Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Newtopia

User Beitrag
Die ganze Nacht Zensur bei „Newtopia“!
29.04.2015 - 14:06 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newtopia/im-live-stream-stundenlang-nichts-zu-sehen-zensur-40745590.bild.html
Candy
30.04.2015 - 03:35 Uhr
Mir doch egal. Ich bleibe hier.

Und endlich ist der doofe Aggro-Hans raus,yeah.
Risikofaktor Mensch
30.04.2015 - 03:58 Uhr
Was auch immer passiert ist: Die Tatsache, dass «Newtopia» infolge des Meetings zwischen Produktion und Pionieren für bis dato 14 Stunden auf Eis gelegt werden musste, spricht für gewaltige Differenzen. Schon in den vergangenen Tagen wurde deutlich, dass der Anspruch des Formats, den Teilnehmern den Aufbau einer eigenen Gesellschaft zu ermöglichen, sich nicht so einfach in das vorhandene Korsett von einer TV-Show zwängen lässt. Die deutsche Besetzung der Show agierte schlicht viel radikaler als die in den Niederlanden. Der große Knatsch also war für Beobachter schon seit einigen Tagen vorherzusehen.

http://www.quotenmeter.de/n/77907/haben-fuenf-pioniere-newtopia-verlassen
aufstand gegen nominierungen
30.04.2015 - 04:02 Uhr
'Die deutsche Besetzung der Show agierte schlicht viel radikaler als die in den Niederlanden.'

so ist der deutsche halt. von daher kann die sendung schon mal nicht zu 100% fake sein 8)
Massenauszug bei „Newtopia“!
30.04.2015 - 10:33 Uhr
Am Mittwoch packten bis zu sechs der 15 „Newtopia“-Kandidaten ihre Sachen – und verließen das TV-Experiment! Das bestätigten die „Newtopia“-Verantwortlichen in einem Statement am Mittwochabend:

„Inzwischen hat sich ein großer Teil der Pioniere darauf verständigt, Newtopia neu aufzubauen. Einige Pioniere haben den Weg in Newtopia auf eigenen Wunsch beendet und Newtopia verlassen – unter anderem Hans, Tatjana, Andreia und Lennert.“
Newtopia-TroII
30.04.2015 - 10:57 Uhr
*die Pulsadern öffne*
Macher zwingen Pioniere Regeln zu befolgen
30.04.2015 - 14:00 Uhr
Also wie im echten Leben auch: Bürger planen den Aufstand gegen die Obrigkeit und werden dafür in die Zange genommen, bis sie brechen...
pioniere flüchten aus newtopia
30.04.2015 - 14:24 Uhr
conny ist offenbar auch raus.
Ist FAKETOPIA noch zu retten?
30.04.2015 - 17:44 Uhr
Seit 73 Tagen läuft das große TV-Experiment „Newtopia“ – doch erinnert die Show inzwischen eher an Pleiten, Pech und Pannen. Hat FAKEtopia noch eine Chance? Stimme Sie (unten) ab!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newtopia/ist-faketopia-noch-zu-retten-40763088.bild.html
Hammerhart
30.04.2015 - 19:49 Uhr
Das heute ist wohl eine der dramatischsten Folgen überhaupt...
Candy verlässt Newtopia!
03.05.2015 - 16:32 Uhr
Nachdem Candy Model Diellza als F**** beschimpft hat und am Lagerfeuer ausgerastet ist, muss er den „Newtopia“-Hof verlassen.
Der Gähner
03.05.2015 - 17:35 Uhr
Ist das dramatisch. Ich werd gleich nicht mehr.
Candy nach Rauswurf:
04.05.2015 - 17:03 Uhr
"Ich war sehr betrunken!"
Gerd Müller
05.05.2015 - 21:43 Uhr
What a Party!
Familie zwingt Kalle zum Auszug
11.05.2015 - 17:52 Uhr
Und wieder nimmt ein Kandidat Reißaus ...

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newtopia/pionier-kalle-will-newtopia-verlassen-40906962.bild.html
Grille
11.05.2015 - 18:50 Uhr
*zirp*
Der typische Berliner!
11.05.2015 - 18:59 Uhr
Newtopia-Candy scheint so einige Leichen im Keller zu haben

Gerade erst kam raus, dass der Rasta-Pionier einen kleinen Sohn hat, zu dem er jedoch keinen Kontakt wünscht.

Jetzt hat sein ehemaliger Professor "Bild" gegenüber einige sehr unschöne Dinge über den zauseligen Akademiker ausgepackt, der in Berlin und London indische Kunstgeschichte und Ostasienwissenschaften studiert hat und nun seinen Doktor in Politikwissenschaften machen will.

Ein früherer Lehrer erinnert sich: "Seine Leistungen waren miserabel." Stattdessen soll Candy eine Kommilitonin mit einem Messer angegriffen haben, er bekam für ein Jahr Hausverbot an der Uni und musste sich vor Gericht verantworten.

Um einen guten Abschluss zu bekommen soll Candy später dann eine Professorin bedroht haben: "Sie und eine weitere Frau wurden von Candy massiv bedrängt, ihm glänzende Leistungen zu bescheinigen. Die Frauen hatten regelrecht Angst."

Der Wissenschaftler hat eine klare Meinung von dem Newtopia-Sonderling: "Er ist schwerstens gestört. Ich denke, dass er nicht in der Realität lebt."
Soko
12.05.2015 - 19:42 Uhr
Derk = Joko
Nanu
22.05.2015 - 19:51 Uhr
Keine Skandale mehr?
Guerilla-Aktion
01.06.2015 - 19:34 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newtopia/candy-schmeisst-liebesbrief-fuer-vicky-ueber-den-zaun-41167760.bild.html
ah cool
02.06.2015 - 19:19 Uhr
eben lief da arcade fires "the suburbs".
Comeback bei „Newtopia“
03.06.2015 - 10:21 Uhr
Candy ist zurück!
Flucht vor Candy
04.06.2015 - 19:35 Uhr
Drei Kandidaten ziehen wegen ihm aus!
nächster 'Promi' kommt
05.06.2015 - 00:24 Uhr
Rainer Langhans zieht jetzt auch ein nach BILDinformationen
Quotenmeter
05.06.2015 - 10:20 Uhr
Gesagt, getan? Auch wenn zahlreiche Fans behaupten, die Show nach dem Wiedereinzug von Kandidat Candy boykottieren zu wollen: Reichweite und Quote sind seitdem deutlich gestiegen.
Wind
05.06.2015 - 13:23 Uhr
*rausch*
Fliege
05.06.2015 - 13:24 Uhr
*summ*
Hippie
05.06.2015 - 13:29 Uhr
Ein Tütchen hat er mit Veronica auch schon inhaliert :D
Blitzmerker
05.06.2015 - 14:51 Uhr
Es gibt doch gar keine "Veronica" in Newtopia!? Du meinst "Victoria" (alias F.icktoria), oder?
Polizeieinsatz bei „Newtopia“
05.06.2015 - 17:10 Uhr
Candy raus, weil er
Drogen reingeschmuggelte!
SAT.1 gegenüber BILD
05.06.2015 - 17:12 Uhr
„Candy hat Newtopia endgültig verlassen. Er hat Cannabis nach Newtopia geschmuggelt. Unabhängig von geltendem deutschen Recht hat Candy damit Vertragsbruch begangen. SAT.1 und die Produktionsfirma Talpa Germany dulden keinen Besitz und/oder -konsum von Cannabis in Newtopia. Das Cannabis wird der Polizei übergeben und der Tatbestand zur Anzeige gebracht.“
gras
05.06.2015 - 18:48 Uhr
polizeieinsatz? in der niederländischen version von "newtopia" hätte es das nicht gegeben. :D

da hat sich ein zuschauer mal wieder als der typisch deutsche blockwart gezeigt und candy verpiffen..widerlich
Derk heißt eigentlich Patrick
07.06.2015 - 15:20 Uhr
http://www.promiflash.de/was-steckt-dahinter-newtopia-derk-heisst-eigentlich-patrick-15032644.html

CDU...das passt irgendwie, wenn man den so reden hört :D
Quotenmeter
12.06.2015 - 22:08 Uhr
Achim

23.02.2015 - 14:46 Uhr
prognose: wird krachend scheitern. wie fast alles von sat1.

Achim.


Totgesagte leben länger?
TV-Deutschland
12.06.2015 - 22:13 Uhr
Bitte, tötet mich!
Yasin (24)
12.06.2015 - 22:17 Uhr
Bitte, tötet misch!
Quotenmeter
13.06.2015 - 10:02 Uhr
Ich hätte so gern ein richtiges Leben.
PIMP
19.06.2015 - 20:08 Uhr
Helft Snowden nach Newtopia!
Mets
25.06.2015 - 19:29 Uhr
Was geht eigentlich mit dem Sprecher der Sendung? Der ist ja mal supernervig und pseudo-witzig.
Nur zur Impfung
25.06.2015 - 19:58 Uhr
Enrico = H.P. Baxxter
Newtopia
27.06.2015 - 18:47 Uhr
This is Newtooooooopiiiiiiiia, let's make a story to tell...
boah
06.07.2015 - 21:04 Uhr
Geile Titten, Vicky! :D
sehr unterhaltsam
09.07.2015 - 03:11 Uhr
die sendung hat mittlerweile ziemlich an format gewonnen und ist oft lustig.
cashflower
09.07.2015 - 23:32 Uhr
Derk spricht irgendwie so, wie die tausend von Start-Up-Heinis...auch die coole Attitüde ist bei dem genauso.
Reality-Format unter Beobachtung
11.07.2015 - 00:48 Uhr
"Newtopia" wackelt
Newtopia
15.07.2015 - 14:07 Uhr
Marktanteil geht nach oben
Newtopia
15.07.2015 - 15:50 Uhr
Die Sendung hat Format gewonnen, der Marktanteil geht steil nach oben, wer das jetzt noch immer nicht guckt wird das sein Leben lang bereuen, ihr müsst mir glauben!!!!!!
Sibylle Berg
18.07.2015 - 21:15 Uhr
Fernsehformate wie "Newtopia" lassen Teilnehmer auf große Karrieren hoffen. Doch das Leben geht weiter - nur eben ohne sie. Warum sind die Kandidaten nicht einfach mal ordentlich pessimistisch?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-newtopia-den-mars-hoffnung-pessimismus-a-1044326.html#ref=meinunghp
@sibylle
19.07.2015 - 15:58 Uhr
nur 10 minuten geguckt? und dann beurteilen können? witzlos..
Das Aus
20.07.2015 - 17:53 Uhr
Achims Prognose war falsch, die Sendung hat nach einem halben Jahr länger durchgehalten, als erwartet:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/newtopia-sat-1-beendet-tv-experiment-vorzeitig-a-1044466.html

"Big Brother in Brandenburg": Im märkischen Sand ließ Sat.1 einen Ideal-Bauernhof aufbauen. Es gab ein paar Skandälchen, die Quoten waren mau. Nun stellt der Sender die Doku-Soap "Newtopia" ein.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim