Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jules Bianchi ist tot

User Beitrag

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

18.07.2015 - 14:24 Uhr
R.i.p. Jules Bianchi

Letztes Jahr hatte er beim F1-Rennen in Japan den verheerenden Unfall, als er in ein Bergungsfahrzeug gekracht ist. Nun ist er leider verstorben.

Auch übel: Die Formel 1 lässt 17jährige Jungs (Max Verstappen) Grand Prix fahren.
Orphi IV
18.07.2015 - 14:35 Uhr
Das hat damit nix zu tun. Bei den GT3 und LMP1 gibts slow zones mit speed limiter- keinen spielraum wie in der F1, hinzu kommen andere unglückliche Umstände wie Wetter,Sicht, das unglaubliche Pech ausgerechnet unter den Bagger zu geraten...

Sehr bitter.
Zursacheplätzchen
18.07.2015 - 17:16 Uhr
Da hat er was mit der Formel 1 gemeinsam.

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

18.07.2015 - 17:53 Uhr
Relevanz?
Schumi
20.07.2015 - 00:56 Uhr
Bagger, das ist das, mit dem man sein Frühstück einnimmt.

Jack the R.I.P.er

Postings: 22

Registriert seit 23.08.2013

20.07.2015 - 01:33 Uhr
R.I.P.
HaVau
26.07.2015 - 16:34 Uhr
Oh, der unbekannte Löscher hat wieder zugeschlagen. Macht's Spaß? Kommt man sich da nicht wie ein totaler Versager vor?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim