Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


All Time Low - Future hearts

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

29.04.2015 - 23:35 Uhr
Frisch rezensiert! Meinungen?
ganz schön...
30.04.2015 - 17:27 Uhr
...schwchtelig
Gordon
06.05.2015 - 13:25 Uhr
Wie wärs mal, relevanten "Pop-Punk im weiteren Sinn" zu rezensieren? The story so far, Trophy eyes, Hop along. Das alles wäre doch toll, wohingegen man hier weiß, was dabei rumkommt. Kann mir schwer vorstellen, dass sich jnd drum reißt, das hier zu rezensieren. Ab an die Arbeit!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

10.05.2015 - 17:38 Uhr
Hop Along kommt noch. Ansonsten legen wir dann doch für alles sie gleichen Maßstäbe an. Und sortieren aus, was uns nicht begeistert (leider bei vielem der Fall). Daneben gibt es aber ein paar Bands, die wegen der Bekanntheit ein Muss sind, da zählen auch All Time Low dazu.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim