Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die große Plattentests Händefaltstudie

User Beitrag

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

12.01.2015 - 20:33 Uhr
Verehrte Plattentestler,

lange, sehr lange habe ich darüber nachgedacht, diesen großen Schritt zu tun. Ein großer Schritt für mich, ein sehr kleiner für die Menschheit. Durch Herrn Linders Aufruf, mehr Threads zu eröffnen, fühle ich mich nun ermutigt, mit diesem heiklen Thema an die Öffentlichkeit zu gehen.

Ich rufe Sie, liebe Plattentestlerinnen und Plattentestler auf, an meiner großen Studie des Händefaltens teilzunehmen. Haben Sie sich nie gefragt, warum beim natürlichen Vorgang des Händefaltens, der ebenso natürlich ist wie jedes Niesen oder jeder Toilettengang, stets derselbe Daumen oben ist und bei anderen Menschen ein anderer?

Bestimmt die Art der Händefaltung auch unser Zwinkerauge und damit unseren Charme? Haben Linksfalter und Zwinkerer die schöneren Frauen?
Handelt es sich um einen Ausdruck der politischen Einstellung, und wenn ja, wie ist der kausale Zusammenhang? Sind wir wirklich so frei in unserer Wahl oder bestimmt das Händefaltgen samt Mutation das Schicksal unserer Nation? Welch Gefahrenpotential birgt die anormale Gruppe der Wechselfalter?

Ich möchte Sie hiermit mitnehmen in das Universum der Forschung und bitte um rege Teilnahme an diesem Projekt. Alle Ergebnisse bleiben selstredend unter uns.

Wer sich einlesen möchte, findet die umfassende Therapiegruppe meiner wissenschaftlichen Mitarbeiter ---hier---

Also nun, Hosen runter: Linker oder rechter Daumen oben?

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

12.01.2015 - 20:40 Uhr
Linker Daumen oben. Hose auch oben.
Fragen von enormster Wichtigkeit
12.01.2015 - 20:40 Uhr
Heute:
Warum ist beim Händefalten immer der eine Daumen oben und warum nicht der andere?
Meine Forschung!!!!!111111111elfzwölf

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

12.01.2015 - 20:41 Uhr
Lazybone ist disqualifiziert. Die Hose muss runter.

Rechts.
xx
12.01.2015 - 20:47 Uhr
ih ne dann muffelt es nur

Herr

Postings: 2204

Registriert seit 17.08.2013

12.01.2015 - 20:56 Uhr
Nach Zugemüteführen der schriftlich dargelegten Fragestellung und dem beherzten Aufruf zur Partizipation ist beim freudig teilnehmenden Subjekt leider die Situation der Ergebnisbeinflussung eingetreten: mit klarem Wissen ob des rechtseitig oben positionierten Daumens führt die aktuell vorgenommene Händefaltung nun zur Bevorzugung des linksseitigen Arrangements.

Somit ist die Studie futsch!

rainy april day

Postings: 636

Registriert seit 16.06.2013

12.01.2015 - 21:07 Uhr
Rechter Daumen oben.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

12.01.2015 - 21:26 Uhr
Rechter Daumen ist oben. Beim Popeln nehme ich zum Ausgleich den Zeigefinger der linken Hand.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

13.01.2015 - 07:55 Uhr
Mixtape ist wegen Popelns auch disqualifiziert!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

13.01.2015 - 08:04 Uhr
Linker Daumen oben. Alles andere ist krank.
Je suis Armin
13.01.2015 - 08:21 Uhr
#jesuisarmin
Der WedIer
13.01.2015 - 10:55 Uhr
Hier ist etwas ganz anderes oben. *wedel*
Wechselfalter
13.01.2015 - 18:11 Uhr
mal so, mal so

TDenton

Postings: 40

Registriert seit 16.06.2014

13.01.2015 - 18:20 Uhr
Rechts

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim