Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wolkenfrei

User Beitrag

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

22.07.2015 - 21:18 Uhr
Süßes Lächeln, sexy Körper, schöne Haare – und eine tolle Stimme!

Vanessa Mai (23) stürmt die deutschen Schlagercharts und stupst dort mit ihrem Solo-Projekt „Wolkenfrei“ sogar Superstar Helene Fischer (30) vom Thron. Vanessas Album „Wachgeküsst“ schoss sofort von 0 auf Platz 1!

Vanessa Mai
11.12.2015 - 22:27 Uhr
Bei mir scheint die Sonne.
Hammermäßig
27.01.2016 - 12:58 Uhr
10/10
lololol
27.01.2016 - 13:15 Uhr
jetzt erst bemerkt, dass der eingangspost nicht von desare, sondern von deutschland stammt. schon gewundert, seit wann desare vom sexy körper und süßen lächeln spricht... :D
Vanessa
11.03.2016 - 14:06 Uhr
Ich bin für den Echo in der Kategorie Schlager nominiert! Ich kann euch meine Freude und meinen Dank gar nicht in Worte fassen...Das wäre ohne euch nicht möglich gewesen! Allein die Nominierung ist eine Riesen-Ehre!
Ich danke euch!

Orph

Postings: 569

Registriert seit 13.06.2013

24.01.2020 - 12:24 Uhr
Gudrun Pausewang ist gestorben ... aber nicht den Atomtod!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim