Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Paralleluniversum für Putinversteher

User Beitrag
O816
31.10.2014 - 10:18 Uhr
Hail dem N€GERKÖNIG!
José Manuel Barroso
31.10.2014 - 10:19 Uhr
Nein, die EU-"Bürger" zahlen nicht die Gasrechnung der Ukrainer. Nein, überhaupt nicht!
O816
31.10.2014 - 10:26 Uhr
*Thread löschen lass und somit auch die andersdenkenden User beseitige*

Mein perfider Plan!

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

31.10.2014 - 10:29 Uhr
:-)
roIIator
31.10.2014 - 10:40 Uhr
*den Unrechtsstaat BRD abfeier*
O816
31.10.2014 - 10:50 Uhr
Ich wollte in diesem Thread nur nochmal ausdrücklich mitteilen, dass ich als genormter Bürger selbstverständlich das unabhängige Faktenmagazin "Zeit" abonniere und auch sonst sehr gerne den Martenstein, den Joffe, den Sommer und den Bittner lese.
O816
31.10.2014 - 10:55 Uhr
Warum ich nun den 11. September mit einer Putinüberschrift in Verbindung bringe, weiß ich selbst nicht so genau. Aber irgendwelche Querverweise muss man eben bringen.
O816
31.10.2014 - 10:57 Uhr
Auch mein Hinweis auf die AfD ist durch Fakten gesichert. Immerhin glaube ich, dass die Mehrheit der Putinversteher zu dieser Partei tendieren. Nähere Belege dazu lassen sich in sämtlichen Studien finden!
0816-Faker
31.10.2014 - 10:57 Uhr
Q.E.D., bin dumm
O816
31.10.2014 - 11:00 Uhr
Das die Mehrheit der Leute Putin als Heiligen verehrt habe ich auch schon mehrmals gehört.
Sie sind dergestalt von einer östlichen Propagandawelle überrollt, dass ich mir die näheren Argumente gar nicht mehr anhören brauche, um sie in die Ecke "Putinversteher" zu stecken. Gut, wir haben auch Dreck am Stecken, aber wir kämpfen immerhin für Freiheit, offene Märkte und Demokratie. Funktioniert hier doch auch prima!
0816 (das Original)
31.10.2014 - 11:00 Uhr
Meine Theorien über sogenannte "Putinversteher" sind besser als die Verschwörungstheorien der Verschwörungstheoretiker.
0816-Faker
31.10.2014 - 11:02 Uhr
Durch meinen Verweis auf lateinische Aphorismen lasse ich meine humanistische Bildungsideale aufblitzen und mache meine Kritiker mit einem Schlag mundtot.
0816-Faker
31.10.2014 - 11:05 Uhr
*speichelspritz*
*tob*
*kompulsiv auf Putin masturbier*
0816-Faker
31.10.2014 - 11:06 Uhr
Mimimi. :(
Hier entlang ins
31.10.2014 - 11:24 Uhr
Paralleluniversum für Hoeneßversteher
@0816
31.10.2014 - 11:25 Uhr
Danke für den Thread, konnte schmunzeln. :)

Es ist sehr schade, dass diese Thrutherdeppen von Armin geduldet werden, aber hey, immerhin bringen sie einen Haufen Klicks, da kann man schon mal ein bisschen angebräunte Verschwörungsscheiße im Forum erdulden.

Immerhin ist es beruhigend zu wissen, dass ein Großteil des geistigen Sondermülls von zwei, maximal drei, allseits bekannten Personen kommt (Knackschuh ist ja auch in diesem Thread schon wieder aktiv). Es wäre natürlich relativ leicht diese Vollidioten aus dem Forum zu entfernen, aber siehe oben.
@0816
31.10.2014 - 11:34 Uhr
*schmunzel*
stilistischer Vergleich
31.10.2014 - 11:40 Uhr
"Knackschuh ist ja auch in diesem Thread schon wieder aktiv"

"Polen hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen."

Fazit: ER ist es!
Weimarer Vergeltungszäpfchen
31.10.2014 - 11:45 Uhr
Braune Scheiße tolerieren.
Wir wissen ja, wohin das führt.
Aber es bringt uns immerhin Geld ein, da müssen wir noch etwas ausreizen!
@O816
31.10.2014 - 11:51 Uhr
Endlich spricht es jemand aus.
Aber wir müssen es tolerieren, immerhin bringen die Klicks Geld.
So funktioniert eben der Kapitalismus, die braunen, radikalen Gedanken werden im Markt umgeformt zu barer Münze. ^^
Ich bin ein perverses Kapitalistenschwein.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinpfo
31.10.2014 - 12:02 Uhr
Mariä Aufnahme in den Himmel (lateinisch Assumptio Beatae Mariae Virginis), auch Mariä Himmelfahrt oder Vollendung Mariens ist ein Hochfest der römisch-katholischen Kirche am 15. August. In der altkatholischen Kirche wird der 15. August als Heimgang Mariens begangen. Ähnliches gilt für die orthodoxen Kirchen und insbesondere die syrisch-orthodoxe Kirche, die das Fest ebenfalls am 15. August – je nach Teilkirche des alten oder neuen Kalenders – unter dem Namen Entschlafung der hochheiligen Meisterin unser, der Gottesgebärerin begehen.

Das Fest Mariä Aufnahme in den Himmel geht auf ein Marienfest zurück, das Cyrill von Alexandrien im 5. Jahrhundert einführte. Dieses Fest legte er auf den 15. August. Mit der Nachfeier dieses Festes endet in den Ostkirchen das Kirchenjahr, das am 1. September mit der Vorfeier der Geburt der Gottesgebärerin am 8. September beginnt.

Der Glaube an die leibliche Aufnahme Mariens in den Himmel ist seit dem 6. Jahrhundert bezeugt und wurde 1950 von Papst Pius XII. in der Apostolischen Konstitution Munificentissimus Deus für die römisch-katholische Kirche zum Dogma erhoben. In die Lauretanische Litanei wurde die Anrufung „du Königin, in den Himmel aufgenommen“ eingefügt.

Über die leibliche Aufnahme Mariens in den Himmel wird zwar nicht in den kanonischen Schriften berichtet, jedoch werden einige Schriftstellen als Hinweise darauf gedeutet (vergleiche etwa Offb 12,1 EU und Krönung Mariens). In apokryphen Evangelien wird ausführlich darüber berichtet, die Apostel seien von ihren Missionsorten durch die Luft an das Sterbebett Marias verbracht worden, entweder nach Jerusalem oder nach Ephesus. Sie hätten Maria nach deren Tod bestattet und das Grab mit einem großen Stein verschlossen; aber sofort sei Christus mit den Engeln erschienen, der Stein sei weggewälzt worden und Christus habe Maria herausgerufen.
:/
31.10.2014 - 12:10 Uhr
Warum postet man sowas - das will einfach nicht in meinen Kopf!
:/
31.10.2014 - 12:11 Uhr
Ich verstehe ihn nicht - Hilfe bzw. Was soll denn das? Was für ein Bl*dmann! Warum macht der das? Der Vollid.ot!
Mensch als Schöpfer seiner eigenen Wirklichkeit
31.10.2014 - 12:24 Uhr
Paralleluniversum für jeden Einzelnen
Überindividualismus
31.10.2014 - 15:47 Uhr
Paralleluniversum für den privatversicherten, gesellschaftskritischen, sich-selbst-umkreisenden Menschen.
Einwurf
31.10.2014 - 18:08 Uhr
*Putins Anus leck*

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

31.10.2014 - 18:16 Uhr
Ohne ein Groupie des autoritären Reaktionären Vladimir Putin zu sein: 0816 = antideutscher Troll im Stile Lyxens
Desare
31.10.2014 - 18:19 Uhr
Wie angekotzt ich schlaues Kerlchen bin, dass meine Gesinnung so einfach durchschaut wurde.
Neona.zi-Detektor
31.10.2014 - 18:20 Uhr
antideutsch

*anspring*
Desare Nullchecker
31.10.2014 - 18:32 Uhr
War ja klar, dass ich drauf anspringe. Folgen nur noch meine Gesinnungsbrüder Truthtorp und Kackstuhl.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

31.10.2014 - 18:32 Uhr
Neona.zi-Detektor

31.10.2014 - 18:20 Uhr
antideutsch

*anspring*


Mehr hast du nicht drauf? Schau mal hier, wie nazi ich bin: http://plattentests.de/forum.php?topic=84645&seite=1
Aber klar
31.10.2014 - 18:37 Uhr
Nach außen links, innerlich strammbraun.
Paralleluniversum für Obamaversteher
31.10.2014 - 19:23 Uhr
Ohne ein Groupie des autoritären Reaktionären Barack "I'm really good at killing people" Obama zu sein: Desare Nezitic = prodeutscher Troll im Stile Bernd Luckes
Arminius
31.10.2014 - 19:53 Uhr
Ich lebe in von Söldnern des Römischen Imperiums gedüngten Wäldern (Germania) und benutze List (germanisch) und Tücke (germanisch) um die kriegsverbrecherischen Besatzer für alle Zeiten aus dem Land zu werfen.
Wodkazerfressene Russenhirne
31.10.2014 - 23:36 Uhr
Warum fliegen überall (Schweden, Portugal) russische Bomber? Die werden doch wohl nicht bald wirklich ernst machen?. Warum ist der Russe bloß so aggressiv? Was soll das Ganze?
Aluhuttruther Ronny Rabauke
01.11.2014 - 00:02 Uhr
Das waren keine russische Bomber, sondern sogenannte Atmosphärenhologramme, projiziert von der NATO-Basis Lajes Field (Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Lajes_Field ), höchstwahrscheinlich wird hier Strahlentechnik aus dem Haarp-Projekt genutzt.

Wie so häufig hilft die kleine Frage "cui bono?" (auf Deutsch: "wem nützt es?") weiter... um die Modernisierung der eigenen Luftflotte finanzieren zu können, bedarf es ein paar Abnehmer für die F-35, die kauft aber niemand ohne Panik vor dem "bösen Russen"... und Schwups, wie aus dem Nichts tauchen russische Bomber vor Portugal auf. Was ein "Zufall". Wer's glaubt. Als ob Putin solche Machtspielchen nötig hätte. Aber klar, unsere Lügenpresse übernimmt natürlich eins zu eins die Version der US-Imperialisten, russische Quellen finden kein Gehör. Wir sind eben kein freies Land, sondern von des Amis Gnaden.
Stoppt 0816 jetzt
01.11.2014 - 00:38 Uhr
So einen Thread gab es doch schon mal:

http://plattentests.de/forum.php?topic=84720&seite=1
Colazerfressene Amihirne
01.11.2014 - 01:02 Uhr
Lustig: Wenn die NATO vor Russlands Haustür Manöver abhält, ist das ok. Wenn Russland vor der NATO-Haustür Manöver abhält, ist es nicht ok. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? Haben sich alle US-amerikanischen Aufklärungsflugzeuge immer ordnungsgemäß bei der russischen Flugsicherung angemeldet?
Castorp 01:02
01.11.2014 - 01:08 Uhr
*verzweifelt weitermach*
Stoppt die windigen Kriegshetzer
01.11.2014 - 03:05 Uhr
NATO-Kriegspropaganda feuert aus allen Rohren: Lügen und Desinformation

P.S.: Jens Berger von den Nachdenkseiten meint: "Keine Frage, das Manöver der russischen Streitkräfte war ein unfreundlicher Akt. Aber wie freundlich waren eigentlich die NATO-Manöver, die in diesem Jahr in der Ukraine abgehalten wurden? Wie freundlich war das Seemanöver der USA und anderer Staaten im Schwarzen Meer, als die Krim-Krise gerade kochte? Wie freundlich war es, dass die USA während der Olympischen Winterspiele in Sotschi einen Marineverband im Schwarzen Meer "parkten" – angeblich, um die amerikanischen Olympioniken zu beschützen?"
NGO
01.11.2014 - 03:16 Uhr
http://www.vineyardsaker.de/russland/warum-die-russen-auslaendische-ngos-streng-regulieren-wollen/

Die westlichen Menschenrechtsorganisationen sind unter aller Kritik. Einige sind politische Mittel in der Hand des Imperiums (Human Rights Watch), einige sind voller westlicher Spione (Ärzte ohne Grenzen, OSZE Beobachter), einige sind geführt von zynischen Bürokraten die idealistische junge Delegierte als Kanonenfutter benutzen (IKRK), einige werden vom Großkapital als Mittel benutzt (Greenpeace), andere sind quasi-offizielle CIA-Ableger (NED, Freedom House, Open Society Foundation usw.).

Das Lustige in diesem Fall ist, dass das Foto nicht in Russland gemacht wurde, sondern in der Ukraine, und die Polizisten haben ukrainische Einheitenkennzeichen. Aber, wen interessiert das schon? Ist ja nicht so, dass “Wahrheit” etwas wäre, worum sich HRW kümmern würde …
pures Gold
01.11.2014 - 03:25 Uhr
Putin nimmt schlecht vorbereiteten WDR-Transatlantiker Schönenborn auseinander

Putin ist noch lässiger und smarter als das gestriegelte Teleprompter-Massenmörder-Männchen Obama!
O816
01.11.2014 - 09:13 Uhr
In der DDR wäre ich SED-Bonze geworden, hier verhöhne ich Wahrheitssucher. Fest steht, dass ich im Arsch eines jeden Systems stecken würde, das die Vorherrschaft für sich in Anspruch nimmt.
Bruce D.
01.11.2014 - 09:33 Uhr
Das ist der Wahrheit!
Intellektueller (hat sich ins PT-Forum verirrt)
01.11.2014 - 09:43 Uhr
*Putin versteh*
Aluhuttruther Ronny Rabauke
01.11.2014 - 09:53 Uhr
@0816: Ach komm schon, ich bin Ronny Rabauke, natürlich ist das alles ernst gemeint.
AfD = Trutherpartei
01.11.2014 - 10:15 Uhr
Der frischgebackene AfD- Europaabgeordnete Hans-Olaf Henkel legt nun nach. Der ZEIT sagte er: „Da sitzt man auf einem Parteitag und hört irgendwelche wilden Verschwörungstheorien. Ich werde dann ganz klein und schäme mich in Grund und Boden.“
Die Wahrheit
01.11.2014 - 10:38 Uhr
Henkel sollte endlich aus der Partei ausgeschlossen werden.
Rrrrrrrrrrrrrrrrrraus mit ihm!
01.11.2014 - 10:40 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/streit-in-der-afd-gauland-attackiert-henkel-13241574.html
Dreckfrisch mit Denis Schreck
01.11.2014 - 13:26 Uhr
http://propagandaschau.wordpress.com/2014/10/27/druckfrische-kultur-der-propaganda-in-der-ard/

Seite: 1 2 3 ... 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim