Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Last Builders of Empire - Post-War

User Beitrag

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

26.07.2015 - 17:11 Uhr
Neues Album der Post-Rock-Band aus Boston. Recht gelungen, wie ich finde. Ich würde die irgendwo zwischen Explosions in the Sky und Caspian verorten, insbesondere wegen der flirrenden Gitarren.

Tracklist:
1) Aether
2) Quiet like a Knife
3) This tired Wasteland
4) Pyre (Where there's nothing else left)
5) While I lay
6) Huida Hacia El Sol
7) Three Fatal Sparks Have Set The Hearts Of All On Fire
8) All is good
9) For those who have faith

Das Album kann man auch auf deren Bandcamp-Seite probehören:
http://lastbuildersofempire.com/

damit zu tun?
26.07.2015 - 17:14 Uhr
guild wars

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

26.07.2015 - 17:15 Uhr
Nicht dass ich wüsste...
dann
26.07.2015 - 17:39 Uhr
lass uns damit gefälligst in ruhe.
wir
17.01.2016 - 10:02 Uhr
wer ist uns?

schönes album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim