Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 41 42 43 ... 64 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Flüchtlinge nach Europa - die neue Völkerwanderung

User Beitrag

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

01.02.2016 - 16:53 Uhr
Man stelle sich vor, man wohnt irgendwo in einem relativ reichen Land. Eines Tages tauchen viele Leute auf und sagen "wir haben viel verloren, in unserem Land herrscht Krieg. Bitte helft uns"

Das sagen die aber nicht eher. Schon eher "Wir haben eine Einladung von Angi. Wo ist meine Haus, mein Auto und mein gutbezahlter Job?".

Quelle:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article151097419/Extrem-fordernd-unzuverlaessig-und-aufdringlich.html

Mal davon abgesehen dass 60% keine Flüchtlinge sind und auch die restlichen bereits 10 sichere Länder durchquert haben.

Und noch was: Wo war eigentlich der mediale Aufschrei, als der grüne Tübinger Oberbürgermeister Palmer eine Sicherung der EU-Außengrenzen mit Waffengewalt gefordert hat?
http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tuebinger-OB-Mehr-Fluechtlinge-gehen-nicht-249468.html

Ist das auch ein "geisteskranker Rechtsradikaler"? Sind Israel, USA und Australien (und über 150 andere Länder) auch inhumane menschenverachtende Na.zis, weil sie ihre Grenzen schützen?

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

01.02.2016 - 17:14 Uhr
Sind Israel, USA und Australien (und über 150 andere Länder) auch inhumane menschenverachtende Na.zis, weil sie ihre Grenzen schützen?

Ne, Nazis sind immer die Deutschen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

01.02.2016 - 17:18 Uhr
Kommt darauf an, wie sie ihre Grenzen schützen.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

01.02.2016 - 18:08 Uhr
@nörtz:

Also wenn man seine Grenze mit Waffengewalt gegen Flüchtlinge verteidigt, dann ist man ein Nazi?

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

01.02.2016 - 18:20 Uhr
Also wenn man seine Grenze mit Waffengewalt gegen Flüchtlinge verteidigt, dann ist man ein Nazi?

Nein, es ist Ausdruck der humanitären Geste, wenn eine progressive AfD-Politikerin uns Arier vor diesem ausländischen Gesindel mit Pumpguns oder was auch immer man am Besten gegen diese Horden effektiv verwendet, beschützen will. Zur Not muss man eben auch mal draufhalten, ist doch logisch.
[sarkasmus off]

Oder was sollen sonst solche "Die da in Land X machen sowas ja auch!!!11"-Verweise?

SoundMax

Postings: 262

Registriert seit 19.05.2015

01.02.2016 - 18:22 Uhr
Wenn man Waffen auf unschuldige und unbewaffnete Menschen richtet, hat das schon etwas Nationalsozialistisches. Obwohl grundsätzlich Nazis aufgrund andere, noch widerwärtigere Merkmale charakterisiert werden.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

01.02.2016 - 18:34 Uhr
Oh, man darf hier auch Sarkasmus im Thread verwenden?! [Ironie off]

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

01.02.2016 - 18:39 Uhr
Eigentlich wollte ich mich gerade aus dem Thread verabschieden, doch was lesen meine trüben Augen auf SpOn?


Der Berliner Senat steht offenbar in Verhandlungen mit einer großen Hotelkette über die längerfristige Anmietung von 10.000 Hotelplätzen für Flüchtlinge. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ). Demnach gehe es um 22 Hotels der Gesellschaft Grand City Hotels (GCH). Für die Hotelkette verhandele eine in London ansässige Firma, die Hampton Holding Ltd., mit dem Berliner Senat.

Laut FAZ verlangt der Anbieter je Platz und Nacht eine Miete von 50 Euro, also etwa 1500 Euro im Monat und 18.000 Euro jährlich. Auch ein "All inclusive"-Programm für die Betreuung und Integration werde angeboten. Da der Senat dem Vernehmen nach Interesse an einer mehrjährigen Laufzeit des Mietvertrags hat, liefe es auf ein Volumen von mindestens 600 Millionen Euro hinaus, sagte ein mit den Verhandlungen vertrauter Senatsbeamter der Zeitung. Er sehe die Höhe der Miete kritisch.


Mein lieber Kokoschinski. Ohne Worte. Und die Grünen fabulieren was von locker einer weiteren Million pro Jahr. Wenn das so weiter geht sind wieder schneller Pleite als wir Grenzschließung sagen können.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-berlin-senat-will-hotelzimmer-anmieten-a-1075142.html

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

01.02.2016 - 18:55 Uhr
Mir sei gestattet das Zitat von oben nochmal anzubringen:

In many cases the so-called "refugees" receive more benefits, better housing and more legal protection than natives.

Ja, dem ist anscheinend wirklich so.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/anmietung-von-hotels-18-000-euro-je-fluechtlingsbett-in-berlin-14046685.html

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

01.02.2016 - 19:27 Uhr
@Lichtgestalt:

Ich wusste nur nicht, dass das die Definition eines Nazis ist. Naja man lernt halt nie aus. [Sarkasmus off]

Und das Geile an der Debatte ist ja, dass man jetzt den Griechen vorwirft, dass sie ihre Seegrenze nicht gut genug schützen. Das ist so lächerlich. Merkel setzt mit ihrer Willkommenskultur riesige Flüchtlingsströme in Bewegung, geltendes Recht wird über Bord geworfen, Hinz und Kunz dürfen einfach so die deutsche Grenze passieren und jetzt wirft man den Griechen so etwas vor, obwohl man in dieser Angelegenheit selbst total inkompetent ist.

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

01.02.2016 - 20:26 Uhr
Schon die Türkei wird ja von Deutschland bezahlt um die Flüchtlinge an der Weiterreise zu hindern und sie im Land zu behalten. Griechenland soll dann zusätzlich die Außengrenze schützen.

Das dafür zuständige Personal wird wahrscheinlich Wattebäusche und Wasserspritzpistolen einsetzen, um die Leute an der Weiterreise zu hindern.

TRT

Postings: 51

Registriert seit 06.11.2015

01.02.2016 - 22:53 Uhr
http://www.welt.de/wirtschaft/article151713703/Warum-geschlossene-Grenzen-auch-Freiheit-bedeuten.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2016 - 00:42 Uhr
Läuft doch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-der-tuerkei-gescheitert-an-europas-tuersteher-a-1074744.html

Ein Ingenieursstudent aus Deir al-Sor im Osten Syriens sagt, er sei zwei Tage lang in einer Militärbaracke nahe der türkischen Grenzstadt Reyhanli eingesperrt worden. Er habe weder Essen noch Wasser bekommen. Die türkischen Soldaten hätten ihn geschlagen, ausgeraubt und ihn und weitere Flüchtlinge anschließend in einem Bus zurück über die Grenze nach Syrien gekarrt.

Nach internationalem Recht sind Abschiebungen in Bürgerkriegsländer verboten. Amnesty International hat im Dezember 130 Fälle illegaler Rückführungen von Flüchtlingen aus der Türkei nach Syrien und in den Irak dokumentiert. Die Betroffenen wurden über mehrere Wochen in Gefängnissen in der Türkei festgehalten, bis sie sich einverstanden erklärten, das Land zu verlassen, heißt es in dem Bericht.

Die Türkei bestreitet die Vorwürfe. Deutschland wiederum hält es offenbar nicht für nötig, dem Verdacht auf systematische Menschenrechtsverletzungen durch einen EU-Beitrittskandidaten nachzugehen. Die Bundesregierung will die Türkei schon bald zum sicheren Herkunftsstaat erklären. Das geht aus einer internen Weisung des Bundesinnenministeriums hervor, die dem SPIEGEL vorliegt.

Angela Merkel präsentiert sich der Welt als Managerin der Flüchtlingskrise. Dabei fragt sie nicht nach den Methoden, mit denen die Türkei den hässlichen Job der Flüchtlingsabwehr ausführt.

personae

Postings: 38

Registriert seit 06.04.2015

02.02.2016 - 20:05 Uhr
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-steinmeier-schnellere-rueckfuehrungen-nach-nordafrika_id_5254511.html

19.20 Uhr: Erstmals seit einigen Monaten ist kaum mehr ein Flüchtling in Bayern angekommen, wie der "Bayerische Rundfunk" berichtet. Die Erstregistrierstelle in Passau sei fast leer. Einen Grund für den plötzlichen Rückgang habe ein Sprecher der Bundespolizei gegenüber der Seite nicht nennen können.
Für Mittwoch seien die bestellten Sonderzüge bereits abgesagt worden. Für gewöhnlich seien sonst drei solcher Züge von Passau aus in den Norden gefahren. Auch in Freilassing sei die Situation ähnlich. Dort war das Quartier das erste Mal sein langer Zeit leer.
Am österreichisch-slowenischen Übergang in Spielberg seien derweil gerade einmal 15 Flüchtlinge registriert worden, wie der "BR" unter Berufung auf die österreichische Polizei mitteilte.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

02.02.2016 - 21:15 Uhr
Ich wünsche mir, eine Woche mal nicht mit dem Thema behelligt zu werden. Nicht online, nicht im TV (Nachrichten, Talkshows), nirgends. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sich eine Tagesschau ohne das Thema Flüchtlinge anfühlt.

Lasst uns doch einfach eine Woche Pause machen.

Achim.

UndercoverBrother

Postings: 104

Registriert seit 16.08.2013

05.02.2016 - 10:33 Uhr
Und mal wieder,

eine terroristische Tat wird verhindert, es gibt nachgewiesenermaßen einen Zusammenhang zur Flüchtlingspolitik und die Fakten liegen noch gar nicht alle auf dem Tisch,

da sind sie schon, die "das hat nichts mit dem Islam" , "das nützt nur der AfD" Texte der Journalistenund Politiker

und die Medien wundern sich das man sie nicht mehr für voll nimmt.

Das selbe Spiel auch bei vollendendeten Terrorakten, bei Charlie Hedbdo war das der zweite Satz Gabriels und die Zeitungen wimmelten nur so von "Bitte jetzt nicht relativieren" Stücken, bei den Novemberanschlägen in Paris ebenso, Köln wurde erst totgeschiegen.

Man fragt sich ob diese Herrschaften nie müde werden ob ihrer eigenen Phrasen und von der Politik muss man ja eh nicht viel halten aber die journalistische Zunft die vielgerühmte 4.Gewalt sollte mal ihre Hausaufgaben machen und den Finger in die Wunde legen a la Rudolf Augstein und mal was riskieren in dem man schonungslos analysiert wo die Fehler der Politik liegen.

Im Gegensatz zu der anscheinend unter Journalisten verbreiteten Einstellung, sind die meisten Deutschen keine tumben Latent-na.zis die nur darauf warten das der dunkle lord der sith sie in germanische imperium führt und so ungebildet das man ihnen einprügeln muss das ein einzelnes individuum nicht für eine ganze volksgruppe exemplarisch ist.

nein, in den meisten teilen der republik haben die meisten deutschen täglich in irgendeiner form mit muslimen zu tun und sei es nur das man sich den ÖPNV teilt und gerade in der working class gibts viele männer und frauen mit migrationshintergrund.

Ich behaupte das hat mit der zunehmenden klaffenden Bildungsschere im Land zu tun. Journalisten , studiertes Volk, haben kaum echte berührung mmit "normalen" Leuten, Menschen die ne Ausbildung gemacht haben. Ergo wird von dieser "Unbekannten Kaste" alles mögliche angenommen, auch das sie bei erster gelegenheit moscheen stürmen, wenn der Führer es befiehlt.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

05.02.2016 - 10:49 Uhr
also mit meinen freunden und bekannten im akademischen umfeld habe ich da andere erfahrungen gemacht... der unterschied ist nur dass die sich weniger plump äußern als z.b. die pegida-fritzen in dresden. unbehagen bis blankes entsetzen über die flüchtlingspolitik merkels ist in "studierten kreisen" mindestens genau so sehr verbreitet wie beim pöbel.



TRT

Postings: 51

Registriert seit 06.11.2015

05.02.2016 - 18:10 Uhr
Man darf auf keinen Fall alle Muslime über einen Kamm scheren!!!11

Nur bei AfD-Wählern, da ist uns keine Verallgemeinerung zu dumm:

https://www.facebook.com/heuteshow/photos/a.302789020985.156311.264820405985/10153277766930986/

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

06.02.2016 - 13:13 Uhr
Zehntausende Bewohner der syrischen Stadt Aleppo fliehen angesichts der immer heftiger werdenden Kämpfe. 30.000 sollen an der türkische Grenze ausharren. Und es werden mehr.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

08.02.2016 - 07:49 Uhr
Nur eine Frage bis es knallt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamischer-staat-razzia-bei-mutmasslichem-is-kommandeur-in-rheinland-pfalz-a-1075957.html

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

08.02.2016 - 07:49 Uhr
*der Zeit

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

08.02.2016 - 17:38 Uhr
Nur eine Frage der Zeit bis es knallt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamischer-staat-razzia-bei-mutmasslichem-is-kommandeur-in-rheinland-pfalz-a-1075957.html


Hier muss man aber fairerweise klarstellen, dass es das quasi schon die ganze Zeit ist. Dies ist keine neue Gefahr. Die Grenzen sind schon die ganze Zeit offen und schon vor der letztjährigen Zuspitzung der Flüchtlingskrise konnte hier jeder, der uns schaden möchte, einfach hereinspazieren.

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

08.02.2016 - 18:50 Uhr
Das kann gar nicht sein, laut Maas gibt es "keine Verbindung zwischen Terror und Flüchtlingen".

https://meta.tagesschau.de/id/105347/maas-keine-verbindung-zwischen-terror-und-fluechtlingen


Für wie blöd hält der die Leute eigentlich?

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

08.02.2016 - 19:30 Uhr
@Helvete

Gut früher wußte man immerhin wen man beobachten sollte, nämlich alle Syrienrückkehrer. Nun erweitert sich der Kreis auch noch auf alle Leute die ohne oder mit falschen Dokumenten einreisen. Und das sind ja dann doch nicht wenige. Geil auch das Detail, dass der IS-Kommandat mitsamt Familie hier eingetroffen ist. Nicht mal das Ausschlusskriterium Familie kann man anwenden. Viel zu tun für den BND, aber: Der Spiegel hilft ja nun auch mit.

Für wie blöd hält der die Leute eigentlich?

Gute Frage. Anscheinend für ziemlich blöd, denn wie man weiß gibt es sogar einen sehr deutlichen Zusammenhang. Paris, war da was?! Hmm..

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

08.02.2016 - 19:37 Uhr
Auf dem Cover des aktuellen Spiegels wird Petry ja zum Hitler stilisiert. Wo bleiben da eigentlich die ganzen "Volksverhetzung!!"-Rufer?


Der SPIEGEL schwingt in dieser Woche die große Keule und stürzt sich auf die AfD. Das Titelbild stellt Frauke Petry gleich mit Hitler, und Gauland ist der Stellvertreter – vor der Kulisse des Reichsparteitags. Und dazu das große, alles erschlagende Wort „Hassprediger“. Das ist geschichtsvergessen. Das ist kein Journalismus. Das ist Propaganda.
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/der-sonntagsleser/der-spiegel-nr-6-die-hassprediger-frauke-petry-und-die-afd/

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

08.02.2016 - 19:51 Uhr
Möchte die AfD eigentlich auch wieder das Großdeutsche Reich zusammenführen? So mit Österreich, Sudetenland, Schlesien, Pommern und Ostpreußen.

Ich glaube nicht.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

08.02.2016 - 20:38 Uhr
Das Verhalten der dt. Bundesregierung oder auch der EU ist natürlich mal wieder besonders dämlich. Auf der einen Seite fordert man vom Sultan, sämtliche Syrer aufzunehmen, auf der anderen sollen sie dann aber bloß nicht Richtung Norden weitergehen.

Bitte auch klare Kante kommunizieren im Sinne von "je weniger, desto besser"!

Achim.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

09.02.2016 - 10:34 Uhr
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist am 2. Dezember 2015 im Wiener Theresienbad ein zehnjähriger Junge vergewaltigt worden. Das Kind trug so schwere Verletzungen davon, dass es in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Geständig ist ein Iraker, der noch am Tatort festgenommen werden konnte. So berichteten es österreichische Medien wie "Kurier" und "Standard".

In der polizeilichen Vernehmung soll der Mann die Tat gestanden und erklärt haben, aus sexuellem Notstand heraus gehandelt zu haben. Er sei seinen "Gelüsten nachgegangen", weil er seit vier Monaten keinen Sex gehabt habe, zitieren die Zeitungen aus dem Polizeibericht. Am 13. September soll der Mann über die Balkan-Route nach Österreich gekommen sein. Dort habe er es "nicht ausgehalten, keinen Sex zu haben", weil er über eine "ausgeprägte überschüssige sexuelle Energie" verfüge.
[...]
Die Polizei sei mit dem Fall "aus Opferschutzgründen" nicht früher an die Öffentlichkeit gegangen, sagte ein Sprecher der Landespolizeidirektion laut ORF. Dass man die Tat verschweigen wollte, um die Stimmung in der Bevölkerung nicht anzuheizen, weil der verdächtige Flüchtling erst seit wenigen Wochen im Land war, habe "auf keinen Fall eine Rolle gespielt", so der Sprecher.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vergewaltigung-in-wiener-hallenbad-taeter-beruft-sich-auf-sexuellen-notstand-a-1076069.html

Nachtfalter

Postings: 166

Registriert seit 13.09.2013

09.02.2016 - 12:49 Uhr
Wer erzählt so jemandem bitte mal, dass Gott nichts dagegen hat, wenn man sich einen von der Palme wedelt? Diese Triebsstörungen sind doch sozialisatorisch bedingt.

Coaxaca

Postings: 667

Registriert seit 14.06.2013

09.02.2016 - 16:14 Uhr
http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-duerfen-nicht-gratis-in-den-Puff-article16918571.html

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

09.02.2016 - 16:24 Uhr
Diese Triebsstörungen sind doch sozialisatorisch bedingt.

keine ahnung, kindesmissbrauch kommt leider in allen kulturen und schichten vor. eher ein individuelles problem der täter als ein gesellschaftliches.

ungeachtet dessen widert es mich an, dass leute, die - der gängigen erzählung nach - gerade erst der hölle des bürgerkriegs/der verfolgung/whatever entgangen sind, in dem land, dass ihnen schutz bietet umgehend schwerste straftaten begehen. das geht einfach nicht in meinen kopf rein. vielfach wird ja berichtet, dass die kriminalitätsrate kaum signifikant gestiegen ist mit der anzahl der flüchtlinge. mein erster impuls ist dabei immer: sollte die kriminalitätsrate nicht eher signifikant sinken? sollten all diese hier angekommenen menschen nicht eher mit einer gewissen demut und dankbar die hier geltende ordnung respektieren?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

09.02.2016 - 17:03 Uhr
@0816

10 Sekunden Recherche und Du hättest den Schwachsinn sofort als Fake enttarnen können. Wohl keine Lust gehabt? So ist das eben nur Verbreitung von Hetze.

Sgt. Fapper

Postings: 1105

Registriert seit 02.07.2015

09.02.2016 - 17:10 Uhr
@Tim
Ich würde mich jetzt mal sehr aus dem Fenster lehnend behaupten, dass die Dunkelziffer an Vergewaltigungen/Missbrauch in Gesellschaften mit archaischem Frauenbild (Indien, islamische Länder) deutlich höher ist als in aufgeklärten Gesellschaften (westliche Welt). Aber das ist nur eine Hypothese.

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

10.02.2016 - 14:13 Uhr
Wahnsinn, was ist hier alles gelöscht worden?

Die Moderation hier ist echt nur noch lächerlich. Ist das vorauseilender Gehorsam vor Maas und seiner Spitzelbehörde? :D
Super Gesinnungsterroristen seid ihr, ich bin raus.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

10.02.2016 - 17:01 Uhr
Werbung für pi-news ist hier nicht erwünscht. Die Person namens Martin Sellner ist auf jeden Fall kritisch zu betrachten (Identitäre Bewegung, Kontakte zu Neonazis, Teilnahme an Gedenkfeiern von Wehrmachtsangehörigen usw.).

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

10.02.2016 - 17:13 Uhr
Na und? Wehrmachtsangehörige waren Helden. Meine Großväter waren beide in der Wehrmacht und sind in Russland gefallen.



nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

10.02.2016 - 17:45 Uhr
Wenn Dir das ausreicht, um jemanden als Helden zu bezeichnen, ist das natürlich Deine Sache. Die generelle Behauptung, Wehrmachtsangehörige seien Helden gewesen, ist, angesichts der Verstrickung der Wehrmacht in NS-Verbrechen, nicht haltbar.

Nachtfalter

Postings: 166

Registriert seit 13.09.2013

12.02.2016 - 17:10 Uhr
Ich kann das viele Stammtischgerede in Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise inzwischen kaum mehr hören.

Aber bei der Fürsprecherseite scheint es bei manchen mit der geistigen Gesundheit nicht mehr weit her zu sein. Das hatte gestern jemand in einem anderen Thread verlinkt. "Fortgeschrittene kognitive Dissonanz" - ein Opfer entschuldigt sich bei ihrem Vergewaltiger. Selbst wenn es nur ein Fake ist, was wahrscheinlich ist, ist es ziemlich krank, so einen Text zu veröffentlichen und die Frau müsste dringend in Therapie, da in ihrer Welt 2 + 2 anscheinend 5 ergibt. Könnte aber auch ein Selbstschutzmechanismus nach einer tatsächlichen Vergewaltigung sein. Grotesker Text.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/entschuldige_bitte_lieber_vergewaltiger

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

13.02.2016 - 15:05 Uhr
Wehrmachtsangehörige waren Helden. Meine Großväter waren beide in der Wehrmacht und sind in Russland gefallen.

Helden, ja klar.
War es wirklich Russland oder doch vielleicht Polen, wo sie besoffen vom Wachturm fielen?

SCNR

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

15.02.2016 - 08:42 Uhr
was heißt "SCNR"?

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

15.02.2016 - 08:49 Uhr
Grotesker Text.

Könnte an der Quelle liegen, die nicht unbedingt zu den seriösesten zählt.
BTW: Dass Vergwaltigungsopfer Schuldgefühle ist schlimm und falsch, aber auch überhaupt nichts Neues.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

15.02.2016 - 09:13 Uhr
Da fehlt ein "haben" natürlich.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

15.02.2016 - 11:51 Uhr
was heißt "SCNR"?

Ernsthaft?
SCNR

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

15.02.2016 - 11:57 Uhr
war mir in der tat nicht bekannt. da bin ich wohl zu altmodisch im internetz unterwegs. ;)

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

15.02.2016 - 13:47 Uhr
war mir in der tat nicht bekannt. da bin ich wohl zu altmodisch im internetz unterwegs. ;)

Naja, eher hast du da gepennt. Die Abkürzung gehört zu den Ältesten im Netz überhaupt. Egal.

Wehrmachtssoldaten waren natürlich keine "Helden", sondern im besten Fall arme Teufel, die zum Mitläufertum gezwungen waren (da mag wohl keiner den Stab drüber brechen). Im schlimmsten Fall gnadenlose Kriegsverbrecher.

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2016 - 17:43 Uhr
Resident of Calais speaks. This is the death of civilization.

https://www.youtube.com/watch?v=UKAQX74yRyc

Soon in a town near you!

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

15.02.2016 - 17:49 Uhr
Wehrmachtsangehörige waren Helden

...

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2016 - 18:40 Uhr
Keine Ahnung was ihr für Bilder der Wehrmacht im Kopf habt (ja, es gab da bestimmt auch ein paar bekloppte). Natürlich haben die gekämpft und getötet. Aber sie haben auch in erster Linie unsere Heimat verteidigt. Und am Ende viele Zivilisten vor der Roten Armee gerettet, als sie den Zivilisten Zeit für die Flucht gaben. Die Rote Armee hingegen war in ihrem Handeln kein Stück humaner als die Waffen-SS.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

15.02.2016 - 20:33 Uhr
Die Wehrmacht hätte nichts verteidigen müssen, wenn sie nicht zuerst angegriffen hätte. Die anderen Länder haben sich gegen die Wehrmacht verteidigt. So wird ein Schuh draus.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

15.02.2016 - 21:19 Uhr
Mixtape bringt es korrekt auf den Punkt.

Ich hatte gedacht, nach 1988 und Franz Schönhuber mit seiner unsäglichen Verklärung der Wehrmacht (Buch: "Ich war dabei.") hätte sich dieses widerliche Thema erledigt. :/

Seite: « 1 ... 41 42 43 ... 64 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim