Poposeidon
Postings: 13
Registriert seit 09.02.2015
|
03.06.2015 - 00:08 Uhr
So unfassbar viel Tolles gab es irgendwie dieses Jahr noch nicht für mich.
Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase.
Beardfish - +4626-Comfortzone
Obscure Infinity - Perpetual Descending Into Nothingness
Enslaved - In Times
Tribulation - The Children Of The Night
Barren Earth - On Lonely Towers
Napalm Death - Apex Predator - Easy Meat
Faith No More - Sol Invictus
Jaga Jazzist - Starfire
Roisin Murphy - Hairless Toys
Gruesome - Savage Land
Steve Von Till - A Life Unto Itself
Karyn Crisis' Gospel Of The Witches - Salem's Wounds |
quasinebenbei
|
04.06.2015 - 09:58 Uhr
Bin über mich selbst überrascht, dass mir spontan das z.T. naive Pop-Album von
> Belle & Sebastian sowie das funky
> Bilderbuch
als bisherige Highlights in den Sinn kommen. Beides eher Mainstream und von den Genren her eher nicht das, was ich ständig höre.
> Should Have Known Better (Sufjan Stevens) und
> Nobody's Empire (Belle & Sebastian)
sind absolute Ohrwürmer |
MopedTobias (Marvin)
Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion
Postings: 19949
Registriert seit 10.09.2013
|
04.06.2015 - 15:02 Uhr
Girls in Peacetime ist wirklich ein unglaublich gutes Popalbum. |
@MopedTobias
|
04.06.2015 - 17:38 Uhr
Warum ist denn etwas unglaublich, wenn es in deiner persönlichen Ansicht tatsächlich so ist? Siehst du in dieser Formulierung, die du überdies sehr oft gebrauchst, nicht einen logischen Widerspruch? Just asking. |
MopedTobias (Marvin)
Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion
Postings: 19949
Registriert seit 10.09.2013
|
04.06.2015 - 19:40 Uhr
Du scheinst dir der Semantik des Wortes "unglaublich" nicht ganz bewusst zu sein. Im alltäglichen Sprachgebrauch wird es nämlich oft einfach als inhaltsleerer Steigerungsmarker verwendet, zumindest verwende ich es gerne so. |
eric
Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion
Postings: 2799
Registriert seit 14.06.2013
|
18.06.2015 - 16:25 Uhr
Alben
01 Beach Slang - Broken thrills
02 Desperate Journalist - s/t
03 Blur - The magic whip
04 Everything Everything - Get to Heaven
05 Love A - Jagd & Hund
06 Torres - Sprinter
07 Tocotronic - Das rote Album
08 Waxahatchee - Ivy tripp
09 The Decemberists - What a terrible world, what...
10 Red City Radio - s/t
Lieblingsongs/Rotation
Desperate Journalist - Cristina
Love A - Toter Winkel
Viet Cong - Continental shelf
Adam Angst - Splitter von Granaten
Waxahatchee - Air
Desaperecidos - Underground man
The Slow Show - Bloodline
Blur - There are too many of us
Tocotronic - Rebel boy
Courtney Barnett - Dead fox
Everything Everything - Regret
Olli Schulz - So muss es beginnen
Koeter - Stockholm
The Decemberists - Calvary captain
Bilderbuch - Maschin
Hop Along - Waitress
Tame Impala - Let it happen
Enttäuschungen
Modest Mouse(!)
Idlewild
Noel Gallagher's HFB
The Vaccines
Hot Chip (nach der tollen letzten Platte...)
Noch nicht ausreichend gehört (und bisher nicht in der Alben-Wertung)
Sufjan Stevens
Desapercidos
The Wooden Sky
The Tallest Man On Earth
|
MopedTobias (Marvin)
Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion
Postings: 19949
Registriert seit 10.09.2013
|
18.06.2015 - 16:39 Uhr
Oh, was findest du denn an der neuen Noel enttäuschend? Find ich deutlich stärker als den Vorgänger. Auch die neue Hot Chip gefällt mir besser als In Our Heads. |
eric
Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion
Postings: 2799
Registriert seit 14.06.2013
|
18.06.2015 - 17:10 Uhr
Kein Plan, hab bloß so selten Bock sie zu hören. Also etwas nichtssagend, genau wie das Debüt. ;) Hot Chip ist aber etwas stärker abfällig. Mochte die "In our heads" eben sehr. |
Mainstream
Postings: 1864
Registriert seit 26.07.2013
|
19.06.2015 - 19:42 Uhr
Seeeehr vorläufig ...
01. Viet Cong
02. Pinkshinyultrablast - Everything Else Matters
03. Jeff Rosenstock - We Cool?
04. Desperate Journalist
05. Surfjan Stevens - Carrie & Lowell
06. Susanne Sundfør - Ten Love Songs
07. Lupe Fiasco - Tetsuo & Youth
08. Torres - Sprinter
09. The Apartments - No Song, No Spell, No Madrigal
10. Mount Eerie - Sauna
11. Krasnoznamennaja Divizija Imeni Moej Babushki - Kiki
12. Everything Everything - Get To Heaven
13. Toundra - IV
14. Breakfast In Fur - Flyaway Garden
15. Balthazar - Thin Walls
01. Mount Eerie - Planets
02. Lupe Fiasco - Prisoner 1 & 2
03. Viet Cong - Continental Shelf
04. Torres - Strange Hellos
05. Toundra - Qarqom
06. Pinkshinyultrablast - Holy Forest
07. Desperate Journalist - Happening
08. Surfjan Stevens - Death With Dignity
09. Title Fight - Murder Your Memory
10. Jeff Rosenstock - You, In Weird Cities
11. Viet Cong - Silhouettes
12. Susanne Sundfør - Kamikaze
13. Love A - 100.000 Stühle leer
14. The Unthanks - Mount The Air
15. Courtney Barnett - Dead Fox |
Kevin
Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion
Postings: 1023
Registriert seit 14.05.2013
|
21.06.2015 - 16:00 Uhr
Aktuell auf den Spitzenrängen:
01. Sufjan Stevens - Carrie & Lowell
02. Bilderbuch - Schick Schock
03. Unknown Mortal Orchestra - Multi-love
04. The Tallest Man On Earth - Dark bird is home
05. Miguel - Wildheart
|