Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Public Enemy - Man plans God laughs

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.07.2015 - 21:49 Uhr
Schon draußen!

http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article748898/baeaeaemm-public-enemy-veroeffentlichen-neues-album-man-plans-god-laughs.html

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

02.09.2015 - 18:38 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Telecaster

Postings: 1267

Registriert seit 14.06.2013

03.09.2015 - 00:28 Uhr
Wie peinlich für die Band, dass sie jetzt als Support für die abgehalfterten Prodigy spielen müssen statt umgekehrt...
naja
03.09.2015 - 01:37 Uhr
warum ist das peinlich? public enemy haben nun mal die besten zeiten hinter sich und die kids hören heute eh anderes hip-hop-zeugs an...
seno.
03.09.2015 - 11:30 Uhr
Was hören "die Kids" denn heute so?
terminator x
05.09.2015 - 23:45 Uhr

"Dazwischen machen Chuck D, Flavor Flav, Professor Griff und Kollegen durch allerhand Dümmlichkeiten Schlagzeilen, sei es durch offen homophobe oder gar antisemitische Äußerungen"

die übliche hetze des christopher sennfelder..
golden record
21.09.2015 - 02:50 Uhr
http://www.maxim.com/entertainment/music/article/fighting-power-public-enemys-chuck-d

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim