wir uns die Regel aus Washington diktieren und Provozieren endlose Konflikte vor unserer Haustür. Beschämend.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim