Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Here We Go Magic - Be Small

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

25.08.2015 - 18:11 Uhr
01. Intro
02. Stella
03. Be Small
04. Falling
05. Candy Apple
06. Girls in the Early Morning
07. Tokyo London US Korea
08. Wishing Well
09. Ordinary Feeling
10. News
11. Dancing World

VÖ: 16.10.

"Ordinary Feeling": https://www.youtube.com/watch?v=ADrg6B5yEow&feature=youtu.be

"Falling": http://www.stereogum.com/1818451/here-we-go-magic-falling-video/mp3s/

Klingt alles sehr gut bis jetzt.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

06.11.2015 - 02:41 Uhr
Das ging ja total unter. Hab jetzt erst gelesen, dass es ein neues Album gibt. Da muss ich bei Gelegenheit mal reinhören. Das letzte hat mir schon ganz gut gefallen.

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

09.11.2015 - 15:44 Uhr
Kommt der "A Different Ship" ziemlich nahe, finde ich. Ein Überhit wie "How Do I Know" fehlt, aber gerade "Falling" ist schon auch sehr charmant.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

27.07.2017 - 19:09 Uhr
Es gibt ein neues Album von Luke Temple unter dem Namen Art Feynman. Höre es gerade, ganz cooler Art-Kraut-Dub-Kram. Die Platte heißt Blast Off Through the Wicker und hat so schöne Songnamen wie Feeling Good About Feeling Good.

Chris Mars

Postings: 170

Registriert seit 13.04.2021

26.10.2021 - 07:55 Uhr
Als großer Bewunderer von Luke Temple und "Here We Go Magic" habe ich gerade den Hinweis über dessen Nebenprojekt "Art Feynman" gefunden. Vielen Dank dafür "saihttam". Musik ist toll, ich habe "Blast Off Through the Wicker" gleich geordert. Und es gibt sogar noch eine weitere Platte "Half Price at 3:30", die hört sich ebenfalls ziemlich großartig an.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim