Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Empfehlt mir mal paar richtig gute "Nacht.Clubs" in München

User Beitrag

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

25.01.2015 - 13:05 Uhr
Ich empfehle Rote Sonne, Harry Klein, Pathos und Milla.

Mark

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 90

Registriert seit 08.06.2013

25.01.2015 - 18:44 Uhr
Ja, die sind alle ganz gut, besonders Milla. Das Atomic Café gibt es ja seit drei Wochen leider nicht mehr. Wenn du es gemütlicher willst, würde ich dir das Substanz empfehlen oder das Vereinsheim in Schwabing, wobei die wohl nicht als "Nachtclubs" durchgehen. (Und auch nicht als "Nacht.Clubs")

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim