Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Michael Patrick Kelly (Paddy Kelly) - Human

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

20.03.2015 - 12:26 Uhr


MICHAEL PATRICK KELLY MIT SOLOALBUM "HUMAN"

MICHAEL PATRICK KELLY MIT SOLOALBUM



Unter dem Spitznamen „Paddy“ hat Michael Patrick Kelly bereits eine erste Weltkarriere hinter sich. 25 Jahre lang stand er mit der Kelly Family auf den grössten Bühnen der Welt, verkaufte insgesamt rund 20 Millionen Tonträger und wurde mit 48 Gold- und Platin-Awards ausgezeichnet. 2004 zog sich Michael Patrick Kelly, der als zentraler Songwriter und „Musicman“ der Familie galt, aus der Öffentlichkeit zurück und lebte sechs Jahre lang in einem Kloster in Frankreich. Anschließend vergingen zwei weitere Jahre bis er die Arbeit an neuem Songmaterial begann. Das beeindruckende Ergebnis ist jetzt auf seinem von Mirko Schaffer produzierten Album „Human“ zu hören, das am 08.05.2015 bei Sony / Columbia erscheint.





Das Video zur ersten Single-Auskopplung „Shake Away“ wurde im März in Los Angeles gedreht. Regie führte Kim Frank.



Michael Patrick Kelly: "Ich freue mich sehr über die musikalische "Wiedergeburt" und hoffe dass dieses Album viele Menschen erreichen und in ihrem Leben begleiten wird."



Willy Ehmann, Sony Music Senior Vice President Music Domestic G/S/A:„Beeindruckend welche Verwandlung dieser Vollblutmusiker durchgemacht hat. Der Aussteiger ist mit großen Liedern zurück.“



Andreas Kappel, General Manager Columbia: „Michael Patrick Kelly beschert uns auf seinem neuen Album Songs voller Seelentiefe. Ich kann das Album ‚Human‘ allen Liebhabern von gutem Songwriting und einer hymnischen, euphorischen und mitreißenden Produktion nur wärmstens empfehlen.



Die neuen Songs präsentiert Michael Patrick Kelly bereits ab 16.05.2015 live auf seiner ersten Deutschlandtournee (Semmel Concerts).



Weiterer Informationen unter WWW.MICHAEL-PATRICK-KELLY.COM




Tour Termine

16.05.2015 Düsseldorf, Capitol Theater Betriebs GmbH

18.05.2015 Essen, Colosseum Theater

19.05.2015 Köln, Palladium

21.05.2015 Wuppertal, Historische Stadthalle Wuppertal

22.05.2015 Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle

23.05.2015 Hamburg, CCH 2

25.05.2015 Berlin, Universität der Künste Berlin

26.05.2015 Leipzig, Gewandhaus zu Leipzig

28.05.2015 Stuttgart, Theaterhaus

29.05.2015 München, Circus Krone




Die Single ist nicht so übel. Geben wir ihm eine Chance.
Echt jetzt?
20.03.2015 - 12:38 Uhr
Das Video zur ersten Single-Auskopplung „Shake Away“ wurde im März in Los Angeles gedreht. Regie führte Kim Frank.

DER Kim Frank??
Ja Echt!
20.03.2015 - 12:48 Uhr
DER Kim Frank. Ist ja nicht sein erstes Video für einen Weltstar, siehe z.B. Andreas Bourani, Revolverheld, Adel Tawil...
@ Armin
20.03.2015 - 12:55 Uhr
Ist diese Threaderöffnung jetzt Trollerei, Armin, oder ernstgemeint?

Frage ja nur...

"Das beste aus Rock und Independent"

*räusper*

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

20.03.2015 - 12:59 Uhr
DER Kim Frank dreht ständig Videos.

Und wäre diese Platte ohne Vorgeschichte auf unseren Tisch gekommen, hätten wir uns auch damit befasst. Die Single klingt nach ganz normaler, leicht irisch angehauchter Singer-Songwriter-Kost. Unvoreingenommenheit ist angebracht!
lizzz
20.03.2015 - 13:41 Uhr
habt ihr gesehen, wie DER kim frank jetzt aussieht? ich war geschockt, musste dann aber auch lachen.
@lizz
20.03.2015 - 21:33 Uhr
wie eine mischung aus anton hofreiter und jonathan davis...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim