Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pile - You're better than this

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

13.05.2015 - 23:05 Uhr
Frisch rezensiert. Meinungen?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

20.05.2015 - 16:06 Uhr
Zerschossen trifft es wohl am besten. :)
2, 3 Durchläufe später...
21.05.2015 - 17:34 Uhr
...schöne Platte! Locker-lässige Rockmusik. Man weiß nicht ob man den Rotwein oder doch die Bierdose schütteln soll. Beides je nach Titel angebracht. Bitte mehr von der Truppe!
wilson
21.05.2015 - 17:35 Uhr
läuft gut rein!

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

07.12.2015 - 15:08 Uhr
sehr gut, Band und diese geile Platte...

https://www.youtube.com/watch?v=9XyR0o0jaqU

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

19.02.2023 - 23:06 Uhr
Es gibt ein neues Album!

All Fiction

Klingt aufs erst Ohr mal wieder sehr schwer zu fassen, aber auch atmosphärisch sehr dicht. Muss man sich auf jeden Fall reinarbeiten.

etienoir

Postings: 783

Registriert seit 03.02.2023

19.02.2023 - 23:30 Uhr
gutes beispiel für ein album, das mich erstmal ratlos lässt. passiert mir selten, ist dann aber meist ein gutes zeichen.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

20.02.2023 - 00:48 Uhr
Lol, das hab ich neulich erst gehört. Stabiler Krach.

u.x.o.

Postings: 510

Registriert seit 29.08.2019

20.02.2023 - 06:19 Uhr
Hab ich in der letzten Woche häufig gehört. Gefällt mir gut, Konzert Ende März sehe ich mir wohl Mal an.

Streckenweise muss ich an eine experimentelle Version von Radiohead denken. (Nur mit etwas zugänglicher Stimme.)

Hierkannmanparken

Postings: 789

Registriert seit 22.10.2021

20.02.2023 - 11:46 Uhr
Das ist so ne Band, bei der ich sagen würde, sie hat ganz gute Ansätze. Aber ich glaube, durch die komischen Songstrukturen packt es mich nicht. Mal ist Krach, mal Zurückhaltung, mal melodisch, mal perkussiv. Das ist mir alles ein bisschen zu abrupt.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

20.02.2023 - 12:10 Uhr
Verstehe total, was du meinst. Ich verfolge die Band schon länger, weil ich den Ansatz super spannend finde, aber irgendwie fehlt dann doch immer was, um mich vollends zu packen. Vielleicht ist es das zu große Durcheinander, wodurch dann zwar ein sehr cooles Gesamtbild, aber eben nicht genügend wirklich einprägsame Momente entstehen. Irgendwas an der Band zieht mich zwar schon immer wieder zu ihr zurück, aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich ihre Alben direkt noch ein zweites Mal hören will, nachdem ich einen Durchgang beendet habe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim