Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Piano Day

User Beitrag

Quirm

Postings: 462

Registriert seit 14.06.2013

29.03.2015 - 12:32 Uhr
Happy Piano Day!

www.pianoday.org

Quirm

Postings: 462

Registriert seit 14.06.2013

29.03.2015 - 17:48 Uhr
Ist ja von Nils Frahm ins Leben gerufen worden. Auf der Seite kann man sich dann auch gleich als Geschenk, das neue Album "Solo" von Frahm runterladen.

boneless

Postings: 5312

Registriert seit 13.05.2014

29.03.2015 - 21:26 Uhr
eine sehr schöne sache. solo ist mal wieder ein wunderhübsches ding geworden, könnte auch als screws 2 durchgehen... und endlich gibt es four hands auf platte! dieses stück hätte ja schon auf die spaces gehört, nur irgendwie war nils da nicht meiner meinung. :D
körperklaus
30.03.2015 - 07:36 Uhr
ist dann "...has lost his mind" nur der name der tour? oder kommt da noch nen album?
@körperklaus
30.03.2015 - 15:13 Uhr
Lern mal Grammatik du Idiot! Nen Album? "Kommt da noch eiNEN Album?" Ernsthaft? Deutsche Sprache, schwere Sprache, oh man.

Herr

Postings: 2204

Registriert seit 17.08.2013

09.04.2015 - 20:15 Uhr
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

1) Lern mal Grammatik, Du Idiot!
--> Kommasetzung, Anrede "Du" groß
2) Oh Mann (nicht: man)
körperklaus
09.04.2015 - 20:41 Uhr
Hat da jemand heute morgen sein Ritalin von mami nicht bekommen?

Zudem hat er zitate nicht kenntlich gemacht, bzw. indirekte Rede nicht entsprechend der deutschen rechtsxchreibung kenntlich gemacht.

aber so ist das eben, erst den dicken max markieren und dann die eigenen grenzen aufgezeigt bekommen.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim