Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Errors - Lease of Life

User Beitrag

Herder

Postings: 1836

Registriert seit 13.06.2013

19.03.2015 - 18:25 Uhr
Das neue Album des "Post-Space-Disco-Rock"-Acts (...) erscheint am 27.03.

Die Tracklist:

1.Colossal Estates
2.Lease of Life
3.Slow Rotor
4.New Winged Fire
5.Early Nights
6.Dull Care
7.Genuflection
8.Putman Caraibe
9.Through The Knowledge of Those Who Observe Us

Quelle: http://rockaction.co.uk/releases/3859/lease_of_life

Und hier im Stream:

http://drownedinsound.com/news/4148800-album-stream--errors-new-post-space-disco-rock-record-lease-of-life

Ich finds ganz gut, bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich da so richtg 'reinfinde. Rein instrumental gefiele es mir wohl besser...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim