Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wirft hin

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

16.04.2015 - 21:33 Uhr
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mueller-wohlfahrt-hoert-beim-fc-bayern-muenchen-fcb-auf-zr-4916451.html

"Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht."

Klar war der Mull schuld an der Niederlage. Wer auch sonst?
das darf ned wahr sein
16.04.2015 - 21:37 Uhr
Oh mein Gott...klingt wie ein verspäteter Aprilscherz!? :D

Pep Guardialo dürfte ihn wohl vergrault haben. Entweder er oder Motzki Sammer.
Watzke (BVB)
16.04.2015 - 21:42 Uhr
Wir nehmen ihn gerne auf.

Echte Liebe.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

16.04.2015 - 21:49 Uhr
außergewöhnlich, dass die trennung sofort vollzogen wird und dass müller-wohlfahrt den grund so klar benennt. da muss es ganz schön gescheppert haben. ansonsten hätte man sich bestimmt aufs saisonende und irgendeine andere begründung "einigen" können.

Achim.
@Achmin
16.04.2015 - 21:55 Uhr
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit. Das ist nur Ihre Meinung.
Oh nein
16.04.2015 - 21:58 Uhr
So einen widerlichen Abgang haben MW und sein Stab wirklich nicht verdient. Der war noch mit einer der sympathischsten Leute beim Münchner FC Hollywood.
mülli-wolle
16.04.2015 - 22:06 Uhr
habsch mier verdopt 8)

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

16.04.2015 - 22:10 Uhr
Wenn das wirklich so stimmt, wäre das das allerletzte. Die medizinische Abteilung ist also schuld, wenn fitte Spieler haarsträubende Fehler machen?

Doc Hollywood
16.04.2015 - 22:14 Uhr
Manch einer merkt es eben erst mit 72 Jahren, was für ein verlogener Drecksverein das ist. Aber besser spät als nie. Es besteht also noch Hoffnung für das naive hubidoedeIchen.
Wahrheiten
16.04.2015 - 22:16 Uhr
Sammer soll gestern mit hochrotem Kopf und einem Baseballschläger Müller-Wohlfahrts Quartier gestürmt haben.
Der Pep
16.04.2015 - 22:29 Uhr
Zerstört den Verein. Wenn dann alles am Boden liegt, geht er.
LOL
16.04.2015 - 22:30 Uhr
Und Klopp übernimmt. ;D
Desare Nezitic (unangemeldet)
16.04.2015 - 22:33 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/News/doc-mueller-wohlfahrt-ruecktritt-bayern-muenchen.html?cid=HPT_2090549_1

Bitte die Kommentare durchlesen, das ist Comedy pur. Gestern war Pep noch ein unfehlbarer Held, heute ein Affe udn Wi***er, der sich schnellstens verpissen soll :D

Tja. Vielleicht merken einige jetzt mal, dass mit Pep nicht gut Kirschen zu essen ist.
Mantra des Tages
16.04.2015 - 22:36 Uhr
Auch Kunden sind nur Patienten. Oder umgekehrt.
Dr. Mengele
16.04.2015 - 22:41 Uhr
bitte übernehmen sie
Kunde
16.04.2015 - 22:41 Uhr
Joa mei, der Pep, des is doch so a authentischer, so a netter. Quasi a Lichtgestalt. Der moacht do sowas net.
Sammer und RoIex-KaIIe
16.04.2015 - 22:51 Uhr
Der Schiri war schuld? Glaubt uns kein Mensch!

Der Rasen? Nee, der ist doch viel besser als unsere bayrische Kuhweide!

Die Porto-Fans? Nein, das kennen wir ja schon, dass die anderen lauter sind als unsere Klatschpappenkunden.

Also, wer war's? Ja! Der Ostfriese natürlich. Doc Laus, der Wolf im Schafspelz, den opfern wir jetzt. Nur wegen dem waren der Glasknochenmann und der Kinderbesteiger nicht dabei. Raus mit dem!

@Achmin
16.04.2015 - 22:52 Uhr
Wolltest Du das Forum nciht erstmal verlassen? Wegen dem GYBE Eklat?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

16.04.2015 - 22:53 Uhr
nach dem klopp-rücktritt habe ich mich wieder eingeloggt und seitdem hänge ich hier fest.

Achim.
Achim1
16.04.2015 - 23:01 Uhr
Nicht erst seit dem Klopp-Rücktritt bin ich hängengeblieben.

Achim.
Fran­k
17.04.2015 - 10:59 Uhr
Zwei sehr starke Charaktere treffen aufeinander. Man hat nicht immer die gleichen Ideen, ist nicht gewohnt, dass der andere seine eigenen, anderen Vorstellungen hat. Das ist normal. Nur sollte jeder auf den anderen bauen, ihm vertrauen. Eitelkeiten und Machtdenken stehen dann im Weg. Ein super Trainer und ein unglaublicher Arzt können nicht mehr miteinander. Aus der Ferne mehr als unnötig. In der Krise zeigt sich die Stärke einer Beziehung. Hier war es am Ende keine mehr. Jetzt hat Guardiola beim FC Bayern etwas mit Jürgen Klinsmann gemeinsam. Müller Wohlfarth kann nicht mit ihm!
.
17.04.2015 - 11:01 Uhr
Grenzwertig, denn für diesen Sachverhalt interessieren sich wie man hört bereits die ersten Sponsoren.

Das gibt Gespräche mit den ganz Großen, denn die sehen die Art und den Grund des Abgangs definitiv als geschäftsschädigend an.

Es gibt zwei große Sponsoren, die damals noch mit Müller-Wohlfahrt den Erstkontakt gemacht haben, was heute kaum noch jemand weiß...

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2015 - 11:06 Uhr
@.: Namen?

Achim.
Liveticker
17.04.2015 - 11:58 Uhr
Gleich tritt Bayern-Coach Guardiola vor die Presse

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

17.04.2015 - 12:08 Uhr
Was wird er wohl sagen?
"Bedauern das Ganze sehr...niemand hatte die Absicht... hervorragende Arbeit geleistet...unterschiedliche Auffassungen...für die Zukunft alles Gute..."
vermutlich
Liveticker
17.04.2015 - 12:09 Uhr
"Was ist passiert zwischen ihnen und Müller-Wohlfahrt?"

Guardiola: "Gar nichts."
Liveticker
17.04.2015 - 12:10 Uhr
Guardiola: "Ich habe es gestern Abend erfahren und muss die Entschiedung akzeptieren."

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

17.04.2015 - 12:18 Uhr
Da ist wohl einer etwas angepisst.
Geschasster Medizinmann
17.04.2015 - 12:55 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hans-wilhelm-mueller-wohlfahrt-hoert-nach-streit-mit-pep-guardiola-auf-a-1029047.html

Achtet auf das Animated Gif weiter unten im Artikel..was für ein Vollidiot, dieser Guardiola!
knast-bird
17.04.2015 - 12:55 Uhr
unter uli hätte es sowas nicht gegeben!
damp
17.04.2015 - 13:00 Uhr
"Denn neben Müller-Wohlfahrt haben auch sein Sohn Kilian sowie Peter Ueblacker und Lutz Hänsel ihren Rücktritt erklärt."

Das nenne ich konsequent! Und nicht so lange gefackelt wie bei VW... Bravo - es gibt einfach Grenzen und viel zu wenig Menschen (auch in hohen verantwortungsvollen Positionen), die sich trauen, auf den Tisch zu hauen und Gradlinigkeit zu beweisen. Vielen Dank Dr. M.-W. und viel Entspannung in der Zukunft!

Soviel Arsch in der Hose haben weder bazilicious noch hubschrauberdildo.
Desare (lobotomiert)
17.04.2015 - 13:02 Uhr
Jetzt können die Bayern ja den Herrn Fuentes als neuen Arzt engangieren...:))))))

http://de.wikipedia.org/wiki/Eufemiano_Fuentes

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2015 - 13:08 Uhr
Hmmm... ob Guardiola wohl enttäuscht war, dass es bei M-W weder Nandrolon noch Sonderbehandlungen wie bei einem gewissen Dr. Eufemiano Fuentes
gab?
Hasenpinguin
17.04.2015 - 13:10 Uhr
Wie kann der mit 72 eigentlich noch so ne Mähne haben?
Semiprofessioneller Nasentransplantateur
17.04.2015 - 13:18 Uhr
Achtet auf das Animated Gif weiter unten im Artikel..was für ein Vollidiot, dieser Guardiola!

Word. Das sagt alles. Genauso wie alles, was bei der Pressekonferenz *nicht* gesagt wurde. Richtige Entscheidung vom Mull. Das hat er nicht nötig, sich sowas bieten zu lassen, nachdem er jahrzehntelang hervorragende Arbeit geleistet hat und von diversen Spitzensportlern in den höchsten Tönen gelobt wird.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

17.04.2015 - 13:29 Uhr
Ich fands ja immer interessant, was MW aus dem Glasknochenmann gemacht hat.
Old Shatterhand
17.04.2015 - 13:36 Uhr
R.I.P. Winnetou
Hasen- und Nasenarzt
17.04.2015 - 13:37 Uhr
Der hat bereits den "Kaiser" wieder zusammengeflickt, da war der spanische Maestro noch kaum auf der Welt. Und mit dem aufbrausenden Sunnyboy Klinsi hatte der Doc ja auch Beef. Sagt jeweils wohl viel mehr über die Trainer aus, als über MW.
Bayern = das Letzte
17.04.2015 - 13:39 Uhr
Die spanolesische Zitronenglatze ist ja nur neidisch auf die ostfriesische Löwenmähne vom Doc gewesen. Und Pepp hat der 72jährige gewiss auch mehr als der Designerhosentaschencaballero.
Wurstfabrikbesitzer
17.04.2015 - 14:06 Uhr
*mithochrotemKopfimGefängnisschmor*
*tatenloszusehenmusswiedasmitliebevollzupackendenWurstfingernaufgebauteLebenswerkvondiesemselbstverliebtenMatadorzerstörtwird*
Säbener Hölle
17.04.2015 - 14:07 Uhr
Und mit dem aufbrausenden Sunnyboy Klinsi hatte der Doc ja auch Beef.

Verglichen mit Klinsmann, hat das, was Guardiola und Rummenigge mit MW veranstalteten, eine völlig neue Qualität. Jemanden direkt für eine Niederlage verantwortlich zu machen ist etwas ganz anderes, als sich ab und an über die mangelnde Anwesenheit des Docs zu beschweren:

http://www.bild.de/sport/fussball/nicht-mehr-bayern-doktor-6370804.bild.html
Dortmund1909
17.04.2015 - 14:16 Uhr
ganz ehrlich, ich weiß echt nicht was vorgefallen ist.
aber ich finde das ist wirklich schlechter stil vom Doc.
einfach in der wichtigsten phase der saison mit diesen unzähligen verletzten hinzuschmeissen finde ich persönlich nicht in ordnung.
dazu ist der mann 72 jahre alt, jünger wird er nicht. auch wenn er wohl noch ein super-doc ist, er ist ersetzbar! es gibt unzählige gute mediziner auf der welt.

allerdings sollte pep auch mal sein verhalten überdenken.
gegen leverkusen hat er nach der verletzung benatias hönisch geklatscht.
sowas macht man in der öffentlichkeit nicht.
soll er intern seinen frust rauslassen, aber nicht nach draussen.

naja ich habe gestern unzählige kommentare gelesen, wo die bayernfans müller-wohlfahrt lieber bei bayern weitersehen würden als pep.
ich bin anderer meinung, pep ist viel wichtiger für den verein als MW
pan
17.04.2015 - 14:22 Uhr
Jaja, die Halbgötter in weiss.
wobei der MW sich wohl mittlerweile eher als DEN Gott gesehen hat.
War Zeit in Rente zu gehen.
Es gibt nicht wenige die seine Arbeit seit Jahren eher kritisch beäugen.
mid
17.04.2015 - 14:24 Uhr
Wenn Thiago und auch Lahm am Mittwoch nicht gespielt hätten wer denn dann? Die halbe Mannschaft sitzt beim Arzt. Ich persönlich kann es schon verstehen, wenn es einen gewissen Unmut gegenüber der medizinischen Abteilung gibt. Angeblich fitte Spieler sind dann doch wieder verletzt (Pizzaro) und bei anderen dauert der Heilungsprozess ewig über die prognostizierte Dauer hinweg.

MW ist 72 und es war in meinen Augen ein entgegenkommen des Vereins wegen seinen Verdiensten, dass sein Sohn angestellt wurde. Jetzt ist der Verein frei sich den besten Arzt zu suchen ohne auf die Befindlichkeiten eines verdienten Mitarbeiters achten zu müssen.

Es ist natürlich nicht der optimale Weg einer Trennung, aber nicht immer ist das möglich.

afromme

Postings: 539

Registriert seit 17.06.2013

17.04.2015 - 14:27 Uhr
ich bin anderer meinung, pep ist viel wichtiger für den verein als MW

Hm. Vielleicht stimmt das sogar. Aber ist halt einfacher, für den Alteingesessenen zu sein als für den dahergelaufenen Spanier.

Wobei halt eben auch: Wenn es stimmt, dass hinter den Kulissen die medizinische Abteilung die Hauptverantwortung für die 1:3-Niederlage bekommen hat, ist das natürlich Unfug. Zeigt aber ganz gut, was für ein Druck da intern herrscht beim FC Hollywood, wenn nach einer Niederlage intern direkt so losgeholzt wird.
drake
17.04.2015 - 14:32 Uhr
Wenn es stimmt, dass hinter den Kulissen die medizinische Abteilung die Hauptverantwortung für die 1:3-Niederlage bekommen hat

Das ist bisher alleine MW's Version bzw. seine Wortwahl.
extraklasse
17.04.2015 - 14:35 Uhr
Also mal im Ernst, Egal was MW für eine Stellung hat, wie kann es sein das in anderen Vereinen Spieler mit der gleichen Verletzung wesentlich kürzer ausfallen als die Bayern Spieler. Ich seh das schon kritisch, James spielt nach 8 Wochen nach einem Fußbrauch sofort wieder und bei uns fallen Spieler bei sowas 3 Monate aus...
Vielleicht sind seine Methoden einfach zu langsam und das kann man sich nicht leisten. Wieso ist Martinez IMMER noch verletzt. Warum wird bei Ribery erst von ein paar Tagen gesprochen jetzt fällt er schon 6 Wochen aus. Irgendwas ist da faul. Das sieht doch jeder. Im Profifußball hat man keine Zeit 2-3 Wochen länger auf einen Spieler zu warten. Bis dahin sind die Titel verloren...
Waldwicht
17.04.2015 - 14:43 Uhr
Im Nofall haut man ihnen halt paar Spritzen rein, dann spüren die Spieler eh nichts mehr. Möglich, grade weil der Doc schon so lange aktiv ist, dass er noch Zeiten gewohnt war, als der Sport noch nicht so schnelllebig war und ihm die Gesundheit der Spieler wichtiger war, als dass sie halb angeschlagen auf dem Platz stehen können. Schade.
Gib der Rente eine faire Chance!
17.04.2015 - 15:51 Uhr
Der Mann wird 73! die Zeit bleibt nicht stehen, auf keinem Gebiet - auch nicht in der Sportmedizin. Mich hats eh gewundert, dass der immer noch mit dabei war
whut?
17.04.2015 - 16:07 Uhr
Wenn man hier und woanders einige Kommentare durchliest, muss man sich schon wundern. Es wird da echt verlangt, dass der Status Quo auf Immer und Ewig aufrechterhalten wird, "weil das ja schon so lang funktioniert hat". Am Besten den Mann weiterbeschäftigen, bis er im Alter von 97 Jahren tot umkippt und dann auch noch seinen Sohn als Nachfolger verpflichten, weil das ja sicher genau so gut läuft. Und der böse Spanier, der nicht zu dieser Müller-Wohlfarth-Adelsfamilie gehört es ganz böse wagt gegen unseren unfehlbaren deutschen Spitzenarzt die Stimme zu erheben. Frischen Wind? Warum, wenn man am Altbewährten festhalten kann!

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim