Mister X
Postings: 3401
Registriert seit 30.10.2013
|
29.03.2015 - 19:50 Uhr
so. das erste quartal ist vorbei und man kann fast behaupten dass es besser als das komplette musikjahr 2014 ist. absolut tolle sachen bisher erschienen. kann gerne so weiter gehen. und dass ausgerechnet die donots son knaller von song raushauen, haette ich auch nie gedacht.
ps: da sich seit der umfage der filme herausgestellt hat, dass hier viele doch auch ahnung von filmen haben, poste ich auch mal die filme. faend es cool wenn ihr es auch machen wuerdet.
Alben
01.Deichkind - Niveau Weshalb Warum
02.Bilderbuch - Schick Schock
03.Will Butler - Policy
04.Tobias Jesso Jr - Goon
05.Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly
06.Dagobert - Afrika
07.Olli Schulz - Feelings Aus Der Asche
08.Modest Mouse - Strangers To Ourselves
09.Sizarr - Nurture
10.Sleater/Kinney - No Cities To Love
Songs
01.Donots - Ich Mach Nicht Mehr Mit
02.Zugezogen Maskulin - Alles Brennt
03.The Prodigy - The Day Is My Enemy
04.Father John Misty - Bored In The USA
05.Benjamin Clementine - Nemesis
06.Noel Gallaghers High Flying Birds - Ballad Of The Mighty I
07.Mounties - Headphones
08.Panda Bear - Selfish Gene
09.Nadine Shah - Stealing Cars
10.And The Golden Choir - Holy Diamond
Filme
Top
01.Birdman Oder Die Unverhoffte Macht Der Ahnungslosigkeit
02.Whiplash
03.Foxcatcher
04.The Imitation Game-Ein Streng Geheimes Leben
05.Selma
06.Saint Vincent
07.Baymax-Riesiges Robowabohu
08.American Sniper
09.John Wick
10.Cinderella
Flop
01.Ouija-Spiel Nicht Mit Dem Teufel
02.96 Hours-Taken 3
03.Lets Be Cops-Die Party-Bullen
04.Chappie
05.Fifty Shades Of Grey
06.Die Bestimmung-Insurgent
07.Bros Before Hos
08.The Gambler
09.Annie
10.Into The Woods (auch nur weil der film nach einer stunde fertig war und noch eine sinnlose weitere stunde lief) |
retro
|
29.03.2015 - 20:47 Uhr
haha, und wo ist die echte liste? das kann ja unmöglich ernst gemeint sein. |
MopedTobias (Marvin)
Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion
Postings: 19949
Registriert seit 10.09.2013
|
29.03.2015 - 21:01 Uhr
2015 gefällt mir bisher, auch wenn es noch nicht an das Vorjahr rankommt.
Erwähnenswerte Alben (d.h. 8/10 oder mehr):
Noel Gallagher's High Flying Birds - Chasing Yesterday
Belle & Sebastian - Girls in Peacetime Want to Dance
Kendrick Lamar - To Pimp a Butterfly
Matthew E. White - Fresh Blood
Enttäuschung:
Modest Mouse - Strangers to Ourselves
Songs lass ich erstmal, wär noch zu beliebig. |
wilson
|
29.03.2015 - 21:16 Uhr
drug church - swell ep
lightning bolt - fantasy empire
mourn - mourn
napalm death - apex predator-easy meat
spectres (uk) - dying
die neuen alben folgender bands blieben leicht hinter den erwartungen zurück: a place to bury strangers, title fight und the soft moon |
...
|
29.03.2015 - 21:27 Uhr
mache kopp zu retro |
Dr. King Scholtz
Postings: 1213
Registriert seit 13.06.2013
|
29.03.2015 - 21:50 Uhr
1. John Carpenter - Lost Themes...wo ist die Rezi? |
Kevin
Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion
Postings: 1023
Registriert seit 14.05.2013
|
29.03.2015 - 23:30 Uhr
Klare 8/10er
Bilderbuch - Schick Schock
Sufjan Stevens - Carrie & Lowell
Knappe 8/10er
Courtney Barnett - Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit
The Decemberists - What A Terrible World, What A Beautiful World
Auch überzeugend:
Waxahatchee - Ivy Tripp
Badbadnotgood & Ghostface Killah - Sour Soul
Und auch Death Cab For Cutie und Modest Mouse haben gute Platten veröffentlicht, auch wenn diese hinter den Erwartungen zurückbleiben.
Enttäuschung:
Panda Bear - Panda Bear Meets The Grim Reaper |
poser
Postings: 2311
Registriert seit 13.06.2013
|
29.03.2015 - 23:54 Uhr
9/10
1. Sufjan Stevens - Carrie & Lowell
8/10
2. Björk - Vulnicura
3. Death Grips - The Powers That B
4. Lupe Fiasco - Tetsuo & Youth
7/10
5. Viet Cong - Viet Cong
6. Laura Marling - Short Movies
7. Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly
8. Leviathan - Scar Sighted
6-6.5/10/10
9. Sleater-Kinney - No Cities To Love
10. Steven Wilson - Hand Cannot Erase
11. Father John Mysti - I Love You, Honey Bear
12. Panda Bear - Panda Bear Meets The Grim Reaper
13. Courtney Barnett - Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit
Habe noch mehr Alben gehört, aber bin mir da bei der Bewertung noch nicht so sicher.
Was Filme angeht hab ich bisher nur Inherent Vice aus dem letzten Jahr gesehen, aber der toppt alles aus 2014. Musikalisch gesehen sieht es ziemlich ähnlich aus wie 2014. Da hatte ich mein AdJ schon sehr früh. Kann nicht wie oben behaupten, dass mich das Jahr bisher besonders begeistert hat. Auf jeden Fall nicht besser als 2014 oder 2013. |
Mixtape
User und Moderator
Postings: 1926
Registriert seit 15.05.2013
|
30.03.2015 - 06:13 Uhr
Alben:
1. Madonna - Rebel heart (Super deluxe edition)
2. Bill Fay - Who is the sender?
3. Ólafur Arnalds & Alice Sara Ott - The Chopin Project
4. Björk - Vulnicura
5. Ibeyi - Ibeyi
Songs:
1. Will Butler - Anna
2. Ibeyi - River
3. San Fermin - Emily
4. Ghostpoet - X-marks the spot
5. Diagrams - You can talk to me |
Pitchie-Jünger
|
30.03.2015 - 06:29 Uhr
Die echten Höhepunkte fehlen bisher bei Pitchie. |
Sufjan
|
30.03.2015 - 07:54 Uhr
Aber Hallo! |
Mainstream
Postings: 1864
Registriert seit 26.07.2013
|
30.03.2015 - 09:24 Uhr
1. Mount Eerie - Sauna
2. Viet Cong - Viet Cong
3. Toundra - IV
4. Lupe Fiasco - Tetsuo & Youth
5. Father John Misty - I Love You, Honeybear
1. Lupe Fiasco - Prisoner 1 & 2
2. Mount Eerie - Planets
3. Toundra - Qarqom
4. Purity Ring - stranger than earth
5. Breakfast In Fur - Setting Stone |
Gordon Fraser
Postings: 2543
Registriert seit 14.06.2013
|
30.03.2015 - 10:27 Uhr
Da geht noch was...
Alben:
1. Father John Misty - I Love You, Honeybear
2. Sufjan Stevens - Carrie & Lowell
3. The Decemberists - What A Terrible World, What A Beautiful World
4. Will Butler - Policy
5. Lower Dens - Escape From Exit
6. Toro y Moi - What For?
7. Young Buffalo - House
8. Dutch Uncles - O Shudder
9. The Cribs - For All My Sisters
10. Young Guv - Ripe 4 Luv
Songs:
1. The Decemberists - Calvalry Captain
2. Toro y Moi - Spell It Out
3. Father John Misty - Holy Shit
4. Pond - Waiting Around For Grace
5. Cold War Kids - Hotel Anywhere
6. Sleater-Kinney - A New Wave
7. Father John Misty - Chateau Lobby 4 (In C For Two Virgins)
8. Life In Film - Alleyway
9. The Districts - 4th and Roebling
10. Waxahatchee - Under A Rock |
Herder
Postings: 1836
Registriert seit 13.06.2013
|
30.03.2015 - 18:35 Uhr
Nur Alben:
1. Sufjan Stevens - Carrie & Lowell
2. Godspeed You! Black Emperor - Asunder, Sweet and Other Distress
3. Mount Eerie - Sauna
4. Sleater-Kinney - No Cities to Love
5. Modest Mouse - Strangers to Ourselves |
Stephan
Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion
Postings: 991
Registriert seit 11.06.2013
|
30.03.2015 - 19:14 Uhr
Alben:
1. Matthew E. White - Fresh blood
2. Sufjan Stevens - Carrie & Lowell
3. Natalie Prass - Natalie Prass
4. Noel Gallagher's High Flying Birds - Chasing yesterday
5. Dan Mangan + Blacksmith - Club meds
6. Desperate Journalist - Desperate Journalist
Modest Mouse und auch die zweite Hälfte der "Kintsugi" sind dagegen hinter meinen Erwartungen geblieben. |
Randwer
Postings: 2757
Registriert seit 14.05.2014
|
30.03.2015 - 21:02 Uhr
Alben:
1. Pinkshinyultrablast - Everything Else Matters
2. Ufomammut - Ecate
3. Noveller - Fantastic Planet
4. Jessica Pratt - On Your Own Love Again
5. Jarboe & Helen Money - Jarboe & Helen Money |
@Randwer
|
30.03.2015 - 22:05 Uhr
Tolle Liste, aber wo ist Yowler? Hätte ich jetzt für ein Album gehalten, dass bei dir auftauchen müsste. |
Eliminator Jr.
Postings: 1243
Registriert seit 14.06.2013
|
30.03.2015 - 22:45 Uhr
01. Sufjan Stevens. Carrie & Lowell 9/10
02. Ghost Bath. Moonlover 8.5/10
03. Sannhet. Revisionist 8/10
04. Boduf Songs. Stench of Exist 8/10
05. An Autumn For Crippled Children. The Long Goodbye 7/10
06. Der Weg einer Freiheit. Stellar 7/10
07. Adventures. Supersonic Home 7/10
08. Leviathan. Scar Sighted 7/10
09. Pinkshinyultrablast. Everything Else Matters 7/10
10. Title Fight. Hyperview 7/10
Noch nicht ausreichend gehört:
Kendrick Lamar
GY!BE
Heiß erwartet:
Bosse-de-Nage
Envy
Built To Spill
|
Hörsession
|
01.04.2015 - 08:12 Uhr
Sanguine Hum/ Now we have Light
Steven Wilson/ Hand.Cannot.Erase
Sufjan Stevens/ Carrie & Lowell
The Psychedelic Ensemble/ The Sunstone
Björk/Vulnicura |
Ilu
Postings: 308
Registriert seit 13.06.2013
|
01.04.2015 - 10:27 Uhr
Alben:
1. Steven Wilson - Hand. Cannot. Erase.
2. Ghostpoet - Shedding Skin
3. Noel Gallagher's High Flying Birds - Chasing Yesterday
4. Adam Angst - Adam Angst
5. Jose Gonzalez - Vestiges & Claws
6. Death Cab For Cutie - Kintsugi
7. The Slow Show - White Water
8. The Decemberists - What A Beautiful World, What A Terrible World
9. Susanne Sundfør - Ten Love Songs
10. Deichkind - Niveau Weshalb Warum
Songs ist noch relativ beliebig, daher lass ich das hier mal. |
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 26286
Registriert seit 08.01.2012
|
02.04.2015 - 22:14 Uhr
Alben:
1. Olli Schulz - Feelings aus der Asche
2. Tobias Jesso Jr. - Goon
3. Satellite Stories - Vagabonds
4. Bilderbuch - Schick Schock
5. The Decemberists - What a terrible world, what a beautiful world
Songs:
1. Satellite Stories - The trap
2. Belle & Sebastian - Nobody's empire
3. Olli Schulz - So muss es beginnen
4. Bilderbuch - OM
5. Rihanna & Kanye West & Paul McCartney - FourFiveSeconds
Leider nicht vertreten: Modest Mouse, Stornoway und Death Cab for Cutie.
Bisher noch kein richtig richtig gutes Album, dafür könnte ich mit Songs eine deutlich längere Liste füllen. |
Mister X
Postings: 3401
Registriert seit 30.10.2013
|
02.04.2015 - 22:37 Uhr
oh gott macht der armir mit seiner liste dicke pluspunkte bei mir. :P
ich glaube mittlerweile dass mein umfeld/stimmung das empfinden von musik doch stark beeinflusst. die Sufjan Stevens - Carrie & Lowell wuerde ich beim ersten mal hoeren 3/10 geben. heute nochmal gehoert und wuerde ganz klar eine 7 wenn nicht sogar 8 zuecken. |
Blackberry
Postings: 364
Registriert seit 13.06.2013
|
03.04.2015 - 00:10 Uhr
Sufjan Stevens ist für mich die größte Enttäuschung des Jahres. Aber wird zur Zeit in den richtigen Kanälen bejubelt und taucht vermutlich deshalb überall hier auf. Warten wir mal ab, wie es in ein paar Monaten aussieht. |
Blackberry
Postings: 364
Registriert seit 13.06.2013
|
03.04.2015 - 00:12 Uhr
Auch enttäuschend: GYBE und Modest Mouse. |
Eliminator Jr.
Postings: 1243
Registriert seit 14.06.2013
|
03.04.2015 - 01:32 Uhr
Aber wird zur Zeit in den richtigen Kanälen bejubelt und taucht vermutlich deshalb überall hier auf.
Oder aber Sufjan Stevens hat ein sehr gutes Album aufgenommen, das in seiner Fragilität, Intimität und traurigen Schönheit so gelungen ist, wie es seit Elliott Smith keiner mehr geschafft hat.
Mag ja amüsant sein alles als leeren Hype abzustempeln, ist manchmal aber auch glatt gelogen. |
Randwer
Postings: 2757
Registriert seit 14.05.2014
|
03.04.2015 - 11:36 Uhr
Danke für den anonymen Tipp. Yowler kannte ich bisher noch nicht. Schöne Songs. |
MopedTobias (Marvin)
Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion
Postings: 19949
Registriert seit 10.09.2013
|
03.04.2015 - 11:46 Uhr
Nobody's Empire und FourFiveSeconds :) Armin, das ist deine beste Songliste seit Langem! |
eric
Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion
Postings: 2799
Registriert seit 14.06.2013
|
03.04.2015 - 13:49 Uhr
Eher aus der Hüfte geschossen; die Reihenfolge ist nicht in Stein gemeißelt. Bei den Songs hätte ich schon etliche mehr aufzählen können. Tolles Jahr, finde ich!
Alben
01.Love A - Jagd und Hund
02.The Decemberists - What a terrible world, what a beautiful world
03.Desperate Journalist - s/t
04.Courtney Barnett - Sometimes I sit and think, sometimes I just sit
05.Adam Angst - s/t
06.Title Fight - Hyperview
07.Koeter - Carribean nights
08.Sleater/Kinney - No cities to love
09.Death Cab For Cutie - Kingtsui
10.The Slow Show - White water
Songs
01.Adam Angst - Splitter von Granaten
02.Desperate Journalist - Cristina
03.Viet Cong - Continental shelf
04.Courtney Barnett - Depreston
05.Sufjan Stevens - Should have known better
06.Noel Gallaghers High Flying Birds - Lock all the doors
07.Sleater-Kinney - Fangless
08.Olli Schulz - So muss es beginnen
09.Keine Zähne im Maul Aber La Paloma Pfeifen - Das sind auch so existenzen
10.Wolves&Wolves&Wolves&Wolves - Serpents
(Sufjan Stevens habe ich noch nicht ausreichend oft angehört...) |
black_sheep_boy
Postings: 26
Registriert seit 26.08.2013
|
03.04.2015 - 14:18 Uhr
Alben:
1. Sufjan Stevens – Carrie & Lowell
2. Courtney Barnett – Sometimes I Sit And Think…
3. Father John Misty – I Love You, Honeybear
4. Kendrick Lamar – To Pimp A Butterfly
5. Matthew E. White – Fresh Blood
6. Tobias Jesso Jr. – Goon
7. Natalie Prass – Natalie Prass
8. Happyness – Weird Little Birthday
9. SoKo – My Dreams Dictate My Reality
10. Marker Starling – Rosy Maze |
kingsuede
Postings: 4078
Registriert seit 15.05.2013
|
03.04.2015 - 16:26 Uhr
Bei mir gibt es ein kleines Update, das in einem Monat auch etwas größer ausfallen könnte, da meine fette Flight13-Bestellung (https://www.flight13.com/ toller Plattenladen in Freiburg) mit Sufjan Stevens (ok, eher unbegeistert), Calexico, Villagers (+ 7" von Jack White und Giant Steps von Coltrane auf Vinyl) noch aussteht. Zudem lässt meine neue Jazzbegeisterung wenig Raum für neuen Stoff.
|
kingsuede
Postings: 4078
Registriert seit 15.05.2013
|
03.04.2015 - 16:36 Uhr
Alben
1 Tobias Jesso Jr. - Goon
2 The Decemberists - World
3 Matthew E. White - Fresh blood
4 Björk - Vulnicura
5 Jessica Pratt - On your own love again
6 Courtney Barnett - Sometimes
7 Natalie Prass - S/t
8 Alasdair Roberts - S/t
9 Idlewild - Everything ever written
10 The White Birch - The weight of spring
Songs
Songs
1 Blur - There are too many of us
2 Matthew E. White - Holy moly
3 The Decemberists - Make you better
4 Kendrick Lamar - The blacker the berry
5 Blur - Go out
6 Noel Gallagher's high flying birds - While the song remains the same
7 Calexico - Cumbia de donde
8 Natalie Prass - My baby don't understand me
9 Tobias Jesso Jr. - Without you
10 Charli XCX - Doing it |
captain kidd
Postings: 3584
Registriert seit 13.06.2013
|
06.04.2015 - 09:36 Uhr
1. Dagobert - Afrika 8/10
2. Liturgy - The Ark Work 8/10
3. Sufjan Stevens - Carrie & Lowell 7,5/10
4. Bob Dylan - Shadows in the Night 6/10
5. Kendrick Lamar - To Pimp a Butterfly 4,5/10
Sehr sehr überschaubares Jahr bisher, die Top 3 sind aber wirklich gute Alben. Setze große Hoffnungen in Frank Ocean und Chance The Rapper. |
Cosmig Egg
Postings: 768
Registriert seit 13.06.2013
|
06.04.2015 - 12:27 Uhr
Entschuldigt bitte (vor allem du, MopedTobias) daß ich hier Captain kidds Beitrag wieder mal kommentieren muss. Aber wenn sein Top 5 Album eine Bewertung von 4,5 bekommt, er aber in Threads Alben als verdammt großes Ding bezeichnet, die hier nicht mal auftauchen, und demnach schlechter als 4,5 von 10 sein müssten, kann ich einfach nicht anders, als darauf aufmerksam zu machen, welchen geistigen sondermüll er hier wieder von sich gibt. Er schreibt einfach irgend eine sch.eiße nach tageslaune , und wird immernoch viel zu oft ernst genommen. |
Randwer
Postings: 2757
Registriert seit 14.05.2014
|
06.04.2015 - 12:51 Uhr
Ja, große Hoffnungen, die hege ich auch noch. Meine Vorfreude speist sich aus den angekündigten Alben von Holly Herndon, Jenny Hval, Binoculers und Chelsea Wolfe. |
whatever happened to pt?
|
06.04.2015 - 12:52 Uhr
ja, aber was willst du machen, cosmig egg?
willst du ihn aus dem forum kicken (lassen)? |
dasd
|
06.04.2015 - 13:08 Uhr
eindeutig noch zu früh für jegliche listen bei mir... hab sage und schreibe erst 8 Alben dieses Jahr gehört.
aber ich versuchs mal:
1. marina & the diamonds - froot 9/10
2. bilderbuch - schick schock 7,5/10
3. san cisco - gracetown 7/10
4. kendrick lamar - pimp a butterfly 6,5/10
5. panda bear - meets the grime reaper 6/10
bei den songs auch erst ein wirklicher stand-out song mit years&years - king
aber mit years&years, passion pit und miami horror kommen noch einige highlights in naher zukunft |
stiller Beobachter
|
06.04.2015 - 13:29 Uhr
Man spricht nicht mit captain kidd sondern über captain kidd. |
Cosmig Egg
Postings: 768
Registriert seit 13.06.2013
|
06.04.2015 - 13:39 Uhr
ich will einfach nur, dass er von keinem hier mehr ernst genommen wird |
Rufmord
|
06.04.2015 - 13:41 Uhr
§ 187 Strafgesetzbuch:
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
|
saihttam
Postings: 2360
Registriert seit 15.06.2013
|
06.04.2015 - 15:30 Uhr
bei mir siehts bisher in etwa so aus:
1. Natalie Prass - Natalie Prass
2. Lower Dens - Escape from Evil
3. Petite Noir - The King of Anxiety
4. Title Fight - Hyperview
5. Dick Diver - Melbourne, Florida
6. Viet Cong - Viet Cong
7. Sleater Kinney - No Cities To Love
8. Jessica Pratt - On Your Own Love Again
9. Purity Ring - Another Eternity
10. Courtney Barnett - Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit |
MopedTobias (Marvin)
Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion
Postings: 19949
Registriert seit 10.09.2013
|
06.04.2015 - 18:08 Uhr
Junge, Cosmic Egg, ich weiß, dass kiddie oft scheiße verzapft, aber hör doch einfach mit dieser Hetze auf. Er hat oft genug Momente, in denen er sachlich ist und ernsthaft über Musik diskutieren will, und die sollte man ihm einfach mal lassen. Ich meins gut mit dir, Cosmic, echt jetzt, das wirft ein viel Schlechteres Licht auf dich als auf ihn. Ignorier ihn doch einfach mal, anstatt die ganze Zeit zu versuchen, ihn irgendwie rauszumobben oder so (was - wie wir beide wissen - sowieso nicht funktionieren wird).
Liebt euch doch einfach alle mal ein bisschen mehr :( |
gensai
Postings: 35
Registriert seit 13.06.2013
|
06.04.2015 - 20:51 Uhr
8/10
Alva Noto - Xerrox Vol. 3
Konstrukt & William Parker - Live At NHKM
Matana Roberts - COIN COIN Chapter Three: River Run Thee
7/10
Zs - Xe
Björk - Vulnicura
Peter Brötzmann & Peeter Uuskyla - Red Cloud On Silver
Godspeed You! Black Emperor - Asunder, Sweet & Other Distress
Filme:
9/10
Hard To Be A God
8/10
Leviathan
7/10
A Most Violent Year
Inherent Vice
Wild Tales
A Girl Walks Home Alone At Night |
captain kidd
Postings: 3584
Registriert seit 13.06.2013
|
06.04.2015 - 21:54 Uhr
Kinder die was wolln kriegn was auf die Bollen... |
Cosmig Egg
Postings: 768
Registriert seit 13.06.2013
|
06.04.2015 - 22:02 Uhr
was ist z.b. mit dàngelo....kidd?
schlechter als 4,5 in deiner bisherigen jahrescharts?
nein,... antworte nicht...ich nehm dich eh nicht ernst |
fitzkrawallo
Postings: 1546
Registriert seit 13.06.2013
|
06.04.2015 - 23:12 Uhr
Matana Roberts - COIN COIN Chapter Three: River Run Thee
Liturgy - The Ark Work
Mount Eerie - Sauna
Zs - Xe
Kendrick Lamar - To Pimp a Butterfly
Elder - Lore
SUMAC - The Deal
Pyramids - A Northern Meadow
Björk - Vulnicura
(Aphex Twin - user48736353001)
|
captain kidd
Postings: 3584
Registriert seit 13.06.2013
|
07.04.2015 - 08:03 Uhr
Oh, Cosmig. Das müsste selbst dir jetzt peinlich sein... |
Duesakas
|
07.04.2015 - 08:08 Uhr
ich will einfach nur, dass er von keinem hier mehr ernst genommen wird
Das wird er doch schon ewig nicht mehr. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er selbst das gar nicht will.
|
Cosmig Egg
Postings: 768
Registriert seit 13.06.2013
|
07.04.2015 - 09:52 Uhr
da hast du recht, kidd. ist mir wirklich etwas peinlich ;) dennoch kannst du mir nicht erzählen, dass es in 2015 keine 5 platten gibt, die bei dir über eine 4,5er wertung gehen... |
captain kidd
Postings: 3584
Registriert seit 13.06.2013
|
07.04.2015 - 10:34 Uhr
Ich Liste nur gekaufte Alben. Einige Alben kenne ich nur über spotify, die dann aber auch nie so gut waren, dass ichsie kaufen wollen würde. Cannibal ox ist so ein Fall. Von den gekauften Alben ist das die Liste, doch. Bin halt anspruchsvoll... Küsschen. |
MopedTobias (Marvin)
Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion
Postings: 19949
Registriert seit 10.09.2013
|
07.04.2015 - 19:36 Uhr
Fand kiddie nicht das Kendrick-Debüt voll geil? Dann kann ich's verstehen, wenn man den Nachfolger ungehört kauft. |