Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Naked Lunch - Werkschau und Live-Termine

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

18.06.2015 - 21:12 Uhr
Grundgütiger, 25 Jahre in ein und derselben Band!
Soweit, so gut. Wie aber begeht man denn nun ein solches, wie sagt man, Jubiläum? Nimmt man eine Flasche Champagner, besteigt damit das Dach eines Hochhauses und brüllt die Unfassbarkeit von einem Vierteljahrhundert Bandgeschichte mit größtmöglicher Emphase auf die Erde nieder? Oder sollte man sich doch besser einfach wortlos vom Dach hinabstürzen und auf einen gnädigen Aufprall hoffen, weil die besten Jahre, was auch immer das heißen mag, schon hinter einem liegen und ab jetzt der Henker hinter jeder Ecke hervorlugen kann?
Vielleicht aber ist es am besten, sich mit dem edlen Gesöff an den Rand des Daches vom Hochhaus zu setzen, die Beine baumeln zu lassen, einen Schluck zu nehmen, sich einfach zu erinnern und noch mehr Fragen aufzuwerfen, in der Hoffnung, darauf möglicherweise auch gültige Antworten zu finden.

Oder man lässt es richtig krachen:
Naked Lunch werden 25! Um das Jubiläum dieser Ausnahmeband angemessen zu feiern, wird es in Österreich, Deutschland und der Schweiz einige wenige exklusive Shows mit musikalischen Gästen geben.
Zusätzlich erscheint bei Tapete Records eine Werkschau mit Songs aus den bisherigen Veröffentlichungen.

08.11.2015 A-Klagenfurt - Stadttheater
10.11.2015 CH-Zürich, Ziegel Oh Lac
12.11.2015 A-Linz - Posthof
13.11.2015 A-Graz – Generalmusikdirektion
20.11.2015 D-München - Orangehouse@Feierwerk
21.11.2015 D-Berlin - Bi Nuu
23.11.2015 A-Wien – Arena

Tickets für die Shows sind ab jetzt im Vorverkauf erhältlich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim