Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 11 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Paralleluniversum für Putinversteher

User Beitrag
Da
28.02.2015 - 12:56 Uhr
Russland = Schurkenstaat
Du
28.02.2015 - 13:08 Uhr
USA = Satan himself
Putinversteher galore
28.02.2015 - 13:10 Uhr
Die USA müssen immer wieder ins Spiel gebracht werden, unabhängig vom eigentlichen Thema.
Natives
28.02.2015 - 13:13 Uhr
USA = Satan himself


*zustimm* Bei Manitu!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

28.02.2015 - 13:14 Uhr
Ja, aber doch nur deshalb, weil sie wirklich überall ihre blutverkrusteten Finger drinhaben!
bliss
28.02.2015 - 15:52 Uhr
Die USA müssen immer wieder ins Spiel gebracht werden, unabhängig vom eigentlichen Thema.

Sie sind nunmal der am besten funktionierende Sündenbock für die globale Despotie und sonstige politischen Extremisten.
bliss
28.02.2015 - 16:11 Uhr
hehe, ich bin ein mittextremer der sogar seine großmutter zu bares machen würde

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

28.02.2015 - 16:16 Uhr
Ich finde den Begriff "Vertreter der radikalen Mitte" besser. "Mittextremer" klingt wie "Mitesser".
Kentucky schreit fikken
28.02.2015 - 16:40 Uhr
Was könnte despotischer und extremer sein, als die Welt mit NSA, Terror, Krieg und Folter etc. zu überziehen?
Jewgeni
28.02.2015 - 17:13 Uhr
Nemzow haben die Ukrainer umgebracht. Angeblich hat er irgendeinem Ukrainer die Freundin ausgespannt.
Putinversteher galore
28.02.2015 - 17:15 Uhr
Ja, Haarspalterei und Fingerübungen im Begriffsverdrehen sind meine Spezialität.
Nemzow
28.02.2015 - 17:17 Uhr
Mal Titten auf den Tisch, wer kannte diesen Nemzow vorher wirklich? Wirkt immer sehr verdächtig, wenn die Medien komplett durchdrehen und der Schuldige eigentlich auch schon feststeht. Ap­ro­pos Titten: http://www.directupload.net/file/d/3912/xca48tpw_jpg.htm
Merkel
28.02.2015 - 17:50 Uhr
*Von Putin lern*
*BMW & Mercedes an Parteifreunde verteil*
*Österreich unter schlechtem Vorwand besetz*
*Lucke vor Bundestag erschießen lass*
*Sich hoher Zustimmungsraten erfreu*

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

28.02.2015 - 17:57 Uhr
*Lucke vor Bundestag erschießen lass*

Wohl eher Sahra Wagenknecht.
Vorherseher
28.02.2015 - 17:59 Uhr
Ein weiterer Mord an einem Kremlunbequemen. Es wird wie immer keine Aufklärung geben, sondern wilde Verdächtigungen, Anschuldigungen und Informationschaos. Diese nebuläse Dampfwolke wird über Moskau in den Orbit empor steigen und von Marsmännchen inhaliert werden. In zwei Wochen ist dann alles vergessen.
Put In
28.02.2015 - 18:10 Uhr
Es waren natürlich die bösen Islamisten.
Pu Tin
28.02.2015 - 18:15 Uhr
Nein, der böse Westen ist schuld
P.Utin
28.02.2015 - 18:16 Uhr
Es waren die Ukrainer, ähh.. die Faschisten meine ich, natürlich.
Frisch vom KGB
28.02.2015 - 18:20 Uhr
Der Fluchtwagen wurde gefunden. Kennzeichen aus Inguschetien. Ganz klar das Werk der Islamisten. Ist doch auch logisch, der Typ hatte es doch gewagt, persönlich ein Examplar der Charlie Hebdo gekauft. Fall geklärt, bis zum nächsten Unglück. Freiwillige Oppositionelle vortreten, bitte.
Russia Today
28.02.2015 - 18:29 Uhr
Einer weniger auf der Liste der Staatsfeinde.
Andy-FF
28.02.2015 - 20:51 Uhr
Also ich hab von dem Mann bisher noch nie gehört.... Er war wohl unter Jelzin der Vize-Premierminister?

Dann muss er wohl einer der Treiber der Privatisierungswelle in Russland gewesen sein ?!

Übrigens wusste "Die Welt" Online heute mittag gegen 12 schon in einem 23 Stunden alten Beitrag, das er umgebracht werden wird (oder schreibt man es besser: dass er umgebracht worden sein wird?)

Wie geht das? Ich persönlich ahne wie....

Der Screenshot dafür liegt vor! Wird derzeit übrigens auch bei Facebook rum gereicht!
USA - das Fieber der Welt
02.03.2015 - 07:39 Uhr
http://tinyurl.com/om9tc2k

Achtung, hinter diesem Link verbirgt sich ein Virus!
Russland: Dichterin Alina Wituchnowskaja zusammengeschlagen
02.03.2015 - 09:20 Uhr
Unmittelbar vor ihrem Wohnhaus in einem Moskauer Außenbezirk ist die russische Dichterin Alina Wituchnowskaja Opfer eines Überfalls geworden. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/russland-angriff-dichterin-alina-wituchnowskaja-13457585.html
@Russland: Dichterin Alina Wituchnowskaja zusammengeschlagen
02.03.2015 - 10:52 Uhr
Soso... der Antlantikbrücken-FAZ glaubst du natürlich alles ungeprüft...
Böser Russe
02.03.2015 - 11:03 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=-FBDPxDtjlk#t=161

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

02.03.2015 - 11:05 Uhr
@02.03.2015 - 10:52 Uhr

ganz ehrlich: ich kann dieses atlantik-geflenne nicht mehr hören. gegen den geisteskranken diktator putin müssen wir alle zusammenstehen.

Achim.
Casti (HSP)
02.03.2015 - 11:27 Uhr
Aber Putin ist doch so ein attrkativer Man mit gestähltem Körper!!!
Ansichtssache
02.03.2015 - 11:36 Uhr
@02.03.2015 - 11:05 Uhr

ganz ehrlich: ich kann dieses putin-geflenne nicht mehr hören. gegen den geisteskranken diktator obama müssen wir alle zusammenstehen.
@_Achim
02.03.2015 - 11:49 Uhr
Was sagst du denn zum Fall André Shepherd?
Anischtssache
02.03.2015 - 11:51 Uhr
Ganz ehrlich, ich steh# auf geistige Diarröh!
Zgt.K
02.03.2015 - 11:52 Uhr
Genau.
Also wenn, dann hat Geisteskrankheit auf diesem Planeten ja wohl ein eindeutiges Zuhause, und das heißt USA.

Die ganzen Rand-Geisteskranken spielen da eine eher untergeordnete Rolle.

In kann nicht erkennen das Nordkorea oder Putin das Wetter zerstören und an Resonanzfrequenzen des Lebens herumfuchteln, die obere Atmosphäre nachhaltig zerstören, insgesamt die Lebensgrundlagen von uns allen planetenweit derartig massiv gefährden wie die ultrakranken USA.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

02.03.2015 - 11:53 Uhr
für asyl, genausowie für snowden. an meiner kritischen einstellung gegenüber den usa hat sich nichts geändert. aber im kampf gegen putin und IS ist das der beste partner, den man sich wünschen kann.

Achim.
@_Achim
02.03.2015 - 11:55 Uhr
"Kampf gegen Putin?"

Du willst also Krieg?
@_Achim
02.03.2015 - 12:03 Uhr
Du willsta us gegen IS kämpfen. Das sind doch die guten, die uns im Kampf gegen die Juden unterstützen.
ttt
02.03.2015 - 12:06 Uhr
@02.03.2015 - 12:03 Uhr

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/hr/sendung_vom_01032015-102.html

... Loretta Napoleoni ist Terrorexpertin, international anerkannt und geschätzt. Sie berät Regierungen, hält Vorträge weltweit. Aber jetzt geht sie mit dem Westen hart ins Gericht: IS bombardieren? Keine Lösung – warnt sie. "Die Rückkehr des Kalifats" heißt ihr Buch, in dem sie erklären will, warum der IS so erfolgreich ist und jetzt eine "Neuordnung des Nahen Ostens" stattfindet.

Der IS. Um die Bedrohung einzudämmen, müsse man die Motive verstehen, so Napoleoni - das bedeute nicht, den IS gutzuheißen! Der Terror sei Mittel zum Zweck: einen eigenen Staat zu gründen! ...
Weiland...
02.03.2015 - 12:16 Uhr
Da müsste man ein UN-Mandat zur Staatsgründung ausloben, wie damals bei Is*rael.

Inhalt: Hey, nehmt euch einfach das Land von dem ihr denkt es wäre ohnehin euch!

So einfach war das, damals jedenfalls.
Der Terror sei Mittel zum Zweck: einen eigenen Staat zu gründen!
02.03.2015 - 12:36 Uhr
Nur zur Erinnerung: Bei Israel war es genauso. Naja, andererseits haben die mit dem Terror fröhlich weitergemacht ...
ttt
02.03.2015 - 13:39 Uhr
ttt steht im übrigen für truther truther truther
eines sollte klar sein...
02.03.2015 - 13:54 Uhr
...derjenige der Nemzow erschoss, wusste genau das diese Tat Putin als allerersten angerechnet werden wird.
Die deutschen Medien ...
02.03.2015 - 14:02 Uhr
... jazzen diesen ermordeten Oppositionspolitiker hoch, als wäre er das demokratische Abbild ihresgleichen gewesen.
Das ist schon an sich lächerlich. Oder eben auch entlarvend.
Wahlweise beides.
Das jetzt aber auch noch der Wirtschaftskriminelle Chodorkowski ins Spiel gebracht wird, ist nachgerade dumm. Die Medien bauschen diesen Mann als kommenden Präsidenten auf, der von nicht wenigen Russen angeblich als Retter gesehen werde.
Über 80 Prozent der Bevölkerung stehen hinter Putin. Fakt.

Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, wenn z.B. das "kommunistische" Kuba in den dortigen Medien verbreitet, Deutschland sehnt sich nach Frau Wagenknecht als nächste Kanzlerin.
So ungefähr muss es den Russen gehen, wenn sie unsere Medien verfolgen. Sie hauen sich wahrscheinlich auf die Schenkel und tippen sich an die Stirn.

Lesenswert auch diese kurze und knappe Einschätzung von Kai Ehlers:

http://kai-ehlers.de/texte/artikel-zur-lage/2015-02-28-mord-an-boris-nemzow-absage-an-pawlowsche-reflexe-eine-fast-persoenliche-erklaerung
Über Monate wird uns eingeredet...
02.03.2015 - 14:03 Uhr
... in Russland gibt es keine freie Presse.
Vor zwei Tagen wurde, auch in der ZEIT, geschrieben, der Getötete hat kurz vor seinem Tod eine Rede auf einem kremlkritischen Sender gehalten.
Passt irgendwie nicht so zusammen.
Die deutschen Medien ...
02.03.2015 - 14:20 Uhr
... sollten lieber den lupenreinen Demokraten Putin hochjazzen, den der Mann hat Ahnung von Jazz.

Und das Kai Ehlers, einst Gründer des Kommunistischen Bundes KB-Hamburg, Putin dufte findet und Abends vor seinem Stalinschrein ejakuliert sollte nicht ernsthaft verwundern.
Die deutschen Medien...
02.03.2015 - 14:22 Uhr
Über 80 Prozent der Bevölkerung stehen hinter Putin. Fakt. Und über 90% der Bevölkerung werden duch Putins monozentrischen Propagandapresse gesteuert und geistig entmündigt. Fakt.
@11:49
02.03.2015 - 15:41 Uhr
wer ist andré sheperd?
Peter "Thunder" Struck
02.03.2015 - 15:41 Uhr
Achim

02.03.2015 - 11:05 Uhr
@02.03.2015 - 10:52 Uhr

ganz ehrlich: ich kann dieses atlantik-geflenne nicht mehr hören. gegen den geisteskranken diktator putin müssen wir alle zusammenstehen.

Achim.


Genau, Achim! Ab heute sind wir alle Amerikaner...
Peter "Thunder" Struck
02.03.2015 - 16:05 Uhr
Ich bin so einfältig und infantil wie mein peinlicher Nick. Zum einen hat Achim explizit darauf hingewiesen, dass er die USA sehr kritisch sieht, zum anderen treffen die Begrifflichkeiten "atlantik-geflenne" und "geisteskranker diktator putin" den Kern.
Boris Nemtsov
02.03.2015 - 16:08 Uhr
Genau in dem Moment als ich erschossen wurde, waren die Überwachungskameras des Kremls "zur Wartung" ausgeschaltet. Zufälle gibt's. :)))
Vlad Putin
02.03.2015 - 16:10 Uhr
Ein Bürger mit dem Namen Boris Nemtsov
hat es in der UDSSR äääh Russland niemals gegeben. Hier liegt ein Irrtum vor.
UdSSR
02.03.2015 - 16:34 Uhr
Mich bräuchtet Ihr heutzutage. Was habt Ihr? Transatlantiker, die Euch verraten.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

02.03.2015 - 21:16 Uhr
@@_Achim, 11.55:

nein. man kann einen kampf auch ohne diese ultima ratio bestreiten und hoffentlich zu ende bringen. z.b. indem man die ukraine so schnell wie möglich in die nato aufnimmt und an ihren grenzen truppen stationiert. von mir aus an ihren grenzen zum donbass, den würde ich verloren geben. dann wollen wir mal sehen, wer den längeren atem hat. die europäer schaffen das nicht, genau dafür brauchen wir starke vereinigte staaten.

gewünscht habe ich mir das nicht. aber man muss sich realpolitisch mit der situation abfinden. auch für mich ist das eine leicht widersprüchliche angelegenheit. ich war von anfang an gegen die "maidan"-bewegung, weil ich genau dieses elend vorhergesagt habe. ob es der ukraine und ihrer demokratie nach maidan besser geht? sicherlich nicht. aber man muss sich nun nach den gegebenheiten richten.

Achim.

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim