Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oscars 2015

User Beitrag

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

23.02.2015 - 18:45 Uhr
Citizenfour war in dieser Kategorie wohl außer Konkurrenz.

Mich hat bereits die Nominierung überrascht. Hatte damals nicht das Gefühl, dass sich das sonst so liberale Hollywood kollektiv hinter Snowden gestellt hat.
Freut mich aber, dass die Academy dahingehend ein Zeichen gesetzt hat.
Post von Wagner
24.02.2015 - 10:22 Uhr
Liebe Oscar-Nacht 2015,

was für überschöne Frauen auf dem roten Teppich. Wunschfrauen, Traumfrauen. Feen.

In der U-Bahn trifft man Feen nicht.

Die Feen in der U-Bahn sind blass, ungeschminkt, haben ihr Kind in die Kita gebracht und arbeiten bei Lidl.

Wer ist die bessere Frau?

Die Superfrauen von Hollywood haben einen super Hintern. Ihr Busen ist hochgetaped, sie tragen Prinzessinnenkleider. Die Frau in Hollywood ist künstlich. Die Frau in der U-Bahn ist echt.

Ich würde mich in die U-Bahn-Frau verlieben.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

24.02.2015 - 10:57 Uhr
oh gott...

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

24.02.2015 - 14:19 Uhr
Kann man dagegen nicht irgendwie rechtlich vorgehen?
Kai Diekmann
24.02.2015 - 14:21 Uhr
*Wagner mit Geld zuscheiß*
Post von Wagner (unzensiert)
24.02.2015 - 14:58 Uhr
Liebe Oscar-Nacht 2015,

was für überschöne Frauen auf dem roten Teppich. Wunschfrauen, Traumfrauen. Feen. Gerne würde ich sie alle der Reihe nach durchnehmen, leider ist mein P.enis seit Jahren dauerhaft erschlafft.

In der U-Bahn trifft man Feen nicht, zumindest nicht in den finsteren Ecken, in denen ich mir in einsamen Stunden dass Skrotum reibe.

Die Feen in der U-Bahn sind blass, ungeschminkt, haben ihr Kind in die Kita gebracht und arbeiten bei Lidl. Eigentlich nichts für mich.

Wer ist die bessere Frau?

Die Superfrauen von Hollywood haben einen super Hintern. Ihr Busen ist hochgetaped, sie tragen Prinzessinnenkleider. Die Frau in Hollywood ist künstlich. Ich mag künstliche Frauen, aber sie mich nicht. Die Frau in der U-Bahn ist echt. Hässlich, aber echt.

Ich würde mich in die U-Bahn-Frau verlieben. Eine andere Wahl bleibt mir ja nicht.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
notgeiler Wagner
24.02.2015 - 16:05 Uhr
Liebe Oscar-Nacht 2015,

ich würde gerne nackt in U-Bahn fahren und mein Ejakulat nach getaner Arbeit feinsäuberlich auf dem Sitz vereiben.
Wer ist die bessere Frau?

Ich würde mich in diesen U-Bahn-Sitz verlieben. Eine andere Wahl bleibt mir ja nicht. den die meisten Frau stören sich oft ein wenig daran, dass ich ein versoffener Kaputtnick ohne Unterhaltungswert und ohne jedwedes Talent bin.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

24.02.2015 - 16:23 Uhr
wir nähern uns der wahrheit.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim