Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mumford & Sons - Wilder mind

User Beitrag

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

07.05.2015 - 18:03 Uhr
" "Arschloch oder Banane" trifft es da eigentlich ganz gut."

Ich würde gern noch "Würstchen" anfügen wollen.

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

07.05.2015 - 18:05 Uhr
was den beitrag von 15:33 gebe ich ihm aber ein bisschen recht.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

07.05.2015 - 18:29 Uhr
Ich habe hier nur meine Meinung gepostet. Die muss nicht jedem gefallen.

Das hier ist ganz bestimmt nicht nur eine Meinung...

Jeder, der etwas gegenteiliges behauptet, ist ein verblendetes Mitglied eben jener Zielgruppe.

...sondern herablassend gegenüber allen, die deine Meinung nicht teilen. Und entweder merkst du das selbst gar nicht oder du willst das so und fühlst dich im Gegenwind wohl.
So oder so bist du nicht willkommen, solange du dich so benimmst, wie du auch an der Reaktion hier lesen kannst.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

07.05.2015 - 19:39 Uhr
@ musie

Was denn genau? Dass The National und TWOD grässlich sind oder das jeder, der das nicht so sieht verblendet ist?
Popo Paul
07.05.2015 - 20:45 Uhr
Arschloch
Banane
Würstchen


Klingt nach Spaß.

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

07.05.2015 - 21:01 Uhr
seno, ersetze im post oben grässlich durch fragwürdig und schon hats doch sehr viel wahres.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

07.05.2015 - 21:12 Uhr
@Grobi: Jau, dein "Inhalt" war "The National und War on Drugs sind scheiße und jeder, der das hört, ist ein narzisstischer elitärer Vollidiot". Sorry, aber so viel zum auseinandersetzen ist da nicht.

@musie: The National und WoD sind genauso fragwürdig wie die Mumfords, hä?? Das macht doch noch weniger Sinn als vorher.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

07.05.2015 - 21:14 Uhr
Aber es ist ja wohl kaum meine schuld, wenn sich andere User an einzelnen Provokationen aufhängen anstatt sich mit dem eigentlichen Inhalt meiner Postings auseinanderzusetzen.

Wie wäre es mit der Option, deine Meinung einfach neutraler zu schreiben, ohne Leute mit anderer Ansicht und anderem Geschmack implizit oder explizit zu diffamieren? Dann kann auch problemlos auf den Inhalt eingegangen werden.

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

07.05.2015 - 21:15 Uhr
Können wir uns einfach darauf einigen, dass Mumford & Sons eine grauenvolle Band für moderne Werbemusik im Bereich Wohlfühl- und Lifestyle-Spots ist und Grobi keine weitere Beachtung schenken?

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

07.05.2015 - 21:16 Uhr
;)

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

07.05.2015 - 21:24 Uhr
Fragwürdig sollte grundsätzlich alles sein.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

07.05.2015 - 22:42 Uhr
Er jammert rum, weil ja niemand seinen Schwachsinn versteht und postet anschließend dann sowas: der gemeine The National-Hörer ist schon elitärer als der Mumfords-Fan.


Was soll dieser Quatsch? Das sind völlig haltlose, voreingenommene Behauptungen, die du einfach nur in den Raum schmeisst, um dich wichtig zu tun. Und dann wunderst du dich noch, wenn du Gegenwind kriegst. Und fang jetzt nicht an, in vernünftigem Ton schreiben zu wollen. Das nimmt dir hier eh niemand mehr ab. Ja, ich weiß, ich habe auch Arschloch geschrieben. Aber gemessen an der Anzahl der herablassenden Postings die du in deiner Karriere hier schon abgelassen hast ist das gar nichts.
kopfkratz
07.05.2015 - 23:16 Uhr
Ich war mal in so 'nem Forum für selbstgeschriebene Lyrik, da ging es auch so zu wie hier (und im FNM- und PDW-Thread): Es wurde behaglich über irgendwelche Gedichte salbadert, dann sagte irgendeine Pfeife etwas mäßig provokatives und schon wurde seitenlang nur noch geweint. Traurig, sowas.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

07.05.2015 - 23:17 Uhr
Ja, ich weiß, ich habe auch Arschloch geschrieben.

Vom argwöhnischen Gartenzwergpolierer zum wilden Rabauken in der roten Jacke. Eine krasse Wandlung, die seno da hingelegt hat. Obacht, wenn er seinen Stock nimmt und ihn auf dich richtet!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

07.05.2015 - 23:46 Uhr
Ich bin auch The National-Hörer und wahrscheinlich der am wenigsten elitäre Mensch der Welt.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

07.05.2015 - 23:47 Uhr
Wäre mir auch neu, dass das Fansein einer "Grey's Anatomy"-Band ein Zeichen für Elitarismus sein soll.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

08.05.2015 - 00:07 Uhr
*röchel*

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

08.05.2015 - 00:09 Uhr
Das meine ich voll ernte!
M. Mumford
08.05.2015 - 06:03 Uhr
Sorry guys, can we talk about our new record please?

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

08.05.2015 - 09:08 Uhr
"Wie wäre es mit der Option, deine Meinung einfach neutraler zu schreiben, ohne Leute mit anderer Ansicht und anderem Geschmack implizit oder explizit zu diffamieren? "

Ich gebe Demon Cleaner da uneingeschränkt recht, jedoch wundere ich mich, warum gerade in diesem Thread hierzu endlich auch mal Stellung bezogen wird, wo es doch seit langem in diesem Forum schon gängige Praxis diverser User ist, sich auf dieser herablassenden Schiene zu äußern (gerne auch in Threads zu Glauben und Religion).

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

08.05.2015 - 12:46 Uhr
Bei metacritic nun unter die magische 60 gerutscht.

musie

Postings: 3756

Registriert seit 14.06.2013

09.05.2015 - 10:42 Uhr
ein hype im negativen sinn.. dabei wirklich gute Musik. zum beispiel der titelsong..

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim